ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Roter Audi TT-Gute Farbe??

Roter Audi TT-Gute Farbe??

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:24

Hallo,

ich bin ja zur Zeit fieberhaft auf der suche nach einem TT. Hab hier bei einem Audi-Händler an der Ecke auch einen gefunden, leider in rot, doch irgendwie sieht die farbe auch nicht schlecht aus? Oder was meint ihr? (Missanorot-Met.)

Also das Auto ist aus 08/2002, 1. Hand, 18" S-line Felfen, ansonsten das übliche CD-Wechsler, Leder etc. 50.000 km gelaufen, 132Kw

Preis 16.750 € ist das so in Ordnung? Mit 1 Jahr Garantie und neuer Inspektion mit Zahnriemenwechsel.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 23. Mai 2006 um 13:27

Hi,

der Preis ansich ist voll OK. Auch ein roter TT sieht meiner Meinung nach total geil aus. Aber wenn dir selbst die Farbe net soooo gefällt, dann such lieber noch abissl. Am Ende ärgerst du dich jeden Tag :)

am 23. Mai 2006 um 13:30

Also ich hab zwar keinen missanoroten aber..... meiner ist auch GEIL :-)

siehe Sig...

Gruß

Iceis

EDIT:

zum Preis... was ist es überhaupt R oder C? denn da ist ja doch einiges an Unterschied..

ja schöne Farbe am TT :D :D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:40

nein ich find sie ja nicht schlecht, aber preislich find ich den sehr gut. Und die Farbe gefällt mir schon, nur wie sieht es bei wiederverkauf aus, man sagt ja immer das rote autos schwerer zu verkaufen sind und meistens weniger bringen als schwarze und andere Farben

Zitat:

Original geschrieben von Peruzi

nein ich find sie ja nicht schlecht, aber preislich find ich den sehr gut. Und die Farbe gefällt mir schon, nur wie sieht es bei wiederverkauf aus, man sagt ja immer das rote autos schwerer zu verkaufen sind und meistens weniger bringen als schwarze und andere Farben

Misano-Rot Perleffekt ist eine Sonderlackierung hat in 2002 2100 Euros Aufpreis gekostet glaub ich. bei meinem S-Liner wars dabei.

Hi!

Rot is doch total geile Farbe, vorallem des Missanorot!

Und zum wiederverkauf... willst ihn gleich wieder verkaufen oder was?

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 14:29

also ich werd den wohl maximal ein Jahr fahren. Mal schauen wenns mehr spaß macht natürlich länger:-)

Misanorot ist die wohl am schlechtesten zu verkaufende Farbe im Wiederverkauf.. Und Vorführwagen sollen deshalb ja auch schon bedeutend unter Preis verkauft worden sein,hab ich mir sagen lassen;)

Ansonsten zählt: Kauf wenns Dir gefällt!

am 23. Mai 2006 um 15:19

Ich finde rot, schwarz und silber in genau der Reihenfolge sind die geilsten Farben fürn TT !!!

TT in ROT mit Chromfelgen *sabber*

Das ist ja alles Geschmacksache, ich würde die Farbe immer wieder nehmen...

Und die Leute gucken auch immer hinter her, und an mir liegt das bestimmt nicht :-)

am 23. Mai 2006 um 15:24

Ein roter TT kann einiges *grins*

http://www.texasautowholesale.net/.../02AudiTT_4_Large.jpg

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Misanorot ist die wohl am schlechtesten zu verkaufende Farbe im Wiederverkauf.. Und Vorführwagen sollen deshalb ja auch schon bedeutend unter Preis verkauft worden sein,hab ich mir sagen lassen;)

Ansonsten zählt: Kauf wenns Dir gefällt!

kenn ich den auch ???? Ne meiner war neu :D

am 23. Mai 2006 um 15:57

Rot ist ne geile Farbe für den TT! :)

Hier in der Gegend fährt nur noch ein offener TT in der Farbe rum und auf der Autobahn haben wir mal ein Coupe in der gleichen Farbe gesehen.

Hier sieht man ihn teilweise: http://img58.imageshack.us/img58/5586/27040616425ns.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Roter Audi TT-Gute Farbe??