ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist dieser CTR noch wert ?

Was ist dieser CTR noch wert ?

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 18:39

Hab ihn Probe gefahren, finde ihn zwar etwas billig verarbeitet Innen drin ... aber nunja dafür hat man einigermaßen Platz ...

Also 2001er, 80 000 km, Sommer und Winterreifen

Scheckheft gepflegt! (Hondamitarbeiter)

Ich bekomm nochmal 2 Jahre GARANTIE aufs Auto ...

Das Getriebe und die Kupplung wird von Honda aus vorher nochmal neu gerichtet ... bzw. gewechselt.

Schwarz ist er ... hhm ... so ja das wars ...

Vom Händler natürlich ...

1 Hand ...

Was ist der so ca. noch wert?

Also ab ca. 6 ging er schon gut voraus und der Kick ab 7000 war durchaus heftig zu spüren ... lässt natürlich ab dem 3ten Gang nach ... aber im Ersten und Zweiten kickt er schon mächtig ...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Der Kick dürfte so bei 6000 gekommen sein. WEnn nicht stimmt was nicht.

Realistisch gesehen würde ich nicht mehr als 12000 bezahlen.

..ich würde sogar nichtmal die 12.000 ,- bieten.

Hat er denn überhaupt Klima ?

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 19:19

nee hat er nicht ..

daher bin ich ja beim Preis drücken ... ;-)

Ich will eigentlich net mehr als 10 zahlen ...

Jetzt brauch ich ne realistische Einschätzung ...

mit der Gebrauchtgarantie.. wenn er top gepfelgt ist, würd ich auch noch höher gehen 14 oder so.. hängt vom aber 100% Zustand ab

AlexX!!

10000 EUR sind absolut unrealistisch, die billigsten CTRs fangen bei Mobile erst ab knappen 14000 EUR an.

Ferner würde mich sehr verwundern, warum das Getriebe und die Kupplung vorsorglich getauscht werden?

Ich würde den Wagen mit dieser Laufleistung überhaupt nicht kaufen, sondern lieber ein paar Euros drauflegen und mir einen mit weniger Kilometern holen, die Modelle um die 15-16000 EUR haben teilweise unter 30000km auf der Uhr.

Zitat:

Original geschrieben von Nitrolaus

nee hat er nicht ..

daher bin ich ja beim Preis drücken ... ;-)

Ich will eigentlich net mehr als 10 zahlen ...

Jetzt brauch ich ne realistische Einschätzung ...

meine einschätzung, wenn du nen CTR für unter 10000 willst... ist das Auto nix für dich.

is ne nummer zu groß, spar lieber noch ein zwei jahre, sonst bricht dir der Wagen vielleicht noch das Genik.

..is nur ein gut gemeinter Rat, versteh das bitte nicht falsch.

AlexX!!

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 20:06

Hehehe... also am Kleingeld liegts garantiert nicht ;-)

Ich will danach nur wieder ein bißchen was machen ... und habe immer keine Lust mein Auto in der Schwacke extrem sinken zu sehen ....

Daher kauf ich lieber nen älteren günstigeren ...

Das Getriebe wird deshalb gewechselt, weil der 2te Gang bisl knarzt und ich gesagt hab, sie sollens machen lassen und er noch vom Werk Garantie hat (kostet ja dem Händler nix)

2ter Gang Knacksen is ne Krankheit, haben fast alle, aber meistens nur wenn das Getriebe kalt ist.

Wenns warm ist sollte es weg sein, sonst ist wirklich was nicht in Ordnung.

AlexX!!

hmmmm also ich würde ins grübeln kommen wenn er topgepflegt ist und ganz sicher zwei jahre garantie auf ALLES bekommt und dir die kilometer egal sind.

Aufpassen würd ich das der CTR noch serie ist und nicht irgendwie getunt wurde.....

Ansonsten lieber mehr kohle nehmen und nen jüngeres BJ kaufen mit deutl. weniger KM.

Jedoch musst auch echt an die laufenden kosten denken. Bremsen komplett hinten und vorne rund 650 euro.versicherung siehe aktuelle threads....

Zitat:

 

Daher kauf ich lieber nen älteren günstigeren ...

... und damit auch ein größeres Defekt Risiko, und ich hoffe du weist was Honda Teile kosten :)

(was nicht heisen soll das die Hondas nix taugen)

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

...Bremsen komplett hinten und vorne rund 650 euro.

WAAAAS?!?!? 650€? Das is je en hammer!

Also du meinst aber komplett mit neuen bremsscheiben und belägen usw...

Alle wieviel TKM braucht man das denn?

am 1. Dezember 2004 um 22:15

iST NUR ÖFTERS GEDACHT FÜR PISTENSÄUE A LA CHRIs05067

stimme hier auch zu ... 10k ... naja wird schwer ... aber das mit der garantie klingt ganz interessant ...

also wenn Du ihn für 12000 kriegst hast du meiner meinung nach n sehr gutes geschäft gemacht! Was verlangt den der Händler? Wegen den km, klar 80tkm sind nicht wenig aber auch nicht so viel für n 3 jahre altes Auto. Ausserdem sind ja 2 jahre Garantie dabei! schaut euch mal die Preise und vorallem die laufleistungen von gebrauchten Integras an! 150tkm und mehr sind da nicht selten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist dieser CTR noch wert ?