Was ist er noch Wert ?
Leute ich wollt euch mal fragen was meine Kiste noch bringen würde beim Verkauf.
Zum Auto:
323ti Compact bj. 10/1997 195tkm
Titan-Silber-Metallic
Teilleder, ASC-T, Seiten Airbags, Beifahrerairbag ( Fahrer entfällt )
M Heck, M Zierleisten, seit heute M Front 😁, KW Gewindefahrwerk, DS Motorsport/Eisenmann in Stufe S,
Bastuck VSD, König Halbschalensitze
Schroth Gurte, Lummer Heckspoiler, Raid 32 Sportlenkrad, Depo Angels + Blinker, LED Rückleuchten Depo, Carbon Scheibenblende hinten Rieger, M Spiegel ( Nachbau ) Nebelscheinwerfer In.Pro, Subwoofer von EmPhaser mit Endstufe und Sony Radio,
und Luftfiltermatte von K&N.
ALLES ist Eingetragen 🙂
Bilder siehe mein Profil ( die ASA Felgen sind verkauft, also wird er auf Winterreifen verkauft, 16 Zoll BMW Felgen )
Glaube das wars soweit 🙂
Mängel:
- ASC/ABS funzt im Moment nicht ( wird noch gemacht )
- Airbagleuchte ist an ( wird noch gemacht )
- Heckschürze hinten hat einen Riss
- TÜV läuft Nächsten Monat aus ( wird neu gemacht )
- Leichten Rost.
- Gänge gehen etwas schwer rein
VIN Abfrage:
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER Airbag Beifahrer
S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung
S530A KLIMAANLAGE Klimaanlage
S669A RADIO BMW BUSINESS RDS Radio BMW Business RDS
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa
S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR Bordliteratur deutsch
P971A EXCLUSIV PAKET Exklusiv-Paket
Code
Benennung (Schnittstelle)
Benennung (ETK)
S999A AUFTRAGSSTEUERUNG HEA Auftragssteuerung "HEA"
Was meint ihr ??
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Was spielen die Vorbesitzter für eine Rolle?
Es gibt Wagen die sehen mit 10 Vorbesitzern besser aus als einer mit 2 oder 3.
Bei solchen Autos kommt es auf den Gesamtzustand an und nicht auf die Vorbesitzer.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Kauf Dir einfach zusätzlich einen 316i. Dann kommt Dir der 323ti wie eine Rakete vor. Ich weiß wovon ich spreche 😁
😁 ja das kenn ich, hatte ja zuerst nen 316er Compact und dann gleich den 323ti.
Sind echt Welten
Wenn alle Mängel noch beseitigt werden, und der Compact neu Tüv bekommt sind die 2500 durchaus realistisch.
ich hab meinen unter wert abgeben müssen d.h. 1400 euro..323i limousine, 3 vorbesitzer und original zustand.. ich weis nicht was ich falsch gemacht habe es hatte sich nur ein einziger gemeldet und ihn auch gekauft...
e36 will doch keiner mehr, und wer sich einen für 4-5000 kauft der hat sie wirklich nicht mehr alle...
Zitat:
Original geschrieben von guney2011
ich hab meinen unter wert abgeben müssen d.h. 1400 euro..323i limousine, 3 vorbesitzer und original zustand.. ich weis nicht was ich falsch gemacht habe es hatte sich nur ein einziger gemeldet und ihn auch gekauft...e36 will doch keiner mehr, und wer sich einen für 4-5000 kauft der hat sie wirklich nicht mehr alle...
