Was haltet ihr von diesem Bora?
Hallo zusammen!
Nach langem suchen hab ich endlich einen Bora in meiner Nähe gefunden.
Da ihr mir schon früher immer sehr gut weiterhelfen konntet, würde ich gern mal eure Meinung zum Preis in Relation zur Ausstattung hören.
Es ist ein V6 4Motion EZ 05/2002 Vari aus 2. Hand. Gelaufen ist er 55.400 km.
Zur Ausstattung:
Kleines Navigationssystem, CD-Player, Klimaautomatik, weißes (od. hell-graues ??) Leder, Sitzheizung, ESP, Regensensor, Bordcomputer, Xenon-Scheinwerfer, Serien-Alufelgen 17", elek. Fensterheber vorne & hinten, elek. beheizbare Aussenspiegel, Multifunktions lenkrad, Nebelscheinwerfer, Zentralver- riegelung & Funkbedienung, Tempomat
Er steht bei einem Honda-Händler, d.h. normal mit Garantie.
Kosten soll er 14.400,-- EUR.
Was mich ein bischen stört ist das kleine Navi. Hätte eigentlich gern das große (mit Farbdisplay), aber gut, ich bin zu dem Kompromiss bereit.
Kann man an den CD-Player auch nen (MP3-) Wechsler anschliessen?!
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!!!
Grüße Daniel
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
aber die Navigation kannste dann knicken, das nur mal so nebenbei 😉
und wieso das?
mich hats bis jetzt immer hin gebracht, wo ich hinwollte
www.autobudget.de ist die Bewertung kostenlos.
Zitat:
Original geschrieben von jebro
www.autobudget.de ist die Bewertung kostenlos.
Genau die meinte ich, danke! Die Bewertung hat hier einen Durchschnitts-Gebrauchtpreis von 13.175 ergeben.
Allerdings hab ich mich auch in Unkosten gestürzt (ging ehrlich aber noch) und bei Schwacke alles eingegeben.
Hier kam ich auf einen Händlereinkaufspreis von 12.600 und einen Händlerverkaufspreis von 14.900 ... 🙄
Meint ihr der Händler wird da von seinen 14.400 noch deutlich runtergehen? Meinetwegen auf 13.500 oder so...
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von mayhem
Meint ihr der Händler wird da von seinen 14.400 noch deutlich runtergehen? Meinetwegen auf 13.500 oder so...
Daniel
bei dem wagen, dem seltenheitswert usw. NIEMALS!
und den W8 kannste net gleichsetzten, wenn ich sehe was ein W12 Phaeton kostet...
diese auto kann man kaum noch versichern oder warten!
mfg