Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?
Frage steht ja oben, was hört ihr so für Musik wenn ihr mit eurem E36 unterwegs seid?
Ich bevorzuge Hip Hop und Techno, davon aber nur die aktuelleren Sachen (Scooter, Bushido, usw....).
Natürlich meistens schön aufgedreht, brauch das einfach im Auto, sonst machts Fahren nur Halb soviel Spaß. 🙂
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmm ich frag mich was die komischen komentaren von manchen leuten soll.. ich bekenne mich auch zu den leuten die gerne mal lauter musik hören.... es gibt momente da macht der gute klang der anlage erst ab nem gewissen pegel richtig spass... und jaaaaaa ich fahre auch mit komplett offenen fenstern und schiebe dach mit lauter musik rum... solange es net klappert und kratzt finde ich es sogar ganz gut... die leute von denen ihr redet sind die, die mit ihren armseeligen anlange die aus allen löschern kratzt und klappert einen auf dicken schieben wollen
absolut Zustimm!!! Ich habe noch das Stereo System verbaut..Deshalb wird nur soviel aufgedreht, dass es sich vernünftig anhört...ICH muss Spaß an der Musik haben...Nicht die anderen..Ich höre die Musik für MICH. Und wenn jemand meint das ihm die Musik nicht paßt, dann eben nicht...
ihr soltet mal sowas wie Ahmet kaya oder Mahsun kirmizigül oder Ibrahim Tatlises hören das ist gute musik 😉
@keskin
Ich hab so das Gefühl, du willst uns veräppeln, weil du ja wirklich alle Klischees bedienst die es um den E36 nur so gibt. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von just2
@keskin
Ich hab so das Gefühl, du willst uns veräppeln, weil du ja wirklich alle Klischees bedienst die es um den E36 nur so gibt. *lol*
wieso? er gibt doch nur seine meinung von sich.-.. über eure schlager hat sich ja auch keiner beschwert?!
lukas sex n money is net übel... schau mal nach faster kill pussy cat von oakenfold mit irgendner tussi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KeskinBmw
ihr soltet mal sowas wie Ahmet kaya oder Mahsun kirmizigül oder Ibrahim Tatlises hören das ist gute musik 😉
Warum sollte ich? Von den Leuten kann ich nichtmal die Namen aussprechen und will diese auch gar nicht aussprechen können.
Also ich bin verwundert. Hier gibts ja sehr viele Musikrichtungen von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Was um alles in der Welt ist Schranz?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
komischerweise hör ich mit lauter musik manchmal sachen die ich net höre...😁
du glaubst gar nicht wie oft wir uns geärgert haben, das leute nicht beiseite fahren, weil die ihre musik so laut anhaben, das sie nicht mal das martinshorn gehört haben. das sind dann nämlich immer die ersten die schreien, wenn krankenwagen oder polizei nicht sofort an deren unfallstelle sind. traurig aber wahr.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
du glaubst gar nicht wie oft wir uns geärgert haben, das leute nicht beiseite fahren, weil die ihre musik so laut anhaben, das sie nicht mal das martinshorn gehört haben. das sind dann nämlich immer die ersten die schreien, wenn krankenwagen oder polizei nicht sofort an deren unfallstelle sind. traurig aber wahr.
Erstens das und zweitens gehts mir auf den Sack wenn einer von denen an einer Ampel neben mir steht und ich meinen eigenen Motor nicht mehr hören kann, weil die Scheiben von dem versuchen aus dem Gummi zu springen.
ICH HÖRE NICHT SO LAUT MUSIK DAS ANDERE BELÄSTIGT WERDEN UND WILL AUCH NICHT DAS ANDERE MICH MIT IHRER MUSIK BELÄSTIGEN!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Was um alles in der Welt ist Schranz?
das willst du garnet wissen... hämmer 120mal in der minute mit nem hammer auf deine bmws dan weiste ungefähr was es ist...
greeen.... schon klar.. aber wie gesagt bei mir is es halt so das ich gewisse dinger höre die wichtig sind.. ausserdem fahr ich ja net grad jeden tag mit voll aufgedrehter musik rum... morgens um 5 is das ja schon fast tödlich
Zitat:
ICH HÖRE NICHT SO LAUT MUSIK DAS ANDERE BELÄSTIGT WERDEN UND WILL AUCH NICHT DAS ANDERE MICH MIT IHRER MUSIK BELÄSTIGEN!!!!!!!!!
Dito! 😉 🙂
Gruß,
Torti
Zitat:
Ohhhh heul doch!
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Ohhhh heul doch!
Nee, ein Grund zum heulen ist das sicher nicht. Ein Grund zum heulen ist es wenn durch solche Idioten Rettungswagen nicht rechtzeitig an ihr Ziel kommen.
Zitat:
Nee, ein Grund zum heulen ist das sicher nicht. Ein Grund zum heulen ist es wenn durch solche Idioten Rettungswagen nicht rechtzeitig an ihr Ziel kommen.
Dafür macht man ja bei der lauten Mukke auch das Fenster auf 😁
Ich hör auch öfters mal Laute Musik, bislang hab ich noch jeden RTW rechtzeitig im Rückspiegel gesehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Dafür macht man ja bei der lauten Mukke auch das Fenster auf 😁
Ich hör auch öfters mal Laute Musik, bislang hab ich noch jeden RTW rechtzeitig im Rückspiegel gesehen 😉
Ja das ist aber nicht bei jedem so. Und jeder sollte den geistigen Weitblick haben, dass wenn er in einer gewissenlautstärke Musikhört die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es passieren kann und das reicht für mich.
Also ab und an mal dreh ich ein bissl weiter auf aber auch nicht so das die Scheiben von allein heim wollen, wenn dann so Sachen wie DMX, Xzibit, Lil Kim, Scooter, aber auch mal Rhapsody, Nightwish u. ähnliches was in die Richtung geht.
Mache fast jedes Jahr beim Gesundheitscheck einen Hörtest und bis jetzt ist alles top.
Gruß
Ahhhh. Minimal hab ich ja noch vergessen.
Um auf die Lautstärke zu kommen. Der E36 ist eh ganz schön dicht. Da muss man schon ganz schön aufdrehen, damit man auch bei geschlossenen Türen außerhalb des Fahrzeuges was hört. Da ist es bei anderen Automarken vergleichbaren Baujahres um einiges deutlicher zu hören, was im Radio läuft.