Was ist das für n Knopf an der Kopfstütze

Audi A3 8P

Hallo, was ist denn das für n Knopf an der Kopfstütze? Ich meine den Rechts unten im Bild, also nicht den an der Kopfstütze oben, sondern unten am Metall wo es in den Sitz reingeht?

18 Antworten

was hast Du eigentlich mit deinen Kopfstützen gemacht, war da die Katze dran, ansonsten geil wie immer deine Vids.

Gruß

[OT]

Ne lass mal g-j, wenn ich mal in Rente bin, dann nehm ich das mal in Angriff.

Aber freut mich das ich mit meinen bescheidenen Mitteln für etwas Heiterkeit sorgen kann (zur aktuellen politischen Lage sag ich jetzt lieber nix)

Könnte AUDI ja mal aufgreifen, aber es weiß ja jeder selber wie *engstirnig, humorlos, konservativ, unflexibel usw ...* die *Konzerne* sind. (Gewinnoptimierung ist der Anfang vom Ende)

Aber eins haben wir denen Vorraus: Wir wissen von was wir reden und sind ne echt *vorbildliche* Truppe die zusammenhält, ohne Angst haben zu müssen, unsere Idendität zu verlieren.

In diesem Sinne: Let's talk about ....

GF (derkritikvertragenkann)

@ stsportgrau

Das sieht so aus wenn man sich nach dem Döner nicht die Hände wäscht. (Details nur über meine Rechtsabteilung)

PS: g-j der A3Olli will am 10.06 das Boxenluder machen, hoffentlich kommt ihr euch nicht in die Quere 😁

Re: [OT]

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ne lass mal g-j, wenn ich mal in Rente bin, dann nehm ich das mal in Angriff.

Aber freut mich das ich mit meinen bescheidenen Mitteln für etwas Heiterkeit sorgen kann (zur aktuellen politischen Lage sag ich jetzt lieber nix)

Könnte AUDI ja mal aufgreifen, aber es weiß ja jeder selber wie *engstirnig, humorlos, konservativ, unflexibel usw ...* die *Konzerne* sind. (Gewinnoptimierung ist der Anfang vom Ende)

Aber eins haben wir denen Vorraus: Wir wissen von was wir reden und sind ne echt *vorbildliche* Truppe die zusammenhält, ohne Angst haben zu müssen, unsere Idendität zu verlieren.

In diesem Sinne: Let's talk about ....

Hi Five Ferkel,

wirklich schöne Worte !

In unseren Adern fließt doch noch Dutschkes Blut😉😁

Ho-Ho-Ho Tchi Min

g-j🙂

uiuiui

Interessant das mit der Kopfstütze und humorvolles Video, aber mal was ganz anderes.

Wie wärs mit einem Thread politische Gesinnung der A3 fahrer, anscheinend bin ich ja das einzige Kapitalisten-Schwein hier*gggg*

MfG und nicht persönlich nehmen