Was Ist mit dem Thema Snap on lader

Audi TT 8N

Habe ma vor einiger zeit hier bei euch was con diesen snap on ladern gelesen...gibt es da jetzt eigentlich was neues????

268 Antworten

@DR

nächstes Jahr komm ich rum und hol mir nen GT2871R Snap-on ab, damit sich der K04 Umbau auch richtig lohnt! 😁 😁 😁

da sich das fast gleich bleibt vom preislichen wenn ich den k03 ersatz bei mir drauf tu...ist es doch besser wenn ich gleich den k04 snap on mir zu lege...aber wenn ich richtig verstehe muss ich die ansaugung so oder so ändern,,,also bin ich wida beim rs kit..??

kauf dir ein Kit ,damit hast du was gescheites,und kostet auch nich vieeeeeell mehr ,is halt nur mit mehr arbeit verbundenD:

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

kauf dir ein Kit ,damit hast du was gescheites,und kostet auch nich vieeeeeell mehr ,is halt nur mit mehr arbeit verbundenD:

Seh ich anders! Gerade wenn man viel Arbeit vermeiden will und wenn man über einen Wiederverkauf nachdenkt, ist der Snap-On die bessere Wahl. Selbst wenn man den Snap-on nicht wieder verbauen will, bringt der dann einzeln im Verkauf deutlich mehr als im eingebauten Zustand.

😉

Ähnliche Themen

Also..wer an diesen KITS intresse hat Kann sich auch bei mir melden...ich komm da gut ran..preis anfragen Mail

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Seh ich anders! Gerade wenn man viel Arbeit vermeiden will und wenn man über einen Wiederverkauf nachdenkt, ist der Snap-On die bessere Wahl. Selbst wenn man den Snap-on nicht wieder verbauen will, bringt der dann einzeln im Verkauf deutlich mehr als im eingebauten Zustand.

😉

ich seh das auch so........

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

Also..wer an diesen KITS intresse hat Kann sich auch bei mir melden...ich komm da gut ran..preis anfragen Mail

dann brauche ich deine pn´s wohl nicht mehr zu beantorten ... 😁

noch kurz zu euren anfragen per pn : es ist sonntag abend. deshalb schreibe ich heute nur das nötigste. 😉

ab morgen werde ich wieder wie gewohnt frage und antwort stehen.

Jo danke!!!DR

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

dann brauche ich deine pn´s wohl nicht mehr zu beantorten ... 😁

noch kurz zu euren anfragen per pn : es ist sonntag abend. deshalb schreibe ich heute nur das nötigste. 😉

ab morgen werde ich wieder wie gewohnt frage und antwort stehen.

Sonntag? Wie du arbeitest nicht 7 Tage die Woche? Und warum bekommen manche heute abend eine Abstimmung per E-Mail? 😁 😁 😁

Zitat:

Sonntag? Wie du arbeitest nicht 7 Tage die Woche? Und warum bekommen manche heute abend eine Abstimmung per E-Mail? 😁 😁 😁

Na da..steht aber einer voll hinter sein Beruf :-)

K03 Snap-On hin oder her: ohne einen größeren LLK oder die beiden 225er Teile wird das wohl auch nix. Und die 225er Düsen wird man auch brauchen, wenn man 280 PS bekommen möchte.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

K03 Snap-On hin oder her: ohne einen größeren LLK oder die beiden 225er Teile wird das wohl auch nix. Und die 225er Düsen wird man auch brauchen, wenn man 280 PS bekommen möchte.

das hat ja wohl keiner abgestritten....es ging in erster linie um lader usw..llk ist ja eh klar

mfg

nö, nich abgestritten. Wollte nur noch drauf hinweisen. Nicht, dass das übersehen wird😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

nö, nich abgestritten. Wollte nur noch drauf hinweisen. Nicht, dass das übersehen wird😉

Jup! Aber die Düsen bietet Stefan ja immer im Paket an.

Also Lader allein geht auch nicht.

Letztens war ein A3 bei Stefan mit K04 Umbau und da wurde nix ausser Lader und Düsen geändert. Der soll wohl 240-250 PS haben. Nur mal zur Relation was die LLKs usw. ausmachen.

😉

Zitat:

Jup! Aber die Düsen bietet Stefan ja immer im Paket an.
Also Lader allein geht auch nicht.
Letztens war ein A3 bei Stefan mit K04 Umbau und da wurde nix ausser Lader und Düsen geändert. Der soll wohl 240-250 PS haben. Nur mal zur Relation was die LLKs usw. ausmachen.

😉

wie wo was nur??hä?hat er da snap on reingebaut??oder den k04 rennlader??c

Deine Antwort