Was ist das für ein Tacho?
Hallo zusammen,
weiß einer was das für ein Tacho ist?
26 Antworten
Mir ging auch sofort "Das wird ein brutal krasser schneller 316" sein, evtl. sogar Automatik?😁😁😁
Was ist das für ein Tacho?
Tippe auf einzigartigen Eigenbau.😁
Also das niemals selbst gedruckt war darauf bezogen, dass alles so funktioniert wie es soll, und ich daher nicht daran glaubte, dass jemand sowas selber macht. Also da geht wirklich alles ganz korrekt an dem Tacho. Und ja, es sieht blass aus, würde daher gerne neu drucken 😁
Ist übrigens ein 323i, ich habs nicht gemacht, finde es aber ganz schick.
Also falls jemand diesen angeblichen Vordruck hat, immer her damit
ich habe noch nie einen grösseren Schrott gesehen.Mir wäre es äusserst unangenehm wenn jemand mitfahren würde und sowas sieht.
Das ist ja schön für dich und dein Geschmack in allen Ehren, aber Geschmäcker sind verschieden, und dein Kommentar hilft mir nicht weiter.
Du bist der beste und der tollste, keiner hat so einen schönen Wagen wie du. Nun kannst du dich wieder setzen
Ähnliche Themen
Zitat:
@TunisDream schrieb am 16. Juli 2017 um 11:14:13 Uhr:
Das ist ja schön für dich und dein Geschmack in allen Ehren, aber Geschmäcker sind verschieden, und dein Kommentar hilft mir nicht weiter.Du bist der beste und der tollste, keiner hat so einen schönen Wagen wie du. Nun kannst du dich wieder setzen
ist das der Ton den man auf dem Macdonaldsparkplatz benutzt?! 🙄
Du und deinesgleichen der Schnorrerfraktion bist einer der Gründe wieso ich unser E36 328i im Jahr 2005 Verkauft habe.Der Ruf war einfach dahin obwohl es ein tolles Auto war...
Zitat:
@cp5 schrieb am 16. Juli 2017 um 14:43:57 Uhr:
Zitat:
@TunisDream schrieb am 16. Juli 2017 um 11:14:13 Uhr:
Das ist ja schön für dich und dein Geschmack in allen Ehren, aber Geschmäcker sind verschieden, und dein Kommentar hilft mir nicht weiter.Du bist der beste und der tollste, keiner hat so einen schönen Wagen wie du. Nun kannst du dich wieder setzen
ist das der Ton den man auf dem Macdonaldsparkplatz benutzt?! 🙄
Du und deinesgleichen der Schnorrerfraktion bist einer der Gründe wieso ich unser E36 328i im Jahr 2005 Verkauft habe.Der Ruf war einfach dahin obwohl es ein tolles Auto war...
Ich finde mein Ton ist angemessen, ich wurde im Vergleich zu dir weder beleidigend noch ausfallend.
Im übrigen esse ich nicht bei "Macdonalds" noch parke ich auf dem "Macdonaldsparkplatz"
Das du dein Auto verkaufst, weil "meinesgleichen" das selbe Auto fährt, erfreut mich 🙂 frage mich aber dann, was du denn hier so schönes zu suchen hast, wenn du doch gar keinen E36 fährst?
Möchtest du Dampf ablassen? Bekommst du Zuhause wenig liebe, keine Aufmerksamkeit? Ich finde man kann es mit dem OT auch übertreiben