Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?
Frage steht ja oben, was hört ihr so für Musik wenn ihr mit eurem E36 unterwegs seid?
Ich bevorzuge Hip Hop und Techno, davon aber nur die aktuelleren Sachen (Scooter, Bushido, usw....).
Natürlich meistens schön aufgedreht, brauch das einfach im Auto, sonst machts Fahren nur Halb soviel Spaß. 🙂
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ahhhh. Minimal hab ich ja noch vergessen.
Um auf die Lautstärke zu kommen. Der E36 ist eh ganz schön dicht. Da muss man schon ganz schön aufdrehen, damit man auch bei geschlossenen Türen außerhalb des Fahrzeuges was hört. Da ist es bei anderen Automarken vergleichbaren Baujahres um einiges deutlicher zu hören, was im Radio läuft.
jepp... das stimmt.. mich wunderts immer wieda wenn die musik im auto läuft und ich nichts denkend tür aufmache und einsteige und denke das is aber laut...
Zitat:
Ahhhh. Minimal hab ich ja noch vergessen.
Um auf die Lautstärke zu kommen. Der E36 ist eh ganz schön dicht. Da muss man schon ganz schön aufdrehen, damit man auch bei geschlossenen Türen außerhalb des Fahrzeuges was hört. Da ist es bei anderen Automarken vergleichbaren Baujahres um einiges deutlicher zu hören, was im Radio läuft.
das kommt immer auf die anlage drauf an.
@ threadstarter:
ich hör musikvideos
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Ja das ist aber nicht bei jedem so. Und jeder sollte den geistigen Weitblick haben, dass wenn er in einer gewissenlautstärke Musikhört die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es passieren kann und das reicht für mich.
so seh ich das auch!
in letzter eit hab ich eh immer das radio auf fast ganz leise oder aus, ist nachts immer ganz angenehem!
ich brauch auch keinen meine mucke keinen aufdrängen. nichts gegen unsere türkischen mitbürger, aber bei uns fahren so 2 rumm (ein golf iv und ein e36), da denkt man immer, da läuft gerade ne gebtsstunde mit musikalischer unermalung. irgendwie recht skuril aber ganz lustig anzusehen.
vllt sollte ich auch mal deutsche schlag so aufdrehen, oder die ndw:
meine taschenlampe brennt *g*
Also auch wenn ich laut Musik höre bekommen ich nen RTW oder die Grünen mit, der Mensch hat ja mehr als einen Sinn 😉
Wenn die Nasen irgendwo vor mir auftauchen sehe ich das, hinter mir bekomme ich auch alles mit, ich bin irgendwie einer von den Fahrern die permanent wissen was hinter ihnen los ist, weil mir ein schnelleres Fahrzeug, noch dazu mit blauen Funzeln auf dem Dach, einfach auffallen würde.
Ich habe den Rückspiegel immer im Augenwinkel, ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen wie man derartige Fahrzeuge übersehen kann.
Mir könnte man die Ohren abklemmen und ich würde Einsatzfahrzeuge bemerken, also habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mit lauterer Musik unterwegs bin.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Also auch wenn ich laut Musik höre bekommen ich nen RTW oder die Grünen mit, der Mensch hat ja mehr als einen Sinn 😉
Wenn die Nasen irgendwo vor mir auftauchen sehe ich das, hinter mir bekomme ich auch alles mit, ich bin irgendwie einer von den Fahrern die permanent wissen was hinter ihnen los ist, weil mir ein schnelleres Fahrzeug, noch dazu mit blauen Funzeln auf dem Dach, einfach auffallen würde.
Ich habe den Rückspiegel immer im Augenwinkel, ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen wie man derartige Fahrzeuge übersehen kann.Mir könnte man die Ohren abklemmen und ich würde Einsatzfahrzeuge bemerken, also habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mit lauterer Musik unterwegs bin.
Grüße
so ähnlich gehts mir auch.. kollegen die mitgefahren sind waren sogar teilweise der meinung das ich öfter in den rückspiegel geguckt habe als nach vorne 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das willst du garnet wissen... hämmer 120mal in der minute mit nem hammer auf deine bmws dan weiste ungefähr was es ist...
Na,jetzt übertreibst DU aber,so schnell oder schlimm ist das auch net😁
Hab ich auch mal ne Weile gehört,aber ist jetzt net mehr so ganz mein Ding.
Und da ich meine Umwelt sehr gut wahrnehme,bekomme ich auch alles hinter mir usw. mit. Auch wenn ich mal laut Musik höre😉
Gestern 500km nach Frankfurt (Main) und zurück hab ich mich mit einigen Onyx alben bei laune gehalten ( für die die es nicht kennen http://www.laut.de/wortlaut/artists/o/onyx/index.htm )
ansonsten Only Black
wenn techno läuft ziel ich immer richtung leitplanke um dem leiden ein ende zu setzen 😁
Hier mal ein Zitat von deinem Link: "...DöpDöDöp, DöpDöDöp..."
Scooter, oder? *mmmuuuuuuaaaaaahhhhhh*
Wie war es so in Frankfurt? Ist da so Zeugs willkommen. Ist doch ne Techno-Metro.
Zitat:
Hier mal ein Zitat von deinem Link: "...DöpDöDöp, DöpDöDöp..."
Scooter, oder? *mmmuuuuuuaaaaaahhhhhh*Wie war es son in Frankfurt? Ist da so Zeugs willkommen. Ist doch ne Techno-Metro.
das sollte deine frage beantworten.....
http://www.youtube.com/watch?v=G1KJ1aZzWZszum thema Frankfurt - also in Rödelheim hatte keiner scheppernden techno laufen......und dort hatte ich "zu tun" 😉
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
zum thema Frankfurt - also in Rödelheim hatte keiner scheppernden techno laufen......und dort hatte ich "zu tun" 😉
Ahh, OK. Aber so wie sich die Mucke anhört, klingt es irgendwie nach 90er Styl.
Zitat:
Ahh, OK. Aber so wie sich die Mucke anhört, klingt es irgendwie nach 90er Styl.
bin ja auch schon ein bisschen älter 😉 und irgendwo bleibt man musikalisch halt stehen....mein zeitraum spielt so von 90-99
Obwohl das letzte Onyx album von 2004 auch richtig geil war!
wenn man sich mal so reinzieht was heute alles als Rap oder hiphop durchkommt.......
Nelly Furtado, Depeche Mode, Cardigans, Jamiroquai, Metallica, Monster Magnet, New Model Army, Alanis Morissette, Cranberries, Madonna, Dido, Pogues 🙄 , Grönemeyer, Fanta4, und die Gruppe "Habe noch vieles vergessen".
Neuerdings Planet Funk, geile Musik!
Chillout, sonst fahr ich zu aggressiv :-p
Manchmal auch Metall wie Metallica, Korn oder Slipknot falls ich doch aggressiv bin.
greetz
CK
Zitat:
Original geschrieben von Copper Kidd
Chillout, sonst fahr ich zu aggressiv :-p
Manchmal auch Metall wie Metallica, Korn oder Slipknot falls ich doch aggressiv bin.greetz
CK
Och, Korn im Hintergrund mag ich auch ganz gern. Nur nicht nach der Arbeit, da regen mich die Kunden schon genug auf"