was ist die geilste farbe für den golf V
diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
Kannst mir glauben, ist ja meiner.
Sorry! Wollte es nicht in Frgae stellen sondern eigentlich noch ein Foto von einem anderen Golf anhängen. Hat leider nicht gefunzt. Aber egal.....
Hast Du noch ein paar Bilder von der Seite bzw. hinten?
Zitat:
Original geschrieben von Bling
Sorry! Wollte es nicht in Frgae stellen sondern eigentlich noch ein Foto von einem anderen Golf anhängen. Hat leider nicht gefunzt. Aber egal.....
Hast Du noch ein paar Bilder von der Seite bzw. hinten?
kein Thema, leider bin ich in den 10 Wochen komischer weisse noch nicht dazugekommen, Bilder zu machen. Entweder hat es geregnet, geschneit oder er war dreckig, aber hier ist noch eins bei der Abholung.
Gruß
bugbugii
Danke erstmal. Wenn denn alle Kriterien für weitere Bilder gegeben sind, wäre ich nicht böse wenn Du sie hier posten würdest....... ;-)
hey bugbugii, ist deiner der, den du mit dem "x" markiert hast, oder der ganz-ganz rechts im bild?!
grüßles 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silverback
hey bugbugii, ist deiner der, den du mit dem "x" markiert hast, oder der ganz-ganz rechts im bild?!
grüßles 😁
sobald wir die hinteren Sitze brauchen, wird´s der ganz ganz rechts oder der mit dem "x" (je nach Auswurf) ;-))
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
natürlich sind da die Meinungen unterschiedlich...Mein Favorit ist ganz klar TORNADOROT 😉
Laserblue find ich auch noch ganz schön🙂
Wie sind denn eure Erfahrungen mit rot? Wollte am Dienstag nen Alfa 147 in rot bestellen, aber der Händler hat mir davon abgeraten da rot ungleichmäßig ausbleichen würde. Stimmt das? Habe darum extra doch nicht unterschrieben, denn ich war/bin total verunsichert.
mfg
little
Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Wie sind denn eure Erfahrungen mit rot?
nicht so oft waschen, dann bleicht auch nix. 😁
Aber ... wieso jetzt n Alfa und kein Golf ? An dem 147 hab ich damals auch überlegt, is ja auch hübsch ... aber nur bis ich die Crashtest-Ergebnisse gesehen hab.
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
nicht so oft waschen, dann bleicht auch nix. 😁
Aber ... wieso jetzt n Alfa und kein Golf ?
Der Golf ist ein wirklich schöner Wagen. Aber im Gegensatz zum Alfa langweilig. Crashtests sind relativ! Mit der Wirklichkeit haben sie oft wenig zu tun. Außerdem ist der Alfa günstiger.
mfg
little
Das Rot eine Farbe ist, die eher ausbleicht kann ich zumindest für ältere Fahrzeuge bestätigen. Aber eben nur für die. Bei den heute verwendeten Lacken dürfte das Problem eigentlich nicht auftreten.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Schwarz mit grünen Punkten und Lila Streifen
Geschmack macht einsam, was?