Was Ist mit dem Thema Snap on lader

Audi TT 8N

Habe ma vor einiger zeit hier bei euch was con diesen snap on ladern gelesen...gibt es da jetzt eigentlich was neues????

268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

wie wo was nur??hä?hat er da snap on reingebaut??oder den k04 rennlader??c

Nee, ganz normaler K04 mit 225er Düsen, aber halt nur den originalen LLK.

Das gibt halt nur so 240-250 her.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Nee, K04 mit 225er Düsen, aber halt nur den originalen LLK.
Das gibt halt nur so 240-250 her.

😉

ja achsoo..ja mit den serien llk...geht wohl nix mehr...DTH lässt grüssen...aber K04 is nich gleich K04 gibs verschiedene man muss achten welchen ma reinbaut...weil bei den meisten ist bei 240 eh schluss..nur mit de den K04 rennlader mit der nr 06A 145 704 M

ist so 280 zu erreichen..Achtung KOTZ GRENZE

hähähä

Zitat:

ja achsoo..ja mit den serien llk...geht wohl nix mehr...DTH lässt grüssen...aber K04 is nich gleich K04 gibs verschiedene man muss achten welchen ma reinbaut...weil bei den meisten ist bei 240 eh schluss..nur mit de den K04 rennlader mit der nr 06A 145 704 M
ist so 280 zu erreichen..Achtung KOTZ GRENZE
hähähä

Nicht ganz, aber so ähnlich. Was soll denn dieser Rennlader sein?

😉

ein spaltoptimierter K04 oder was? soso, mit dem normalen K04 sind also nur 240 PS drin?😉

Ähnliche Themen

nr 06A 145 704 M ist kein Rennlader, sondern der Standard Lader, der im APX verbaut wird.
Ich hab den aus dem BAM, also wird meiner nicht mehr als 240 PS haben?????????

Zitat:

nr 06A 145 704 M ist kein Rennlader, sondern der Standard Lader, der im APX verbaut wird.
Ich hab den aus dem BAM, also wird meiner nicht mehr als 240 PS haben?????????

ne..ich sag ma dazu rennlader die teilenummer ist das entscheidene.weil so weit ich weis kann man nich mit jeden k04 die leistung fahren..du hast doch 280ps??vonDR

Boah diese geschweisten krümer in ebay sind doch echt müll..was für ein schrott die leute kaufen.....

Zitat:

ne..ich sag ma dazu rennlader die teilenummer ist das entscheidene.weil so weit ich weis kann man nich mit jeden k04 die leistung fahren..du hast doch 280ps??vonDR

Also die 280 PS sind nur angestrebt. Zwischen 270 und 280 sollte es auf jeden Fall sein. Es gibt aber keine Rennlader ab Werk!

Ist wohl ein Gerücht was sich munter gehalten hat.

So geht meiner:
Video

Nicht wundern, die ersten paar Sekunden sieht man nix! 😉

Zitat:

Also die 280 PS sind nur angestrebt. Zwischen 270 und 280 sollte es auf jeden Fall sein. Es gibt aber keine Rennlader ab Werk!
Ist wohl ein Gerücht was sich munter gehalten hat.

ja das mit rennlader gibs auch nich..das war nur so gesagt von mir...geht nich das video...??

Also bei mir gehts! Man brauch aber nen Divx6 Player 😉

Zitat:

Also bei mir gehts! Man brauch aber nen Divx6 Player 😉

scheisssssssssseeeeeee..installier ich morgen..dann check ich ma..wir haben hier letzte woche in ein alten audi 80 b4 rs2 reingeknallt..das gute stück ist ganz stink normal weis von aussen...Wolf im schafs Pelz..da mach ich ma video von..über 450 ps das ding!!ganz bööösee...

videos kann ich noch nicht liefern, aber schonmal einen kleinen vorgeschmack auf meinen evo4-motor.
hier mal ein bild vom turbo mit krümmer. das wastegate fehlt noch auf dem bild. heute fangen wir an meinen evo3-motor auszubauen und den neuen block aufzubauen.
der block ist bereits fertig gebohrt (2.0 liter). kurbelwelle, pleuel, kolben, hauptlagerversteifung etc. liegen auch schon bereit. ich werde mir mit dem umbau etwas zeit lassen, aber ich denke in ca. 14 tagen dürfte der evo4 dann auch laufen.
leistungstechnisch sollte dann nochmal einiges mehr anliegen als jetzt. 😁

EVO4

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING
hier mal ein bild vom turbo mit krümmer. das wastegate fehlt noch auf dem bild.

@Digital-Racing,

wozu dient, bitte, das erkennbare Gestänge oben rechts auf Deinem Foto?

Wird`s dam Ende so etwas ?? 😉

das "gestänge" ist eine simple schraube zur befestigung der downpipe. 😉

@Digital Racing,
danke. Sieht aus wie eine Schraubschelle?

Das auf dem Foto ist aber wohl nicht der Snapi 2871r, oder?
Das würde mir so einiges erklären..

Wie und wo wird denn bei dem Lader das Waste Gate befestigt?
Etwa unten links an dem Stück offenem Krümmerrohr?

PS: möchte Dir dazu keine PN schreiben.. eventuell interessiert das auch den einen oder anderen Mitleser hier.

Deine Antwort