Was ist das für n Knopf an der Kopfstütze
Hallo, was ist denn das für n Knopf an der Kopfstütze? Ich meine den Rechts unten im Bild, also nicht den an der Kopfstütze oben, sondern unten am Metall wo es in den Sitz reingeht?
18 Antworten
Zum verstellen. Gruß smhb
damit kannst du die position der kopfstütze ändern.
ne gegenfrage: wozu hast du ein handbuch? 😉
danke für die belehrung 🙂
handbuch hab ich und kenn ich gut
aber es wird nicht genau die funktion erklärt und ich konnte auch nicht feststellen WAS genau damit bewirkt wird??
ob ich den knopf drücke oder nicht, hoch und runterfahren kann man das teil ja trotzdem.
Marrot, wenn der Knopf nicht da währe wo er ist, müsstest du mit ner Eisensäge die Kopfstütze ausbauen (Flex geht auch, aber nicht vergessen den Innenraum großzügig vor Funkenflug abdecken und den Feuerlöcher bereithalten) 😁
GF (dersichmanchmalschonwundertübersolchefragen)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Marrot, wenn der Knopf nicht da währe wo er ist, müsstest du mit ner Eisensäge die Kopfstütze ausbauen (Flex geht auch, aber nicht vergessen den Innenraum großzügig vor Funkenflug abdecken und den Feuerlöcher bereithalten) 😁
GF (dersichmanchmalschonwundertübersolchefragen)
also ferkel das verstehe ich jetzt nicht. ich mein ja nicht den knopf sondern an der seite ist ein clips zum drücken. der rastet auch ein. bewegt man die kopfstütze, springt er wieder raus....
der Knopf diehnt um die Kopfstütze auszubauen.
Ich zB haben gleich nach dem Kauf die dritte Kopfstüze hinten ausgebaut. Die ist absolut unnütz und verschlechter nur die sicht nach hinten
Internes AUDI Lehrvideo: Ausbauen der linken vorderen Kopfstütze unter Zuhilfenahme lauter Musik 😁
LV KS VL (Lehrvideo Kopfstütze Vorne links)
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Internes AUDI Lehrvideo: Ausbauen der linken vorderen Kopfstütze unter Zuhilfenahme lauter Musik 😁
LV KS VL (Lehrvideo Kopfstütze Vorne links)
GF
danke ferkel, mein held 🙂
Cool, Ferkel, Du bist der Beste...
@ Ferkel : ...and the Oscar goes to : Francis Ford Ferkel 😁
das ist der 😉 Super-Pursuite-Mode *kleinerinsider*
@ferkel: Danke für den Aufklärungsfilm! Zu geil deine Videos!
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
@ Ferkel : ...and the Oscar goes to : Francis Ford Ferkel
Na wenn dann schon Francis Ford Ferkular😉
zu geil
@Ferkel
Hast Du eigentlich schonmal über ne eigene Page und ein eigenes Forum nachgedacht😉
Quasi so ne Art "Söhne Ferkels"😁
Viele Grüße
g-j🙂 *deranfangseinerdergrößtenferkelkritikerwar*😉