ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was ist die geilste farbe für den golf V

was ist die geilste farbe für den golf V

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 1:22

diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...

Ähnliche Themen
183 Antworten

Re: was ist die geilste farbe für den golf V

 

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

is sicher auch geschmacksfrage...

ganz bestimmt is das so...deswegen solltest auch selber entscheiden....!

aber trotzdem meine Favoriten: Silbergrau metallic , Uni Schwarz, Black Magic Perleffekt...

Tornadorot :) wie meiner

geschmackssache...

meine favoriten: silbergraumetallic (sonderfarbe) und unischwarz... habe lediglich black magic genommen, da es unempfindlicher ist als unischwarz... aber aussehen tut m.E. unischwarz wesentlich besser...

Ganz klar. wheatbeige

ist doch wirklich geschmackssache, aber getreu dem motto: ein golf kann alle farben haben, hauptsache er ist schwarz!!*gg*

am 9. Februar 2005 um 7:26

KEINE Frage "Sagegreen" natürlich

meiner Meinung für den normalen Golf laserblue und für den GTI schwarz oder tornadorot

natürlich sind da die Meinungen unterschiedlich...Mein Favorit ist ganz klar TORNADOROT ;)

Laserblue find ich auch noch ganz schön:)

Hm, das zinngrau met. hat ja auch seinen charme...

Oder vielleicht doch dark burgundy perleffekt...? ;)

Gruß

Blacky

Reflexsilbermetallic ;)

Hallo,

GTI = Candyweiß, sonst = BMP

erasmus

am 9. Februar 2005 um 10:13

Am besten ist dunckel.

Schwarz oder Blau.

TSCHÜS!

busch

am 9. Februar 2005 um 11:46

Rot muss'er sein, rot. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

hi!

gibt viele schöne farben. meiner ist BMP, laserblue wäre auch cool gewesen... geschmäcker sind verschieden. und das auto soll DIR gefallen, keinem anderen....

aber wenn du dir über die farbe noch nicht im klaren sein solltest, solltest du mit dem bestellen vielleicht noch warten...... immerhin geht eine lawine geld über den tisch.... oder bestellst du noch garnicht? .... klingt für mich nämlich etwas dubios ....

cheers, jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was ist die geilste farbe für den golf V