ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 6:32

Hallo,

was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB mit Optikpaket schwarz, schwarzer Reling und Alufelgen in delphingrau?

P.S. bitte nicht auf das Fahrzeug sehen, mir geht es nur um die Farbe ;O)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also das Papaya-Orange von Audi ist glaub nicht mal ne Metallic-Lackierung, dass sieht vielleicht wirklich bissel einfach aus aber

das beschriebene Orange von Lambo und das von Ford sind Mehrschichtlackierungen! Die glitzern extrem in der Sonne, von daher kommt das schon gewaltig rüber!

die Lambo Farbe kannst du vergessen die kann Audi nicht lackieren

ich hätte auch erst gedacht orange sieht sicher cool aus am A3 aber nachdem ich die Fotos gesehen hab ziehe ich alles wieder zurück mir gefällt ein oranger A3 nicht

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

die Lambo Farbe kannst du vergessen die kann Audi nicht lackieren

ich hätte auch erst gedacht orange sieht sicher cool aus am A3 aber nachdem ich die Fotos gesehen hab ziehe ich alles wieder zurück mir gefällt ein oranger A3 nicht

Abgesehen davon sieht der Lambo in der Farbe auch bescheiden aus. Vorhin habe ich nen Focus RS in der Farbe gesehen und konnte da auch kein Gefallen dran finden. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. ;)

am 15. Juni 2006 um 5:53

Re: Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

 

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Hallo,

was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB mit Optikpaket schwarz, schwarzer Reling und Alufelgen in delphingrau?

P.S. bitte nicht auf das Fahrzeug sehen, mir geht es nur um die Farbe ;O)

Die Kombination hat was dachte ich zuerst, als ich dann das 8PA Pic in orange sah musste ich meine Meinung ändern.

Meiner Meinung nach passt dieses orange nur zu auspesprochenen Showcars. Weder beim Lambo noch beim Ford gefällt mir diese.

Aber irgendwie kommt die Farbe auf dem Ver recht gut rüber;)

Viele Grüße

g-j:) der nie den Mut hätte ein Auto in dieser Farbe zu bestellen;)

am 19. Juni 2006 um 5:51

bild 1

am 19. Juni 2006 um 5:52

bild 2

am 19. Juni 2006 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von k1rk

bild 2

Sieht irgendwie aus wie das Servicefahrzeug für den automobilen Traum im Hintergrund;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von k1rk

bild 2

Ich find´s nicht schlecht.

Orange ist ohnehin meine Lieblingsfarbe.

Nur nicht bei Fußballtrikots :D

Allerdings. für ein Auto wär´s mir zu auffällig.

Wenn, dann allerdings mit Schwarzem Grill etc., getönten Scheiben (nur hier) und dunklen Felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB