Was ist am X5 unpraktisch oder fehlkonstruiert?
Mal etwas anderes als der Mängelthread, in dem es um festgestellte Defekte geht.
Was ist eurer Meinung nach am X5 einfach nicht ganz durchdacht?
Beste Antwort im Thema
Keine Anzeige ob die Lenkradheizung läuft oder nicht. Speziell nach kurzen Fahrtunterbrechungen nervig, da man nie weiß ob sie sich automatisch wieder zugeschaltet hat oder nicht.
235 Antworten
Da ist für mich das Handschuhfach eine Katastrophe. Nicht nur, daß es zu klein ist, klemmt jedes Brillenetui und verhindert das Schließen.
...warum sie die zweite Sitzreihe nicht einfach um 5cm nach hinten verbauen hätten können?
Der Kofferraum wäre trotzdem groß genug!
Das Handschuh-Fach kann ich bestätigen. Viel zu klein. Die Absenkung beim Luftfahrwerk nur bei geschlossener Tür nervt sowie das für mich zu langsame Absenken vom Kofferraum aus.
Das es keine Alcantarasitzebezüge gibt.
Diese ceriumsilber ist eine Fleckenfalle.
Keine Unterteilung im Kofferraumunterboden vorhanden ist.
Handschuhfach ist in der Tat eine absolute Fehlkonstruktion. Null Platz und beim schließen verklemmt sich alles. #bmwfail
Beim 45e nur einphasiges Laden mit Max. 3.7kW statt 3phasig 11kW ist ein Armutszeugnis.
Ähnliche Themen
- Fehlendes Rollo mit Trennnetz
- überfrachtetes Kombiinstrumente; nicht mal eine Option auf Rundinstrument Grafik mit klar und klassisch gegliederten Infos
Keine Anzeige ob die Lenkradheizung läuft oder nicht. Speziell nach kurzen Fahrtunterbrechungen nervig, da man nie weiß ob sie sich automatisch wieder zugeschaltet hat oder nicht.
Wie der untere Übergang bei Tür/Schweller konstruiert ist.
- wenn man nicht aufpasst, macht man sich beim Aussteigen die Hose nass oder dreckig
- wenn die Kleinen einsteigen sieht das Zeug nicht wirklich stabil aus (sie steigen jeweils auf die Seitenschweller)
Ich habe den Eindruck, dass die Frontscheibe nicht wärmedämmend ist. Oder zumindest die Dämmung des einfallenden Sonnenlichtes nicht sehr effektiv ausfällt.
Zitat:
@beemerOnly schrieb am 5. Mai 2020 um 00:16:42 Uhr:
...Beim 45e nur einphasiges Laden mit Max. 3.7kW statt 3phasig 11kW ist ein Armutszeugnis.
+11111!!!!!1!1!! Einself 🙂
45e:
Warum geht adaptive Rekuperation/Segeln nur im Hybrid Eco Pro Mode und nicht im Electric Mode?
Warum kann man im Hybrid Mode nur bis ca. 110 elektrisch fahren, statt bis 135?
Warum hat man im Hybrid Mode nicht die volle elektrische Leistung beim beschleunigen?
Warum gibts es keine Möglichkeit den elektrischen Verbrauch über die Gesamtfahrtstrecke anzuzeigen?
Warum wird der elektrische Verbrauch nicht in der Verbrauchsgrafik angezeigt?