Was ist das Auto noch wert....?
servus leute...
mein kumpel möchte sein fahrzeug verkaufen,und will wissen,was das auto noch wert ist....
Hier die details
325ci
Bj.04/2003 Facelift
Silber/grau Metallic
km.73000
Ausstattung:
MII Paket
Leder Schwarz+Sitzheizung
Bi-Xenon
Ausstellfenster Hinten Elektrisch
Regensensor
Innenspiegel Automatisch abblendend
klimaautomatik
M-Lederlenkrad
Felgen M135
zu den mängeln
Frontschaden
Linker Scheinwerfer defekt
Motorhaube
MII Stosstange
Linker Kotflügel
Technische Mängel
Kantenschutz Beide seiten defekt
Hinten links Radlagerschaden
Ölwechsel fällig (restwegkm steht bei -11.000 🙄 letzter ölwechsel war bei 39.000 km
alle 4 reifen abgefahren...
er möchte das auto so verkaufen,und weiß nicht wieviel er verlangen soll....
ich kann es nicht verstehen,wie man das auto so verkommen lassen kann....*kopfschüttel*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raiden85
lass sie doch repariere und verkauf sie einfach,wege der öl service kostet ja nicht viel,oder im internet gibs tricks um die intervall anzeige zuruck zu .......
also wenn geld verdiene willst must du........
aber ich glauce ehr wie 8000 bekommst du,weil des auto nicht alt ist
Ich hoffe du kaufst dann mal so ein "getrickstes" Auto, und weißt nichts davon !
43 Antworten
Danke Bmw-Racer für deine aufstellung
also er hat mir gestern erzählt,das er schon 14.000€ gerboten bekommen hätte,aber er ihn nicht verkauft hat....
er will um die 16.000€ ,mal sehen ob er es bekommt......
ein freier karosserei-bauer will für den schaden um die 3000-3500€ haben....
naja ,also ich würde ihn wieder machen lassen,aber er hat keine lust mehr auf die kiste...
will sich jetzt ein e30 kaufen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von st328
Danke Bmw-Racer für deine aufstellung
also er hat mir gestern erzählt,das er schon 14.000€ gerboten bekommen hätte,aber er ihn nicht verkauft hat....
er will um die 16.000€ ,mal sehen ob er es bekommt......
ein freier karosserei-bauer will für den schaden um die 3000-3500€ haben....
naja ,also ich würde ihn wieder machen lassen,aber er hat keine lust mehr auf die kiste...
😕
Naja, der E30 "war" auchmal ein tolles Auto! 😉
Habe einen im Angebot, E30 320 Touring für 800€, oder wir tauschen, dann gibbet mein 5er dabei! 😁
MfG und bye
Zitat:
servus leute...
mein kumpel möchte sein fahrzeug verkaufen,und will wissen,was das auto noch wert ist....
Einfach mal schauen unter:
Zitat:
ermittelt Autobudget.de den Schätzwert von Gebrauchtwagen auf dem deutschen Markt.
Angegeben werden Verkaufs- und Einkaufspreis beim Händler, der auf dem privaten Markt übliche Preis sowie die zu erwartende Preisentwicklung für die nächsten fünf Jahre.
Oder war die Seite schon bekannt?
Mit besten Grüßen,
CityCobra
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
Oder war die Seite schon bekannt?Mit besten Grüßen,
CityCobra
Ich glaube nicht, dass der Wagen mit dem Schaden noch das bringt, was Autobudget ausspuckt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
hey warum 🙄 ?
Du wirst lachen, ich überlege seit einiger Zeit mir auch einen Top gepflegt E30 in Anthrazit und M-Paket mit dezenten Felgen als zweit Auto zuzulegen. Die Autos haben irgendwie Stil !
Nur leider schwer zu finden...
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
hey warum 🙄 ?Zitat:
will sich jetzt ein e30 kaufen...🙄Du wirst lachen, ich überlege seit einiger Zeit mir auch einen Top gepflegt E30 in Anthrazit und M-Paket mit dezenten Felgen als zweit Auto zuzulegen. Die Autos haben irgendwie Stil !
Nur leider schwer zu finden...
Ja, aber als Zweitwagen und nicht als Hauptwagen.
Würde mir auch nen E30 oder E36 als Cabrio zulegen, nur net als Ganzjahreswagen.
Viel Einbuße hat er ja nicht, ihm fehlen ja dann nur die Xenonacheinwerfer! 😁
MfG und bye
so waren heute mal bei bmw,und haben wegen dem radlager gefragt,was es kostet...
radlager kostet um die 70€,und der einbau um die 200€
der freundliche hat mal ein kulanzantrag gestellt,und mal sehen,ob sie das lager bezahlen....
kantenschutz kostet 258€ pro seite....
nächste woche wird das radlager gemacht,und der ölservice....kantenschutz bleibt,und der frontschaden auch
das fahrzeug steht das zu verkauf..... 15000€
Ich war zwar noch nie da, aber mit den Schäden lohnt es sich schon mal ein Wochenende nach Polen zu fahren.
Danach dann selbst verkaufen und gut ist.
Vorher sollte die Kiste aber noch von innen aufbereitet werden, eine Motorwäsche muss auch sein.
Ein guter Aufbereiter lohnt sich bestimmt, kostet ja nicht die Welt. Oder auch gleich hinter der Grenze in einem Abwasch.
Damit lassen sich die meisten Menschen, die ein bischen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen, beeindrucken.
Ich tippe auf Montagsauto.
Wenn der Halter darüber nachdenkt sich einen E30 zu kaufen, kann man davon ausgehen, dass das Auto ein paar kleine Macken hat. Wahrscheinlich ewig wiederkehrende Elektronikprobleme...?
Zurück zum Thema😁...14-15 k sollten mit etwas Wartezeit eigentlich drin sein,
der Schaden ist ja eher "Miniatur".
Lass uns mal wissen, wenn er verkauft wurde....über die 5k-7k für nen '03er musste ich auch lachen...
als 3-fach-Überschlag-Totalschaden vielleicht...😉
Noch was...'n überziehen der Wartung um 11.000km ist schlampig und wenig löblich, tötet aber i.d.R. nicht gleich das Fahrzeug 🙂
soo, jetzt geb ich dir 14t€ und dann isser meiner ok? 🙂 (falls wenig gelaufen und vollausstattung meinet wegen auch 15t€ 😁 )
verstehe auch nicht, wie man so ein schönes brum-brum so verschändeln kann 🙁
aber gut das er sich doch noch richtig entschieden hat.
wieviel hat den die reperatur komplett gekostet? (ohne reiffen)
Jetzt sieht er endlich wieder richtig schön aus 😉, die ersten Bilder haben mir damals fast das Herz bluten lassen 🙁. Will er den Wagen immernoch verkaufen oder fährt er ihn noch ne Weile?
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von teddy-bär
wieviel hat den die reperatur komplett gekostet? (ohne reiffen)
die rep. hat gekostet
MII stange 200€ (MT-User)
Scheinwerfer 160€ (ebay)
Träger 50€
rest hat der karossereibauer/ lackierer gekauft und hat komplett 2000€ gekostet...
also insgesamt 2410€