Was ist das für eine Farbe?
Hallo,
ich hab zwar so erstmal nix mit Audi zu tun, aber ich habe heute in Bad Driburg einen TT Roadster in so nem richtig kräftigen Violett gesehen, sah irgendwie ganz cool aus.
Könnt ihr mir mal sagen wie die Farbe heißt und ob die irgendwer kennt? Würde mal schätzen dass es ne Audi exclusive Farbe ist.
32 Antworten
Tja, Menschen, die in der analen Phase stehengeblieben sind, kann man recht leicht Freude bereiten!😛
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Zur Farbe möchte und kann ich dir nichts sagen, nur dass das Foto mit einem Sony Ericsson mit der internen Kamera Typ K800i (=3,1 Mpix) 1 Minute nach 10 Uhr geschossen wurde und die Softwareversion (R1CB001 prgCXC1250210_GENERIC_W 0.0) upgedatet werden sollte.Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Hallo,ich hab zwar so erstmal nix mit Audi zu tun, aber ich habe heute in Bad Driburg einen TT Roadster in so nem richtig kräftigen Violett gesehen, sah irgendwie ganz cool aus.
Könnt ihr mir mal sagen wie die Farbe heißt und ob die irgendwer kennt? Würde mal schätzen dass es ne Audi exclusive Farbe ist.
🙂
alter, woher haste das denn???
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Tja, Menschen, die in der analen Phase stehengeblieben sind, kann man recht leicht Freude bereiten!😛
hey, das war ein ernstes geheimis was ich nur und NUR dir anvertraut habe. geh damit nicht so leichtfertig um, ja!?😉
und das ich am anderen ufer entlang der braunarbeiteralee wohne direkt neben der schokoladen fabrik weis auch keiner....
wie gut da skeiner weiß da sich rumpel st......heisse..
so genug mit dem schwachsinn
Ähnliche Themen
Ich glaube hier wird zuviel getrunken.😁
Aber ,da hast Du deine Farbe.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
alter, woher haste das denn???
Frage erst einmal den Threadsteller, ob ich recht habe 😉 Vielleicht ist es ja vollkommen aus der leeren Hose gegriffen.
Zitat:
DAS will ich jetzt aber auch endlich wissen!😕
Corx ist eben "The next Uri Geller" 😁
die Infos findet man in der "Dateininfo"--> Bild speichern->rechts klick->Eigenschaften->Dateiinfo->Eweitert
so, Geheimnis gelüftet 😁
Edit: Hat das K800i nicht 2 Megapixel wie das w800i
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
die Infos findet man in der "Dateininfo"--> Bild speichern->rechts klick->Eigenschaften->Dateiinfo->Eweitertso, Geheimnis gelüftet 😁
Edit: Hat das K800i nicht 2 Megapixel wie das w800i
Und wieder die Existenz eines aufstrebenden Jungvisionärs zerstört 😁
Ich habe es noch schneller mit der Software Photo-Me ausgelesen, dazu muss man das Bild nicht mal speichern.
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Alle Falsch! 😁
Corx hat das Foto mit VAG-COM ausgelesen!Hier der Beweis:
Pscht, net alles veraten, das sind hidden gadgets in VAG-COM. Hoffe, du kannst das andere Gadget mit der entblößten TT-Fahrerin, die man während des VAG-COM-Betriebs mit der entsprechenden Tastenkombi auf den Monitor holen kann, um die Wartezeit beim Auslesen des gesamten Fehler-Speichers zu überbrücken, wenigstens für dich behalten.
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Corx ist eben "The next Uri Geller" 😁Zitat:
DAS will ich jetzt aber auch endlich wissen!😕
Corx ist Vincent Raven?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
Corx ist Vincent Raven?? 😁
jetzt wissen wir ja, wo der abgeblieben ist. 😁