Was ist das für eine Farbe?

Audi TT 8N

Hallo,

ich hab zwar so erstmal nix mit Audi zu tun, aber ich habe heute in Bad Driburg einen TT Roadster in so nem richtig kräftigen Violett gesehen, sah irgendwie ganz cool aus.

Könnt ihr mir mal sagen wie die Farbe heißt und ob die irgendwer kennt? Würde mal schätzen dass es ne Audi exclusive Farbe ist.

32 Antworten

schätze ist ne sonder farbe ... denn: http://www.tt-eifel.de/index.php?id=67,0,0,1,0,0 da hab ich sie nicht gesehen.

Wow is das häßlich boah........

........schöne warme Farbe..........

WIZZ🙂

jemand aus bad driburg?? ey man, da bin ich am we sehr oft.
die farbe ist die erste "schokker" farbe, die ich mal richtig geil finde.
besser noch als das focus st orange!

ps: der wagen stand ne ganze zeit lang zum verkauf beim audiladen am kreisverkehr. evtl. bekommt man da infos!

Ähnliche Themen

.. die sich beim TT papayaorange nennt....

Ich glaube die Scheußlichkeit nennt sich "Brombeer Perleffekt".

Grüsse!

man könnte auch sagen:

Zitat:

Original geschrieben von Bastified

Hallo,

ich hab zwar so erstmal nix mit Audi zu tun, aber ich habe heute in Bad Driburg einen TT Roadster in so nem richtig kräftigen Violett gesehen, sah irgendwie ganz cool aus.

Könnt ihr mir mal sagen wie die Farbe heißt und ob die irgendwer kennt? Würde mal schätzen dass es ne Audi exclusive Farbe ist.

Zur Farbe möchte und kann ich dir nichts sagen, nur dass das Foto mit einem Sony Ericsson mit der internen Kamera Typ K800i (=3,1 Mpix) 1 Minute nach 10 Uhr geschossen wurde und die Softwareversion (R1CB001 prgCXC1250210_GENERIC_W 0.0) upgedatet werden sollte.

🙂

😕😕😕

Du bist wohl ein Seher und liest aus Vogelschissen über linken TT Rücklichtern - gib´s zu!😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

😕😕😕

Du bist wohl ein Seher und liest aus Vogelschissen über linken TT Rücklichtern - gib´s zu!😁

oh man, so richtig ticken tuen hier manche nicht mehr...muhahahahha😛

Zitat:

😕😕😕

Ja, so ähnlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Zitat:

😕😕😕

Ja, so ähnlich 😁

was kannst du denn alles so lesen, wenn ich dir mitten vor die füße scheisse??......😁

Vielleicht, dass Deine Verdauung besser funktioniert, als Dein Verstand?😁😁😁

ich liege hier mit tränen am boden.....aufhören jetzt...muhahahah ist das geil

Deine Antwort