Was Ist mit dem Thema Snap on lader

Audi TT 8N

Habe ma vor einiger zeit hier bei euch was con diesen snap on ladern gelesen...gibt es da jetzt eigentlich was neues????

268 Antworten

Hallo,
zusätzlich auch noch:
AUM (150) bis Fahrgestellnummer 8N-Y-100000
ARY (180) bis Fahrgestellnummer 8N-Y-100000
APP (180) bis Fahrgestellnummer 8N-Y-100000

Auf jeden Fall soweit ich weiß.

MFG 1781 ccm

bist Du Dir da beim APP ganz sicher? Der war doch immer als der mit den Kaugummipleueln verschrien😉

Hallo,
100% sicher nicht.

Ich hatte das mal im I-Net gelesen und gerade den APP konnte ich mir merken weil der in meinem Rep-Leitfaden auch mit drinne ist.

Dann habe ich auf den einschlägigen russischen ETKA ähnlichen Seiten nach den Nummern der Pleuel geguckt und es scheint zu stimmen.
Bis Fahrgestellnummer 8N-Y-100000 die 027 198 401 B
Ab Fahrgestellnummer 8N-Y-100001 die 027 198 401

Den russischen Seiten traue ich zwar nicht zu 100% aber bislang stimmten die Nummern die ich mir da rausgesucht habe immer mit den Nummern überein die mir der Man bei VW/Audi rausgesucht hat.
Außer einmal, da war die Nummer die ich hatte veraltet und durch eine Neue ersetzt worden.
Das war ein Ölfilter für meinen Lupo und die veraltete Nummer war die, die der alte Ölfilter (der den ich dann ausgebaut habe) hatte.
Die Nummer war also wirklich nicht falsch sondern nur etwas veraltet.
Die Bilder/Zeichnungen auf den Seiten sehen IMO genau so aus wie im ETKA beim 🙂.

MFG 1781 ccm

und wen sollen wir jetzt anrufen?😁

123
Ähnliche Themen

Ist ja geil, wie hast du das denn hinbekommen?

ich hab nix gemacht, ehrlich😁 Das steht da bei mir so. Bei Dir nicht? Liegt das vielleicht an meinem Firefox, dass der die Teilenummern als Telefonnummern erkennt und eine Direktwahloption daraus generiert?

Bei mir sieht es normal aus und ich bin auch mit Firefox unterwegs.
Hab auch schon die Nachteinstellung ausprobiert, bei mir auch normal.
Dann hab ich sogar noch den Internet Explorer mit Tag und Nacht Einstellung ausprobiert auch alles normal.

Du bist halt wieder was ganz besonderes.😉

MFG 1781 ccm

1234

das liegt dan wohl an SKYPE das er die Tel. nummer so anzeigt....

stimmt😉

Hallo

habe wahnsinnige interesse an nem snap on lader, habe nen 225er tt.
aber weiß man schon was die kosten????

Garrett GTRS “Snap-On-KIT” (K04-Ersatz) ca. 350 PS *

Garrett GT2871R “Snap-On-KIT” (K04-Ersatz) ca. 380 PS *

mfg

Hm, ich dachte, das wäre hier schon deutlich und ausführlich genug diskutiert worden: es ist bisher kein einziges mal belegt worden, dass ein Snap-On Lader funktioniert, geschweige denn das erreicht, was propagiert wurde.

Fazit: Finger weg und lieber was vernünftiges machen!!!

sind dann die upgrade lader von s-tech oder muggianu besser???

Zitat:

Original geschrieben von kksc

yo, denn upgrade ist was anderes als "snap on". würde mich aber nict nur bei den beiden genannten tunern aufschlauen bzw. diese in betracht ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von kksc

yo, denn upgrade ist was anderes als "snap on". würde mich aber nict nur bei den beiden genannten tunern aufschlauen bzw. diese in betracht ziehen.

warum welche firmen gibt es denn noch???

Deine Antwort