Was ist das für ein a3?
Guten Morgen,
Ich bin hier vielleicht im falschen Forum und ausserdem neu deswegen versuch ich es erstmal hier.
Ich hab vor mir ein Auto zu kaufen ( siehe Bild) und möchte nun wissen ob es sich um einen "neuen" a3 handelt oder um einen "alten". Das mit Facelift etc versteh ich nicht. Baujahr des Autos soll 2002 oder 2004 sein ( ja ich weiß das sollte man eigendlich wissen). Ich möchte nun eigendlich nur wissen ob das hinkommen kann und was das Auto in etwa für einen wert hat ( hat navi , 1,9 tdi , ca. 80t gelaufen , etc drin laut beschreibung).hoffe ich verlange nciht zu viel von euch 🙂
greetz
http://bildupload.sro.at/r/306292.html
34 Antworten
Mann Maikoldie,
lass Dich doch nicht von diesen Nigeria Hobbyar.......... verarschen😰.Ich hoffe mal Ryanair etc hat Dir wenigstens ein Rückgabe Ticket verkauft.
Weihnachten ist erst wieder in ein paar Monaten,dann gibts wieder Geschenke.
NIEMAND auf dieser WELT verschenkt etwas auch keine Engeländerin.
Gib einfach mal Nigeria Connection und Auto Kauf bei Google ein.Und dann Überlege Dir ob Du wirklich nach London willst.
Ein ,mehr oder weniger Aktueller A3 gibts in Brauchbaren Zustand nun mal AB 10k€ und drunter nun mal nicht.
Gruss aus Essen Thorsten
manchmal frag ich mich, wie blauäugig manche leute sein können😕😕😕
lass bloß die finger davon, sonst haben wir bald nen user weniger hier! oder nimm wenigstens drei bewaffnete bodyguards mit😉
gruß tino
Hallo,
was hat es ergeben ?
Gruß BigAudiFan
Zitat:
Original geschrieben von maikoldi
das mit den Nummernschild weiß ich nicht 100 %tig die kommt sehr viel rum (Is so ne komsiche managerin)... was mich halt wundert ist, das sie halt von anfang an geschrieben hat sich möchte nen face to face deal, also ein persönliches treffen deswegen bin ich auch erst später drauf gekommen das es ein "fake" sein könnte. Sie meinte die hat da nen Bruder der Polizist ist und mit den Papieren helfen würde. Erst will sie das Auto auf mich überschreiben (halt erst Papierkram erledigen, nach der testfahrt wenn mir das auto gefallen hat)und dann soll ich bezahlen. Das hört sich im ersten Augenblick eigendlich nicht so verdächtig an finde ich.greetz
Bei so einer Story würde sich jeder normale Mensch die Hände vors Gesicht schlagen.
Wie kann man da so naiv sein und von einem "scheint nicht verdächtig zu sein" sprechen?
Lass es sein!