ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 6:32

Hallo,

was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB mit Optikpaket schwarz, schwarzer Reling und Alufelgen in delphingrau?

P.S. bitte nicht auf das Fahrzeug sehen, mir geht es nur um die Farbe ;O)

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 14. Juni 2006 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

das müsste vom Lambo sein.

Ist das nicht die Farbe für die Crashtest Fahrzeuge? :D

am 14. Juni 2006 um 11:05

Hier nen A3 Sportsback aus Mobile :

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Hätte es mir schlimmer vorgestellt...

Trotzdem imo nur eine Farbe, wenn du richtig was am Auto machst, sprich Tieferlegung, Chrom usw... dann sieht es stimmig aus, was nicht heißt, dass mir solche "Hingucker" gefallen.

Du wirst halt machen können was du willst, das Auto wird nie und nochmals nie edel aussehen - muss man mögen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Hätte es mir schlimmer vorgestellt...

Noch schlimmer? Sieht imho aus wie ein Müllwagen! *sorry* Noch schlimmer wäre wohl nur noch türkis oder pink. ;)

Hab nicht gesagt, dass es mir gefällt ;)

Hätte es mir (noch) schlimmer vorgestellt

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Hab nicht gesagt, dass es mir gefällt ;)

Hätte es mir (noch) schlimmer vorgestellt

Gruß

Na dann ist ja ok! :D

Gruß

MdN *demgeradeeinfälltdasserdenmüllmalrausbringenkönnte* ;)

Mein Bruder hatte einen TTR in papayaorange,die ist ähnlich,sehr häßlich finde ich.Kann aber auch zu was gut sein,einfach ne Plattschaufen hinten dran und du kannst bei der Müllabfuhr mitfahren.:D

Ich find die Farbe mal genial, net immer so langweilig wie schwarz und silber ;)

Aber jetz kommen bestimmt wieder paar Stimmen wegen Wiederverkauf, wenn ich mir ein Auto kaufe dann so das es mir persönlich gefällt, da ist mir der Wiederverkauf doch vollkommen egal!

@Karsti:

Wenn Du aus der Nähe von Heidelberg kommst, kannst Du Dir nen Sportback in Papayaorange z.Z. live im Audi-Zentrum HD anschauen. Ist aber sonst ziemlich standard - kein Schwarz- oder Exterieurpaket. So, wie er da steht, sieht er wirklich etwas nach Behörde/Baustelle aus...

Ciao

Chris

am 14. Juni 2006 um 15:23

servus,

bei uns in A fahren mit dieser farbe autos der straßenverwaltung rum. 1 kleines blaulicht drauf und du hast sicher freie fahrt. wem die farbe gefällt, der soll sie ruhig nehmen, nur beim wiederverkauf wie schon vorher angeführt, mußt du 1. jemand finden, dem die farbe gefällt und 2. es gibt wohl sehr wenige davon.

gruß willi

am 14. Juni 2006 um 17:00

Also ist auf jeden fall mal was anderes. Ist halt geschmackssache. Wußte gar nicht, daß man den so kaufen kann. Also ich finde sie nicht schlecht. Aber gelb finde ich noch besser.....an jeder Ampel gucken die Leude. Hier mal ein Pic von meinem......

Gruß small

am 14. Juni 2006 um 17:02

ups Pic vergessen...

am 14. Juni 2006 um 17:19

hy ....

ich kannn nur sagen mut zur farbe :-) gelb ist schon der hammer aber in dem genilaen orange ist das der hammer. ich würde ihn kaufen habe letztes an der ampel neben einem tt in dem orange gestanden , top. aber wie immer meinungen über meinungen:-)

aber zum wieder verkauf, kann ich auch nur sagen was juckt´s mich, es gibt immer wieder so verrückte wie mich und die anderen die jetzt einen auffälligen wagen suchen, und die fahren für diese farbe wenn sie ihn suchen sehr sehr weit um diesen als gebrauchten dann zu bekommen, klar es dauert evtl länger als einen schwarzen zu verkaufen, aber wenn ich überlege iwe lange ich damals nach einen gelben colorconcept golf 3 gti gesucht habe und leider keinen gefunden habe :-( (eine runde mitleid LOL)

gruß floh

p.s. wer ihn haben wll soll zuschlagen !!! (DEN ORANGENEN)

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Hier nen A3 Sportsback aus Mobile :

Oh nee Leute, die Farbe geht ja wohl beim A3 gar nicht.

Bin ja sonst für jeden originellen Lack zu haben, aber das hier überschreitet doch die Grenzen des Erträglichen dramatisch.

Beim TT finde ich papayaorange ja noch erträglich und vielleicht auch noch bei anderen extrem sportlich ausgelegten Autos, aber am A3 geht sowas ja wohl voll vorbei. Furchtbar.

Dann lieber ganz nackt und unlackiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

p.s. wer ihn haben wll soll zuschlagen !!! (DEN ORANGENEN)

Mir gefällt er auch. Aber nicht mehr bei über 40.000 Euro.;)

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB