Was ist das für ein a3?
Guten Morgen,
Ich bin hier vielleicht im falschen Forum und ausserdem neu deswegen versuch ich es erstmal hier.
Ich hab vor mir ein Auto zu kaufen ( siehe Bild) und möchte nun wissen ob es sich um einen "neuen" a3 handelt oder um einen "alten". Das mit Facelift etc versteh ich nicht. Baujahr des Autos soll 2002 oder 2004 sein ( ja ich weiß das sollte man eigendlich wissen). Ich möchte nun eigendlich nur wissen ob das hinkommen kann und was das Auto in etwa für einen wert hat ( hat navi , 1,9 tdi , ca. 80t gelaufen , etc drin laut beschreibung).hoffe ich verlange nciht zu viel von euch 🙂
greetz
http://bildupload.sro.at/r/306292.html
34 Antworten
ja das ist der alte 🙂
danach kommt a3Facelift und und dan a3 sportback
Ist Vor-Vor-Facelift
Baujahr ist auf jeden Fall nicht 2002, denn sonst würde er so aussehen wie meiner (siehe Signatur). Das ist schon das aktuelle Modell (sprich 8P) allerdings VorFacelift und noch mit dem 2-geteilten Grill. Ca. Ende 2004 bekamm dieser dann auch den SFG.
Der Wert kann man sich ganz gut auf www.autobudget.de oder www.dat.de ermitteln lassen.
Vorfacelift
Klick hier
Facelift
klick hier
Ähnliche Themen
Das auf dem Bild ist ein 8P, jedoch vorm Facelift.
Nach dem Facelift bzw. Update auf SFG-Grill sah er dann so aus:
http://static.pagenstecher.de/.../mein_audi_002.jpg
Und nach dem nächsten Facelift dann so:
http://data.motor-talk.de/.../audi-s3-sportsback.jpg
Man möge mich berichtigen falls was falsch ist 🙂
Ist auf jeden Fall ein "aktuelles" Modell, also ein 8P. Unserer mit EZ 02/05 hat auch noch keinen Singleframe-Grill. Etwa in der ersten Jahreshälfte 05 wurde dann die Front überarbeitet und die A3s hatten den SFG. Betrifft aber erstmal nur Haube, Schürze und Scheinwerfer, oder? (Egal! Anderes Thema.)
lenkrad und schluessel 😉
Das ist das Modell 8P (Golf V Basis), das ab 2003 auf den Markt kam, der Vorgänger war der 8L (Golf IV Basis). Das Fahrzeug ist am getrennten Frontgrill zu erkennen.
Baujahr 2003-Juni 2005
warscheinlich Ambition Austattung(wegene den Felgen und NSW)
bei mobile werden solche Fahrzeuge für 9-11T € gehandelt
Erstmal danke für die vielen antworten 🙂. Ich würde an den wagen für 5500 ran kommen 🙂 und wollte vom bild her nur sicher gehen das das nicht die "alte" kiste ist (also die baujahr bis 2001 oder so) also sollte das doch alles passen 🙂
5500€? glaub da stimmt was nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
5500€? glaub da stimmt was nicht 😁
Wird wahrscheinlich über mobile.de sein...
Der Wagen "steht" in London und wird dem Kunden nach Anzahlung von 2500€ per Western Union "geliefert" ;o)
BINGO
Viel Erfolg beim Kauf
MFG
How
Zitat:
Original geschrieben von Detan
ja das ist der alte 🙂danach kommt a3Facelift und und dan a3 sportback
Sportback oder nicht hat nichts mit Facelift oder Vorfacelift zu tun,das ist nur der 4-Türer....
Ja er steht in London 🙂
aber ich zahl mit western union nichs an sondern flieg da bald schön gemütlich hin und nehm den dann mit 🙂 (hoff ich zumindest) das is ne engländerin die von ihrem ex man nach der scheidung nen auto bekam weil der das alte behlaten hat und um sie zu ärgern hat er eins mit lenkrad links gekauft^^