ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 8:32

Hallo,

was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB mit Optikpaket schwarz, schwarzer Reling und Alufelgen in delphingrau?

P.S. bitte nicht auf das Fahrzeug sehen, mir geht es nur um die Farbe ;O)

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2006 um 8:33

Bild vergessen !

am 14. Juni 2006 um 8:37

ihhh ;)

am 14. Juni 2006 um 8:44

könnte gut aussehen! jenachdem was du noch an dem SB verändern möchtest! aber mit sicherheit ist es nicht jedermanns farbe, also beim wiederverkauf kanns du für die farbe direkt ein paar tausender abziehen!

am 14. Juni 2006 um 9:11

der S3 bekommt eine solche farbe. also gibts das dann vielleicht auch als sonderfarbe für den sportback

Ist bestimmt mal was anderes, aber nach spätestens nem halben jahr würds mich ankotzen (denke ich).

Gruß

Ich denk wenn man mal so einen sieht mit ein paar schöne Felgen etc, kommt es schon gut. Aber wenn man es immer hat, naja

Sehr schön! Aber nur mit Chrom-Reeling und Chrom-Grill...

Hätte beinahe quasi dieselbe Farbe genommen, nur von Lamborghini (Arancio Borealis), aber:

- vielleicht sieht man sich wirklich satt mit der Zeit

- man fällt definitiv immer damit auf, auch wenn man´s nich will

- Sonderlackierung mit mehr Schichten, als normaler Lack. Wenn was nachlackiert werden muß, wirds teuer...

mfg

am 14. Juni 2006 um 9:31

Die Stadtwerke in Karlsruhe fahren mit dieser Farbe rum!

am 14. Juni 2006 um 9:31

Finde die Farbe sehr geil, sieht bestimmt gut aus. Vielleicht noch mit OSS...

Viele Grüße, Tim

am 14. Juni 2006 um 9:55

mir gefällts -> sportliche farbe für ein sportliches auto...

wenn man sich so umsieht glaubt man ohnehin, dass es den a3 nur in schwarz, ev in grau oder silber und selten in rot gibt.

(erinnert mich irgendwie an weiße 2er gölfe :D)

k1rk,ende

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 10:10

das müsste vom Lambo sein.

am 14. Juni 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

das müsste vom Lambo sein.

wenn du den in die schrottpresse steckst kommt O-Saft raus :D, aber die farbe ist geil.

gerd

am 14. Juni 2006 um 10:31

Die Farbe sieht bestimmt gut am SB aus.

Ich würde sie aber auch besser mit dem Chrom umrandeten Grill und Chrom Dachreling kombinieren.

Ein stärkerer Wertverlust muß bei einer solchen Farbe nicht zwingend sein, da es bestimmt genug Leute gibt die für solch eine Farbe etwas mehr hinlegen würden.

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Sehr schön! Aber nur mit Chrom-Reeling und Chrom-Grill...

...und Alu-Außenspiegelgehäuse.

Mir gefallen allerdings die gelben Sportbacks schon nicht sooo hundertprozentig.

Dann vielleicht doch lieber weiß mit schwarzen Optikpaket...

Gruß

MrSpocht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dieser Farbe für einen SB