Kommt ganz darauf an was für ein Wagen es ist. Für ein gut erhaltenes 328i Coupé mit "voller Hütte" und wenig Km auf der Uhr kann man locker 4-5000€ ausgeben, das ist der Wagen auf jedenfall wert, leider 😁
Ähnliche Themen
Ich hab auch das Gefühl das die E36 keiner mehr will. Es gibt nur noch wenige gepflegte Exemplare die diejenigen wegen Verkaufspreis eh nicht mehr hergeben. Und sonst siehst doch fast nur noch runtergerittene oder bling-bling-Tuning-Karren rumfahren. Und für ca 15 bekommst ja schon nen 130i mit 265PS. Wer will das noch die ollen Kisten mit Euro2 und 10Liter Verbrauch. In max 5 Jahren sind die weg von der Bildfläche. Wenn ich seh mit was die Jugend hier draußen rum fährt da schaust alt aus mit nem E36 wortwörtlich......
waren nur meine Gedanken dazu..🙁
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Ich hab auch das Gefühl das die E36 keiner mehr will. Es gibt nur noch wenige gepflegte Exemplare die diejenigen wegen Verkaufspreis eh nicht mehr hergeben. Und sonst siehst doch fast nur noch runtergerittene oder bling-bling-Tuning-Karren rumfahren. Und für ca 15 bekommst ja schon nen 130i mit 265PS. Wer will das noch die ollen Kisten mit Euro2 und 10Liter Verbrauch. In max 5 Jahren sind die weg von der Bildfläche. Wenn ich seh mit was die Jugend hier draußen rum fährt da schaust alt aus mit nem E36 wortwörtlich......
waren nur meine Gedanken dazu..🙁Servus
Na ja hat halt nicht jeder nen reichen Papi der das Auto finanziert, und deswegen wird es immer Leute geben die zufrieden mit einem E36 sind und ihn fahren. Und ehrlich gesagt ist im E36 wenigstens nicht so viel Elektronik verbaut, und mann kann noch einiges selber daran machen.
Zitat:
Original geschrieben von Waggi1982
Na ja hat halt nicht jeder nen reichen Papi der das Auto finanziert, und deswegen wird es immer Leute geben die zufrieden mit einem E36 sind und ihn fahren. Und ehrlich gesagt ist im E36 wenigstens nicht so viel Elektronik verbaut, und mann kann noch einiges selber daran machen.Zitat:
Original geschrieben von buratino4
waren nur meine Gedanken dazu..🙁Servus
So einen 130i kann man sich auch selbst finanzieren, ist auch nicht unmöglich oder so extrem schwer.
Also ich finde, dass das Interesse am E36 weiterhin da ist. Nur gibt es nur selten gute Fahrzeuge zu einem vernünftigen Kurs. Entweder runtergerockt/getunt oder maßlos überteuert.
Mir persönlich ist es ziemlich egal was andere von mir oder meinem Auto halten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Also ich finde, dass das Interesse am E36 weiterhin da ist. Nur gibt es nur selten gute Fahrzeuge zu einem vernünftigen Kurs. Entweder runtergerockt/getunt oder maßlos überteuert.Zitat:
Original geschrieben von Waggi1982
Na ja hat halt nicht jeder nen reichen Papi der das Auto finanziert, und deswegen wird es immer Leute geben die zufrieden mit einem E36 sind und ihn fahren. Und ehrlich gesagt ist im E36 wenigstens nicht so viel Elektronik verbaut, und mann kann noch einiges selber daran machen.
Genau da liegt der Hund begraben! Bin nun seit etlichen Monaten auf der Suche nach nem vernünftigen E36 328i Coupé und die guten sind entweder überteuert oder nach 2 Tagen weg 😠
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Genau da liegt der Hund begraben! Bin nun seit etlichen Monaten auf der Suche nach nem vernünftigen E36 328i Coupé und die guten sind entweder überteuert oder nach 2 Tagen weg 😠Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Also ich finde, dass das Interesse am E36 weiterhin da ist. Nur gibt es nur selten gute Fahrzeuge zu einem vernünftigen Kurs. Entweder runtergerockt/getunt oder maßlos überteuert.
Super, noch einer der ein E36 328i Coupé sucht ... 😁
Ich fürchte von uns gibt es noch viiiiel mehr...
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Ich fürchte von uns gibt es noch viiiiel mehr...
Das befürchte ich leider auch. Aber ich schau täglich rein und bin flüssig => wenn ein guter in der Nähe reinkommt wird direkt angerufen und ein Besichtigungstermin klar gemacht.
Werde schon einen finden 😉