Was ist dieser CTR noch wert ?
Hab ihn Probe gefahren, finde ihn zwar etwas billig verarbeitet Innen drin ... aber nunja dafür hat man einigermaßen Platz ...
Also 2001er, 80 000 km, Sommer und Winterreifen
Scheckheft gepflegt! (Hondamitarbeiter)
Ich bekomm nochmal 2 Jahre GARANTIE aufs Auto ...
Das Getriebe und die Kupplung wird von Honda aus vorher nochmal neu gerichtet ... bzw. gewechselt.
Schwarz ist er ... hhm ... so ja das wars ...
Vom Händler natürlich ...
1 Hand ...
Was ist der so ca. noch wert?
Also ab ca. 6 ging er schon gut voraus und der Kick ab 7000 war durchaus heftig zu spüren ... lässt natürlich ab dem 3ten Gang nach ... aber im Ersten und Zweiten kickt er schon mächtig ...
17 Antworten
wenn der Wagen gut aussieht und die 2 Jahre Garantie schriftlich fixiert werden ist das Einzige was Du Dir unbedingt noch genau anschauen musst der Vorbesitzer des Wagens.
Wie alt ist er? In der Regel ist der Wagen umso schonender gefahren worden je älter der Besitzer ist.
Und lass Dir den Ölverbrauch auch schriftlich geben, n verheizter Motor frißt meistens Öl ohne Ende. Ist nur n Indiz, aber bei so nem hochgezüchteten Motor sollte man auf Nummer Sicher gehen. Weiß nicht genau wieviel ein Austauschmotor samt Arbeitszeit kostet, aber das sind mit Sicherheit zwischen 5000 und 7000 Euro.
Und 10 000 find ich nicht realistisch, eher so um die 12 000 bis 13 000 je nach Pflegezustand, die Winterräder sind ja auch mit dabei und die kosten normalerweise ja auch mindestens 800 bis 1200 Euro (je nach Reifen und Felgen).
Und ja, der Unterhalt ist nicht billig, Versicherung und Benzin sind bei mir im Monat OHNE Wertverlust schon mind. 220 Euro, dazu noch die Wartung...
Aber was solls Spaß muss sein und man gönnt sich ja sonst nix :-)
@AZ:
ja alles komplett inkl montage und beläge und scheiben....
@Brise:die pistensua war schon ewig nimmer auf der piste....hoffe ich kann das am sonntag wieder nachholen.....muss nur die sommergummis montieren.....mal schauen.
der preis ist reine verhandlungssache aber realistisch mit den 2 jahren garantie und bei der laufleistung sind eher 12000-13000 euro
für nen guten integra zahlt man ja noch ca 10000 euro