Was haltet ihr von dem? 328CI
BMW 328CI 1.Hd
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Der ist mir zu teuer, aber bestimmt ein guter Wagen... Stimmt du kommst ja aus MÜ :-)
Aus M bitte, MÜ ist Mühldorf, nicht ganz am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon sehen 😁
Finde den echt schick. Hinterachse anschauen, Automatiköl wechseln und ab gehts. Schade, dass es kein Touring ist.
39 Antworten
schönes Auto, aber leider kein Cabrio :😉
Der ist ja klasse :-)
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN
Ist natürlich ein Stolzer Preis, aber bei dem Merkt man das der VK weis wovon er spricht. Der ist bestimmt auch in einem einschlägigem Forum unterwegs.
Wenn der technisch so ist wie er aussieht, haste damit eine Bomben Karre...
Stolzer Preis für das Auto. Da bekommst du einen M54B30 für!
München ist weit weg für mich sonst würde ich den mal anschauen...
Ähnliche Themen
Ohne die Alu Räder, dafür mit Winterstahlräder. Entweder wird das Auto verkauft wie dargestellt oder ich lasse das.
Wo sieht man da eigentlich das der schon 2 Monate online ist?
Du musst auf mobile über die Suchmaske nach dem Wagen suchen, quasi über Modell und Standort. Auf der Seite mit den Suchergebnissen kannst du dann oben die Sortierung der angezeigten Treffer auswählen. Hier kannst du dann wählen zwischen Preis aufwärts, abwärts usw. und eben auch nach dem Erstelldatum der Anzeige.
Ich find das Chrome-Line Exterieur zum Brechen - und mir würden die Sportsitze fehlen.
Auch wenn er erst 105tkm runter hat ist jede Dichtung und jedes Lager 14 Jahre alt und entsprechend ausgehärtet...Lieber für den halben Preis einen mit 180-220tkm bei dem das Meiste schon neu ist...Meinen z.B. :P
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Ich find das Chrome-Line Exterieur zum Brechen - und mir würden die Sportsitze fehlen.
Auch wenn er erst 105tkm runter hat ist jede Dichtung und jedes Lager 14 Jahre alt und entsprechend ausgehärtet...Lieber für den halben Preis einen mit 180-220tkm bei dem das Meiste schon neu ist...Meinen z.B. :P
HAHAHAHAHAHAH iss klar :-)))))
@neumi DANKE
Zur Klarstellung...
Ernst gemeint:
Zitat:
Auch wenn er erst 105tkm runter hat ist jede Dichtung und jedes Lager 14 Jahre alt und entsprechend ausgehärtet...
Nicht erst gemeint:
Zitat:
Lieber für den halben Preis einen mit 180-220tkm bei dem das Meiste schon neu ist...Meinen z.B. :P
😁 😁 😁
Du mit dem Chrom ist nicht jedermanns Geschmack klar.
Auch das da mal ne VDD und ein paar Dichtungen kommen ist auch klar. Aber was man dagegenhalten kann ist halt das er 80 tkm weniger im innenraum bekommen hat.
Hast du einen für 3000 mile?
Hübsch. Für wen alles soll ich den jetzt anschauen? 😁
Der ist mir zu teuer, aber bestimmt ein guter Wagen... Stimmt du kommst ja aus MÜ :-)