Was ist VW da nur mit der Instrumentenbeleuchtung eingefallen???
Die ganze Harmonie des Cockpits wurde zerstört!!!
Waren früher Amaturen, Radio, Schalter, usw. eine wirklich harmonische Einheit in Blau-Rot, so ist das auf der neuen Plattform ein unharmonischer Farbenmix. Radio, Klima, etc. ist blau beleuchtet, die Schalter rot und das Instrumentenfeld weiß!!!
Wenn schon, dann hätten konsequenterweise ALLE blau beleuchteten Einheiten auf weiß gewechselt werden müssen und in weiterer Folge natürlich auch die Schalter von rot auf weiß.
So kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Eigentlich wollte ich die nächsten Tage einen VW-Kaufvertrag unterschreiben, aber so ...
Beste Antwort im Thema
Was für eine Diskussion ? Du hast nicht diskutiert sondern eine Meinung aufgestellt mit der die Leute nicht einverstanden sind und jetzt moserst du rum, weil du keine Beifallsstürme erntest. Saubere Leistung.
Tut mir übrigens leid das ich eine abweichende Meinung habe, dass scheint in deiner Welt anscheinend verboten zu sein ?!
Und den Einstieg in das Forum gleich mit so einer "These" zu beginnen lässt ganz schnell die Meinung entstehen, dass es sich hier um provokatives rumgetrolle handelt.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von risktsv
Die ganze Harmonie des Cockpits wurde zerstört!!!Waren früher Amaturen, Radio, Schalter, usw. eine wirklich harmonische Einheit in Blau-Rot, so ist das auf der neuen Plattform ein unharmonischer Farbenmix. Radio, Klima, etc. ist blau beleuchtet, die Schalter rot und das Instrumentenfeld weiß!!!
Wenn schon, dann hätten konsequenterweise ALLE blau beleuchteten Einheiten auf weiß gewechselt werden müssen und in weiterer Folge natürlich auch die Schalter von rot auf weiß.So kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Eigentlich wollte ich die nächsten Tage einen VW-Kaufvertrag unterschreiben, aber so ...
Damit hast du den Thread eröffnet. Wenn man schon so schlau ist, bewusst einen Thread im falschen Unterforum zu eröffnen sollte man das schon direkt erwähnen. Wenn dann natürlich noch eine Problematik besprochen wird, die es so im Golf nicht gibt, macht das die Sache nicht unbedingt einfacher. Zum EOS... probier einen passenden Vorführwagen/Jahreswagen zu finden, das alte Modelljahr ist noch komplett in Blau gehalten.
Sich im Golf Forum über den Eos auszuheulen, und das auch noch mit fester Absicht und ohne zu Beginn einen Ton darüber zu sagen, ich glaub' es hackt.
Danke für die verschwendete Zeit.
Hoffentlich wird dieser sinnfreie Thread von einem Mod gelöscht und nicht nur geschlossen, sonst vergeuden nur noch mehr Leute ihre Zeit.
Zitat:
Sehe ich leider nicht, dürfte schief gegangen sein, bitte noch einmal einfügen (hoffentlich sind auch die Klimaregler zu sehen)!Zitat:
Original geschrieben von dil3ttant
Hab mal ein Bild vom Zenec im Golf 6 bei Nacht eingefügt.
Uuups Sorry!
hat es irgendwie nicht hochgeladen.....
Hab es im letzten Beitrag editiert und hier nochmal drin
Grüße Tom
Zitat:
Einige Threads zuvor hatte ich dezitiert geschrieben, dass ich bewusst das Golf-Forum gewählt habe, da sicher mehr Golf als EOS mit den weißen Instrumenten unterwegs sein werden! Der Golf verkauft sich ja entsprechend besser und öfter als der Eos. Und der Eos baut auf der Golf-Plattform und so ziemlich alle Teile sind die selben, wie auch das Amaturenbrett!
Hi,
Du hast dann aber irgendwie den Sinn eines Forum falsch verstanden. Ich bitte dich einen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen, da Du dort eher Gleichgesinnte findest.
Grüße
globalwalker