Was kommt bei euch nach dem 4B
Hallo zusammen,
wollte einfach mal so in die Runde Fragen, welcher Audi bei euch nach dem 4B kommt, oder wechselt Ihr etwa komplett die Marke.
Heißt dreht Ihr AUDI den Rücken zu und fahrt dann ein Produkt von einem Mitbewerber ???
Bleibt Ihr bei AUDI und folgt dem Downsizing Prinzip, sprich einen A4 oder A3 und einem kleineren Motor, oder geht Ihr eher den Weg welchen ich vor habe nach oben, sprich Q7 A8 und einem größeren Motor.
Also freue mich auf euere Antworten.
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Du wirst doch nur freundlich empfangen,weil Du einen Neuwagen kaufst,wenn es um Service geht oder um Nachbesserung,bist Du genau der kleine Arsch wie jeder andere😁😁😁😁😁😁
126 Antworten
ich glaub ich bin der einzigste der die nase gestrichen voll hat von audi.Fahre seit 1991 audi und das wahrscheinlich bis jetzt.
ich hab einfach keinbock mehr mich verarsc..en zu lassen wegen dem multitronic.
schnauze einfach voll sry. der nächste wird definitv entweder ein BMW oder ein OPEL konkret 530D oder signum 3,0 oder 1,9tdi.
Also ich schwanke noch zwischen dem
Q5 3,2 FSI Quattro 270 PS S-Tronic
oder dem
Q5 3,0 TDI Quattro 240 PS S-Tronic
je nach Geldbeutel könnte es auch ein Q7 sein ^^
Aber ich hoffe ja mein 4b bleibt mir noch ne weile treu 🙂
so in der Art ^^
Also bei mir wirds wahrscheinlich ein neuerer 4b werden wenn möglich ein 2,7Bi aber das wird noch ne weile dauern erst mal schauen das mein Haus bis Dezember fertig wird und natürlich meine "KLEINE" Garage 😁 samt neuer Bühne!
Und wenns kein 4b wird sonst irgendein AUDI
Servus allerseits...
Meine Favoriten wären E60 Touring 3,0 mit zwei Luftpumpen(Benziner) oder A6 4F mit 3.0T... Avant natürlich
und das in 2-4Jahren. So lang muss muss mein LPG Bi-turbo halten.
Und natürlich muss alles auch finanziell passen. Auf Pump wird nur im aller schlimmsten Fall gekauft...
Ähnliche Themen
Bei mir wird es wahrscheinlich ein A3 Sportback (2.0TDI) in Schwarz und S-Line.
Von meinem dicken bin ich eigentlich nicht so überzeugt. Zu viel kleinigkeiten die Defekt waren.
Mein Vater hat seinen A6/4B 2,5TDT Quattro S-Line gegen eine Audi A4 Avant 2.0TDI Quattro S-Line getauscht
Ich werde versuchen der Marke Audi teu zu bleiben, wie gesagt ist mein erster Audi und er hat mich bis jetzt nicht so richtig überzeugt.
Der BMW von meier Frau ist älter und hat mehr km runter und bis jetzt keien Reperaturen.
Vom Fahrgefühl ist der Audi aber um welten besser.
Gruß
Werty1372
Ein 4F ist doch klar...am liebsten Facelift und 3.0 Tdi !! Darf aber noch ein Weilchen dauern 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ein 4F ist doch klar...am liebsten Facelift und 3.0 Tdi !! Darf aber noch ein Weilchen dauern 😁😁
Jooo 😉
DER Audi war geil beim Jung. Glaubst garnicht wie oft ich den angebetet habe..... Und als er mir dann mit rotem Kennzeichen auf der Neulandstraße entgegen kam.....
🙁
Ich denke es wird maybe nochmal ein 4B, allerdings neuer und Avant <--- diesmal mach ichs richtig... Oder wenns dann doch noch etwas länger dauert... 4F.
Na ja die ersten wandern ja schon Richtung 4F siehe Sunbridge 😁
Also werden viele in ein paar Jahren im 4F Forum zu finden sein, wie es scheint.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Dirtydas kann bei Dir ganz schnell gehen, wenn Du den richtige findest, und sicher schon am schauen bist 😁
Wie gesagt Ralle bleibt beim Konzern 😁 😁
Ralle will Skoda fahren😁😁😁😁😁😁😁😁 wie ein anderer aus unseren Reihen
na ja, da unserer erst 6 Jahre alt ist, wird das noch ne ganze Weile dauern.
Wenn ich den Dicken aber jetzt abstossen würde, würde die Dame des Hauses wieder nen A6 Avant S line aber als 4F nehmen.
Ich tendiere aktuell zum W211 T Modell.
Das glaubste aber einmal A6 immer A6....obwohl 😉
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
Ralle will Skoda fahren😁😁😁😁😁😁😁😁 wie ein anderer aus unseren Reihen
Da ist ja unser 4F Jünger 😁 😁 😁 😁 😁
Roland dann weißt Du aber etwas anderes als ich, laut meiner Info wird es etwas sportliches aus dem Mutterkonzern 😁 😁
@ Party
Das ist gerade so meine Überlegung, nur die Regierung will noch nicht ganz, denke aber die Probefahrt wird den Rest machen 😁 😁
@Stephan: bekenn dich endlich zum 4f SFG ist geil, das Auto ist geil.......
Nabend Jungs,allso wenn mich jemand gefragt hätte,von denen die mich schon kennen,hätte ich gar nix antworten müssen!!!😁😁 Stimmts Nachtfalke??? Natürlich wieder AUDI,ganz klar!! Und auch wieder V8,obwohl mich meiner schon sehr oft enttäuscht hat.Der Nachfolger für mich ist im Moment noch sehr teuer,aber auch der wird irgend wann billiger---RS 6---😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Nabend Jungs,allso wenn mich jemand gefragt hätte,von denen die mich schon kennen,hätte ich gar nix antworten müssen!!!😁😁 Stimmts Nachtfalke??? Natürlich wieder AUDI,ganz klar!! Und auch wieder V8,obwohl mich meiner schon sehr oft enttäuscht hat.Der Nachfolger für mich ist im Moment noch sehr teuer,aber auch der wird irgend wann billiger---RS 6---😁😁😁
Is dann aber kein V8 liebe Jaci.....
V
10