Was ist das für ein Tacho?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

weiß einer was das für ein Tacho ist?

Img-20160904-wa0000
26 Antworten

Cool !

Selbstgedruckt das sieht man. Die Zeiger Einstellung kann man selber verändern bzw. Codieren.

Niemals selbstgedruckt

Aber 100%ig! Sieh dir die Verarbeitung an. Die Farben sind blass und nicht wie Orginal schon knallig. Ebenso sind die Ränder nicht gerade. Die Hintergründe sind selbstgedruckt.

Ähnliche Themen

Ist sowieso Mist da genau in den Drehzahlen und Geschwindigkeiten wo es drauf an kommt kannst den fast gar nicht ablesen.

Und dann bis 360 im 316i oder was????🙁

316i und nen 360er Tacho das wärs! 😁 und Drehzahlen bis 10.000 😁

Drehzahl bis 10.000? Ist doch kein Honda S2000 😁

wenn das selbstgedruckt wäre,wie kommt der Pin oben auf die Startposition??ich persönliche finde in unserem ehemaligen E36 den Z3 M Tacho am besten.

Schaut euch die Grafiken an das sieht man. In dem man den einfach umgesetzt hat den Pin? Das ist leicht.

Geht so ein Tacho überhaupt richtig ?

Ja das kann man codieren.

das glaube ich nicht.Dafür müsste ja u.a. selbst der Pin oben auf den Millimeter genau angesetzt sein.Vom bescheuerten Nutzen ganz zu schweigen.

Verdammt! Ich dachte, die Zeiten, in denen so ein Blödsinn mit dem E36 gemacht wird, sind vorbei.

Zitat:

@cp5 schrieb am 9. September 2016 um 10:05:02 Uhr:

das glaube ich nicht.Dafür müsste ja u.a. selbst der Pin oben auf den Millimeter genau angesetzt sein.Vom bescheuerten Nutzen ganz zu schweigen.

Ist aber so. Wirklich.

Deine Antwort