Was ist das für ein a3?

Audi A3 8P

Guten Morgen,
Ich bin hier vielleicht im falschen Forum und ausserdem neu deswegen versuch ich es erstmal hier.

Ich hab vor mir ein Auto zu kaufen ( siehe Bild) und möchte nun wissen ob es sich um einen "neuen" a3 handelt oder um einen "alten". Das mit Facelift etc versteh ich nicht. Baujahr des Autos soll 2002 oder 2004 sein ( ja ich weiß das sollte man eigendlich wissen). Ich möchte nun eigendlich nur wissen ob das hinkommen kann und was das Auto in etwa für einen wert hat ( hat navi , 1,9 tdi , ca. 80t gelaufen , etc drin laut beschreibung).hoffe ich verlange nciht zu viel von euch 🙂
greetz

http://bildupload.sro.at/r/306292.html

34 Antworten

Ein Rechtslenker???

nein der audi hatn links lenker... sieht man auch aufm bild 🙂

Hätte ja sein können,daß es ein anderes Foto ist.

Zitat:

Original geschrieben von maikoldi

Ja er steht in London 🙂
aber ich zahl mit western union nichs an sondern flieg da bald schön gemütlich hin und nehm den dann mit 🙂 (hoff ich zumindest) das is ne engländerin die von ihrem ex man nach der scheidung nen auto bekam weil der das alte behlaten hat und um sie zu ärgern hat er eins mit lenkrad links gekauft^^

LOL

Ja ne is klar!

Wünsch Dir nen schönen Aufenthalt in London, genieß die Zeit😉

Bevor Du fliegst möchte ich dich auf folgenden link hinweisen,

Klick mich ganz hart

Unter Anhaltspunkte für verdächtige Inserate Punkt 2:

Bei einer klassischen Betrugsmasche sitzt der Verkäufer in England und kann mit einem Linkslenker, von dem er aus irgendeinem Grund (z.B. Rückzug nach Scheidung aus Kontinentaleuropa) dort nichts anfangen.

In diesem Sinne...

MFG
How

Ähnliche Themen

Manchmal überkommt mich der leise Verdacht,
dass die Leute, die hier so nett fragen, was man von dem oder dem gebrauchten Auto hält,
in Wirklichkeit nur ihre eigene Annonce promoten wollen -

oder kann man sich wirklich soo schlecht auskennen
und den angemessenen Marktpreis nicht anderweitig ermitteln 🙄

Heiter bleiben
Kasimir

ein Audi A3 🙂

Zitat:

Ja er steht in London 🙂 ...

... und hat ein Deutsches Kennzeichen !!!!!!!!!!!!

(Glaub ich zumindest auf dem Foto zu erkennen.)

MfG

Sind die Kennzeichen in GB nicht gelb?

Ja das ist halt schon ein bisschen verdächtig und ich hatte auch bedenken... hmmm ich meine hört sich schön an alles und so, aber ich bezahl ja gar nichs im vorraus, von western union hab ich auch was gehört das möchte die verkäuferin, aber sie meinte halt ich soll dann das geld da in london abholen und halt nichs von vorkasse etc. wie gesagt ganz so sicher bin ich mir noch nicht. nen flug nach london kostet 40 euro und zur not kann man ja noch so nen tag da verbringen hab ich mir gedacht, wenn das halt mit der test fahrt da nciht klappt oder whatever...

greetz

Zitat:

von western union hab ich auch was gehört das möchte die verkäuferin

🙄🙄🙄🙄

Soll auch schon vorgekommen sein, dass einem der Verkäufer das Geld 'beim Zählen' abnimmt
und mit dem Auto davonbraust -

und dann viel Spass im Ausland 🙄

Wat is denn nun mit den (deutschen ?) Kennzeichen ?

Alles Gute wünscht
Kasimir

das mit den Nummernschild weiß ich nicht 100 %tig die kommt sehr viel rum (Is so ne komsiche managerin)... was mich halt wundert ist, das sie halt von anfang an geschrieben hat sich möchte nen face to face deal, also ein persönliches treffen deswegen bin ich auch erst später drauf gekommen das es ein "fake" sein könnte. Sie meinte die hat da nen Bruder der Polizist ist und mit den Papieren helfen würde. Erst will sie das Auto auf mich überschreiben (halt erst Papierkram erledigen, nach der testfahrt wenn mir das auto gefallen hat)und dann soll ich bezahlen. Das hört sich im ersten Augenblick eigendlich nicht so verdächtig an finde ich.

greetz

Managerin mit Cop-Brother -
da sind die Gene aber sehr ungerecht verteilt worden ... 🙄

Wann fliegst Du denn hin ?
Bitte Reisebericht incl. Video 😁

Glückauf Kasimir

eventuell nächsten donnerstag. die soll mir erstmal nen paar daten rausrücken etc. ich meine die hat mir nen scan von ihrem ausweis geschickt etc. damit ich ihr glaube naja mal gucken was die antwortet hab sie mal mit nen paar fragen konfrontiert 🙂

werden wir ihn jemals wiedersehen?

solche annoncen sind es nicht wert gelesen zu werden.

die 5% wahrscheinlichkeit, dass das ein echtes angebot ist, wären mir etwas viel risiko.

Deine Antwort