ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist das Auto noch wert....?

Was ist das Auto noch wert....?

servus leute...

mein kumpel möchte sein fahrzeug verkaufen,und will wissen,was das auto noch wert ist....

 

Hier die details

 

325ci

Bj.04/2003 Facelift

Silber/grau Metallic

km.73000

Ausstattung:

 

MII Paket

Leder Schwarz+Sitzheizung

Bi-Xenon

Ausstellfenster Hinten Elektrisch

Regensensor

Innenspiegel Automatisch abblendend

klimaautomatik

M-Lederlenkrad

Felgen M135

 

zu den mängeln

Frontschaden

Linker Scheinwerfer defekt

Motorhaube

MII Stosstange

Linker Kotflügel

 

Technische Mängel

 

Kantenschutz Beide seiten defekt

Hinten links Radlagerschaden

Ölwechsel fällig (restwegkm steht bei -11.000 :rolleyes: letzter ölwechsel war bei 39.000 km

alle 4 reifen abgefahren...

 

er möchte das auto so verkaufen,und weiß nicht wieviel er verlangen soll....

 

ich kann es nicht verstehen,wie man das auto so verkommen lassen kann....*kopfschüttel*

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2007 um 2:20

Zitat:

Original geschrieben von raiden85

lass sie doch repariere und verkauf sie einfach,wege der öl service kostet ja nicht viel,oder im internet gibs tricks um die intervall anzeige zuruck zu .......

also wenn geld verdiene willst must du........

aber ich glauce ehr wie 8000 bekommst du,weil des auto nicht alt ist

 

Ich hoffe du kaufst dann mal so ein "getrickstes" Auto, und weißt nichts davon !

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

erst dachte ich wow...bis ich zu den mängeln kam...

naja weiwss ja nicht im prinzip kann er damit den motor voll aufgefahren haben...

hmm denk mal 12 wenn er glück hat?!

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

hmm denk mal 12 wenn er glück hat?!

wat? mit dem frontschaden? und dem rest?

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

erst dachte ich wow...bis ich zu den mängeln kam...

naja weiwss ja nicht im prinzip kann er damit den motor voll aufgefahren haben...

hmm denk mal 12 wenn er glück hat?!

Das war bestimmt ein scherz :D, also je nach schaden würde ich zwischen 5-7 sagen.

 

am 14. Oktober 2007 um 0:20

Solche Autos kannst vergessen, deshalb will er ihn auch schnell loswerden !

Den kannst als "beispiellos geschändet" anbieten ! :D

am 14. Oktober 2007 um 0:26

lass sie doch repariere und verkauf sie einfach,wege der öl service kostet ja nicht viel,oder im internet gibs tricks um die intervall anzeige zuruck zu .......

also wenn geld verdiene willst must du........

aber ich glauce ehr wie 8000 bekommst du,weil des auto nicht alt ist

am 14. Oktober 2007 um 2:20

Zitat:

Original geschrieben von raiden85

lass sie doch repariere und verkauf sie einfach,wege der öl service kostet ja nicht viel,oder im internet gibs tricks um die intervall anzeige zuruck zu .......

also wenn geld verdiene willst must du........

aber ich glauce ehr wie 8000 bekommst du,weil des auto nicht alt ist

 

Ich hoffe du kaufst dann mal so ein "getrickstes" Auto, und weißt nichts davon !

am 14. Oktober 2007 um 2:42

aja ,ich glaube nicht das jeder legal in dieser welt ist,denkst handler machen des nicht?

am 14. Oktober 2007 um 2:47

Genau aus diesem Grund, ist für mich ein "Nicht BMW Händler Stempel" im Serviceheft genausoviel wert wie gar keiner !

am 14. Oktober 2007 um 2:53

scheisse,so ein teueres auto nach grad 4 jahre,so viel verlust.olalalalalalla

des gibs doch nett

nix gg die Meinungen aber für das Auto muss man nur 4-5 Tausend investieren und er sieht aus wie neu und alle Mängel beseitigt und zwar professionell. Ist ja fast noch neu das Auto. Was kostet schon Radlager? Für 7000 will ich es sofort haben! Ohne Scherz..

Ohne Bilder kann man den Frontschaden ja nicht wirklich beurteilen,also Bilder machen;)

Also mehr wie 7-8k€ wird er so nicht einbringen(eher weniger),mM

das habe ich zu ihm auch gesagt..... er soll ihn rep. lassen,und weiter fahren...

er wird ein herzkasper bekommen,wenn ihm der freundliche den preis sagt,was er noch dafür bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

nix gg die Meinungen aber für das Auto muss man nur 4-5 Tausend investieren und er sieht aus wie neu und alle Mängel beseitigt und zwar professionell.

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Genau aus diesem Grund, ist für mich ein "Nicht BMW Händler Stempel" im Serviceheft genausoviel wert wie gar keiner !

Würde ich nicht so behaupten, es gibt genügend freie meister werkstätten die es drauf haben oder irre ich mich da?

@Soner, ich würde den auch reparieren lassen, dann erst verkaufen.

 

Sollte der Wagen für 8000,- Euro zum Verkauf stehen, dann bitte ne PN an mich!!!!!!! Ist absolut ernst gemeint!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist das Auto noch wert....?