was ist die geilste farbe für den golf V
diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...
183 Antworten
über die schönste lässt sich streiten. ich finde bei gti rot, bei edition weiß, bei gt sport r-line bmp und bei einem normalen unite grey. aber mit abstand die hässlichste und lanweiligste farbe is reflex silber
ich würd gern mal einen gt sport in orange sehen, das sieht sicher toll aus
silber gehörte mal zu den beliebtesten Autofarben. Tja, so schnell kann sich das ändern. Ich wollte mir auch einen weißen kaufen aber habe es doch gelassen. Egal was die Leute sagen aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es wieder nur eine Modefarbe ist, wie sie es vor Jahren schon war. Man sieht es ja bei silber. Fast keiner kauft sich mehr silber.
Aber soll ja jeder selber entscheiden. Ich habe mich für langweiliges BMP entschieden und bin zufrieden.
Als ich bei der Bestellung meine Händler nach sonderfarben fragte, kam nur das es die für den GTI nicht gibt.....NAJA jetzt weiss ich es besser dammals gab es halt nur Candy Weiss und BMP. Haben und dann für BMP entschieden. Ist auch gut allerding hätte ich wohl DARK Burgundy oder Deep blue genommen wenn mein händler mir das gesagt hätte
Candy-weiß! Sieht sehr edel aus. Braucht aber ein paar Designextras wie dunkle Scheiben, Alufelgen und Anbauteilelackierung, um richtig schön zu wirken.