ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen in Wagenfarbe,was haltet Ihr davon !

Felgen in Wagenfarbe,was haltet Ihr davon !

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 12:38

Hy das ist was für die Photo Shop Künstler.

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/TitanS-Line18Zoll

1. Delphingrau

2. Misanorot/rot uni

3. Lavagrau

4. Blau

usw.

Mir geht es immer um den Kontrast, meiner ist in Delphingrau und schwarz gehalten und es würde mich weil ich meine 5 Arm S-Line Felge18 " lackieren muß interressieren wie meine Felgen in Wagenfarbelackiert ausehen würde.

Titanfarben sind zwar mein Favorit aber mann weiß ja nie.

Aber auch mit Rot und OSS roten Felgen usw.

Kann das mal einer versuchen.

Danke im voraus. :)

Allen ein schönen 2. Advent

Gruß stsportgrau

Ähnliche Themen
22 Antworten

Kommt auf den Lack drauf an - bei dir stell ichs mir passend vor, bei Rot gaaanz schrecklich :)

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 13:02

Meinste, ja das will ich ja mal sehen .

Raaven Bilder von Deinem

Para

usw.

Ferkel Du nicht, PM Du auch nicht :D

vieleicht mal einer mit Glutorange, Hellblau, weiß.

 

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Kommt auf den Lack drauf an - bei dir stell ichs mir passend vor, bei Rot gaaanz schrecklich :)

Mir gefällt sowas überhaupt nicht,also farbige Felgen sehen eh schrecklich aus.Graue wirken irgendwie immer dreckig und schwarze sehen auf den ersten Blick aus wie Winterstahlfelgen,das ist meine Meinung dazu.

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 13:13

akzeptiert, ist wie immer Geschmackssache. :)

Ich weiß ja auch nicht so recht, in Titangrau oder anthrazit

bzw. in Wagenfarbe. Was meint Ihr. Aber Bilder müssen her. :)

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Mir gefällt sowas überhaupt nicht,also farbige Felgen sehen eh schrecklich aus.Graue wirken irgendwie immer dreckig und schwarze sehen auf den ersten Blick aus wie Winterstahlfelgen,das ist meine Meinung dazu.

am 9. Dezember 2006 um 13:36

ich glaub ich würd die felgen nur bei einem schwarzen oder weißen auto lackieren. also bei schwarz z.b. der krankz schwarz und (wenn ein tiefbett vorhanden ist) das tiebett hochglanz polieren.. und bei weiß - alles weiß, wie bei dem oettinger golf V gti ;) oder halt in schwarz wie er da auch rumstande... *sabber*

am 9. Dezember 2006 um 14:18

also wenn eine felge schon nicht silber ist, dann titangrau. das sieht einfach klasse aus. da deiner allerdings schon grau ist, könnte es natürlich sein, dass es sch... aussieht, da zu wenig kontrast.

felgen in wagenfarbe sehen immer irgendwie 'billig' aus.

ich hätte ja auch gerne titangraue, meiner ist allerdings schwarz.

gruss,

michael

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

also bei schwarz z.b. der krankz schwarz und (wenn ein tiefbett vorhanden ist)

Dann wirken die Felgen auch gleich 2 Nummern kleiner.;) :D

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Dann wirken die Felgen auch gleich 2 Nummern kleiner.;) :D

Also gleich zwei nummern größer kaufen ;)

Also ich fand meine antrazit lackierten Crossline sehr geil.

Auch ein schwarzer Stern mit poliertem Tiefbett würde mir gefallen.

Also an manchen Fahrzeugen sehen Felgen in Wagenfarbe schon klasse aus! ;)

 

PS: Das Bild ist leider etwas unscharf!

am 9. Dezember 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Also an manchen Fahrzeugen sehen Felgen in Wagenfarbe schon klasse aus! ;)

 

PS: Das Bild ist leider etwas unscharf!

korinthenkacker modus an:

das ist nicht wagenfarbe, das ist titangrau auf delfingrau?

korinthenkackermodus aus ;-)

aber wie oben schon erwähnt: wenn felgen farbig, dann titangrau

gruss,

michael

Zitat:

Original geschrieben von mjs

korinthenkacker modus an:

das ist nicht wagenfarbe, das ist titangrau auf delfingrau?

korinthenkackermodus aus ;-)

aber wie oben schon erwähnt: wenn felgen farbig, dann titangrau

gruss,

michael

*erbsenzählermodusan*

Wenn man keine Ahnung hat... das ist Daytonagrau!!!

*erbsenzählermodusaus* ;) :D

Ich finde trotzdem, dann schöne Felgen schon etwas Kontrast zur Wagenfarbe bieten dürfen. Also silberne Felgen bei dunklen Autos gefallen mir weiterhin am besten.

Aber es gibt ja auch Leute, die den Chromgrill gegen einen in Wagenfarbe tauschen... die Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Aber es gibt ja auch Leute, die den Chromgrill gegen einen in Wagenfarbe tauschen... die Geschmäcker sind verschieden.

Hast recht, ein bißchen Kontrast muss sein! :D

am 9. Dezember 2006 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von MdN

*erbsenzählermodusan*

Wenn man keine Ahnung hat... das ist Daytonagrau!!!

*erbsenzählermodusaus* ;) :D

deswegen auch das fragezeichen ;-)

der rs4 mit optikpaket sieht allerdings schon endgeil aus :-)

gruss,

michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen in Wagenfarbe,was haltet Ihr davon !