Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?

BMW 3er E36

Frage steht ja oben, was hört ihr so für Musik wenn ihr mit eurem E36 unterwegs seid?

Ich bevorzuge Hip Hop und Techno, davon aber nur die aktuelleren Sachen (Scooter, Bushido, usw....).
Natürlich meistens schön aufgedreht, brauch das einfach im Auto, sonst machts Fahren nur Halb soviel Spaß. 🙂

132 Antworten

Sind Slipknot, Kittie, Stone Sour und Korn besser? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Score12

was bitte ist "getelt" ? 😕

du weist net was getelt bedeutet? hmmmmm ich dachte du bist aus ffm???

99 problems (but the bitch anit one) 😉

schon...aber wahrscheinlich mit meinen 28 Jahren nicht mehr ganz in der Tokio-Hotel-Jugendslang-Sprache 😁

Als ich noch jung war, haben wir "fett, alder" oder "böös' " oder aber auch "tefloniert" gesagt....

getelt....🙄 😁

Ähnliche Themen

sind ja gar nciht so viel unz unz unz und gangster dabei^^

Ich höre wärend der fahrt fast nur radio

Zitat:

Original geschrieben von 316i M Compact

Also,was ist das wieder mal für ne doofe Frage: Was hört ihr für Musik in euren E36. Gibt es da eine spezielle Musikrichtung die man hören muss, nur weil man so einen Wagen fährt.
Sorry, aber so eine Frage kann ich nicht nachvollziehen.
Ich z.B. habe Familie und Tochter (2) und höre gern Schlager und auch volkstümliche Schlager in unserem Auto, aber auch mal was popiges.
Aber alles in akzeptabler Lautstärke.
Ich fahre nicht mit "bum,bum" durch die Gegend, erstens wegen meinem Kind und zweitens bin ich aus diesem Alter raus um so Aufmerksamkeit auf mich und mein Auto zu lenken.

😁 solche Fragen gibt es wohl nur im E36er Forum...🙄

Aber irgendenwie sprichts du mir aus der Seele, ich höre meistends R A D I O im Auto...😉

Laute "Bumm Bumm" Musik schon mal garnicht, weil es mir ehrlich gesagt einfach nur zu "Affig" ist, mich wie ein 18j möchtegern "Proll" aufzuführen, welcher noch keine Haare am S*** hat, aber sich aufführt wie Mister "Cool Man"...🙁

Sorry das ich es mal so ausdrücke, aber etwas anderes fällt mir dazu mom. nicht ein...🙁

Bär

Ich höre meine Musik laut zuhause..Warum also nicht im Auto?? Da verbringe ich ja auch ne Menge Zeit..

Man sollte aber schon die Lautstärke der verbauten Anlage anpassen... 😉

Die Frage gab's aber auch bei den E46ern... 😉

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich höre meine Musik laut zuhause..Warum also nicht im Auto?? Da verbringe ich ja auch ne Menge Zeit..

weil bei dir zu hause selten polizei, krankenwagen und feuerwehr durchfährt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

weil bei dir zu hause selten polizei, krankenwagen und feuerwehr durchfährt? 😉

da ist was wahres dran..Da geb ich dir Recht..Aber sonst gibt es keine Gründe warum ich nicht laut Musik im Auto hören dürfte oder sollte...

hmmm ich frag mich was die komischen komentaren von manchen leuten soll.. ich bekenne mich auch zu den leuten die gerne mal lauter musik hören.... es gibt momente da macht der gute klang der anlage erst ab nem gewissen pegel richtig spass... und jaaaaaa ich fahre auch mit komplett offenen fenstern und schiebe dach mit lauter musik rum... solange es net klappert und kratzt finde ich es sogar ganz gut... die leute von denen ihr redet sind die, die mit ihren armseeligen anlange die aus allen löschern kratzt und klappert einen auf dicken schieben wollen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

da ist was wahres dran..Da geb ich dir Recht..Aber sonst gibt es keine Gründe warum ich nicht laut Musik im Auto hören dürfte oder sollte...

komischerweise hör ich mit lauter musik manchmal sachen die ich net höre...😁

Ich höre eher selten, bzw. nicht ständig Musik im Auto. Wäre Blödsinn einen teuren Enschalldämpfer zu kaufen, um ihn mit Musik zu übertönen.

Radio höre ich nie, weil die Moderatoren und Werbung nerven, also läuft die MP3-CD mit 90er Techno und wenigen aktuellen Sachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

zurzeit nur ibrahim tatlises...😁

ich auch haha

Deine Antwort