was ist die geilste farbe für den golf V
diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...
183 Antworten
Hallo,
habe silbergrau met., der einzige in unserer Stadt
bis jetzt.
Hätte auch Bilder, weiß aber nicht wie ich sie anzeigen lassen kann.
Zitat:
Original geschrieben von egos
Bilder, weiß aber nicht wie ich sie anzeigen lassen kann.
Wenn du nen Beitrag schreibst gibt es unter dem eingabefenster einen DICKEN FETTEN SCHRIFTZUG "DATEI ANHÄNGEN" da kannst du bilder einfügen und die dann posten
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
habe silbergrau met., der einzige in unserer Stadt
bis jetzt.
Hätte auch Bilder, weiß aber nicht wie ich sie anzeigen lassen kann.
Bild
klappt nicht!
Zitat:
Bild
klappt nicht!
Versteh ich nicht! Du hast das Bild auf deinem Rechner gespeichert?
Du musst nur auf den grünen Durchsuchen-Button klicken und dann die gewünschte Datei aussuchen.
probiers bitte nochmal :-)
Unitedgrey-metallic!!! Definitiv!!! Aber Reflexsilber-metallic ist auch nicht schlecht. Die beiden Schwarztöne gehen ebenfalls, Rot ist klassisch gut (so sieht der GTI einfach spitze aus), ebenso weiß (besonders mit der blauen Verglasung!!!). Shadowblue war in meiner näheren Auswahl, Grau fand ich aber doch besser, da mein A3 schon blau ist! Was ich zuerst haben wollte war laserblue - aber nachdem ich das mal live gesehen habe, ging's garnicht mehr!!! Der Konfigurator auf der VW-Homepage gibt leider kein echtes Erscheinungsbild wieder. Danke an alle, die hier Bilder eingestellt haben - auch in anderen threads mit dem gleichen Thema. Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen! Hat vielleicht noch irgendjemand mehr Bilder vom GTI in unitedgrey? Habe bisher nur 2 Bilder davon in Netz gefunden, und das waren keine echten GTIs, sondern auf GTI-Front umgebaute G5. Falls jemand sowas hat und es hier einstellt, schonmal vielen Dank im voraus und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Hallo,
angesichts der hier anzutreffenden Vielfältigkeit wäre ich für die Belebung des Sondermodels "Harlekin". Da dürfte dann für jeden etwas dabei sein. :-)
erasmus
Schwarz!!! Mit schwarzen leuchten rundrum und schwarz lackierten Felgen. Dazu leicht schwarze Fenster, am besten auch die Fahrer- und Beifahrerscheiben leicht schwärzen (nur ganz leicht ;o]) und vielleicht diese leuchtenden Reifenventile in rot (Wahlweise auch Vollbremmsung aus 200 und dabei Foto von der Seite machen; das tuts natürlich auch). Carbon-Motorhaube würde glaub ich auch ganz gut passen... Btw Motormanagment ändern, dass er bei der Gaswegnahme eine Flamme hinter sich her zieht. Das dürfte im dunkeln für Verwirrung sorgen...
Na ja, halt nichts besonderes
Zitat:
Original geschrieben von pzRussland
Schwarz!!! Mit schwarzen leuchten rundrum und schwarz lackierten Felgen. Dazu leicht schwarze Fenster, am besten auch die Fahrer- und Beifahrerscheiben leicht schwärzen (nur ganz leicht ;o]) und vielleicht diese leuchtenden Reifenventile in rot (Wahlweise auch Vollbremmsung aus 200 und dabei Foto von der Seite machen; das tuts natürlich auch). Carbon-Motorhaube würde glaub ich auch ganz gut passen... Btw Motormanagment ändern, dass er bei der Gaswegnahme eine Flamme hinter sich her zieht. Das dürfte im dunkeln für Verwirrung sorgen...
Na ja, halt nichts besonderes
auwaia Du hast vorstellungen 😁
aber jedem das seine 😉
Zitat:
Original geschrieben von pzRussland
Btw Motormanagment ändern, dass er bei der Gaswegnahme eine Flamme hinter sich her zieht. Das dürfte im dunkeln für Verwirrung sorgen...
...und ganz schnell die Rennleitung auf den Plan rufen...😁
Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Versteh ich nicht! Du hast das Bild auf deinem Rechner gespeichert?
Du musst nur auf den grünen Durchsuchen-Button klicken und dann die gewünschte Datei aussuchen.
probiers bitte nochmal :-)
Hier das Bild!