ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was halten BMW-Fahrer von diesem Auto zu diesem Preis?

Was halten BMW-Fahrer von diesem Auto zu diesem Preis?

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 23:07

Hallo!

Dass es in den USA viel "Auto-Material" für vergleichsweise wenig Geld gibt überrascht niemanden.

Erstaunlicher ist es, wenn US-Mobile zum günstigen Preis relativ moderne Technik bieten:

http://www.auto-wilde.de/index.php?...

Eigentlich ein nettes Auto.

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. Dezember 2004 um 23:26

An und für sich nicht schlecht.Aber sicherlich zu hoher Spritverbrauch.

Ich finde den Wagen potthässlich. Da tröstet auch kein günstiger Preis darüber hinweg

am 13. Dezember 2004 um 7:24

Ich find den Wagen ziemlich stylisch. Aber die "wahrscheinlich" hohen Unterhaltskosten würden mich abschrecken.

hässlich :(

mir gefällt das design nicht so gut. abgesehen davon hat der spaltmaße dass man verstecken drin spielen kann.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

hässlich :(

dito....

Design ist ja Geschmacksache - aber meine Meinung poste ich hier halt trotzdem rein: ich finde den Wagen hässlich, sorry für den Ausdruck. Und der Preis ist ja nicht sooo günstig...

Wenn du schon einen Amerikaner möchtest, wieso nicht einen Ford Mustang, kommt dem Preis von diesem Auto sehr nah?!?

Hier noch ein Bild.

Über Geschmack kann man ja streiten, jedoch ist das Auto mit denen PS und dem Design nur zum geradeaus fahren auf einer Autobahn in Amerika gedacht...ganz abgesehen von dem Durst bei so nen Motor.

Momentan finde ich eigentlich von den Ami-Sportwagen nur die Corvette interessant. Die kostet allerdings etwas mehr.

Aber da bekommt man dann halt einen echten Sportwagen, der einen Vergleich mit Porsche & Co nicht scheuen muss. und das fuer ca. 50000 Dollar.

Also die Corvette ist für mich immer noch ein schwuchteliges Zuhälterauto. Sorry für die konservative Einstellung aber es ist meine Meinung.

Der geilste Amisportler ist für mich immer noch die Viper. Hart, laut, brutal, kompromisslos. Wenn das Geld da wäre, dann eine Viper. Oder der neue Dodge Ram Pickup mit dem Vipermotor und 507 PS. Das sind für mich noch richtige Männerautos HOUH HOUH HOUH :D :D :D

MfG Y

Der neue Mustang ist sehr günstig. Mit dem Big Block kostet der glaube ich gerade mal 26000 Dollar. Dann hast fast 300 Ps.

Sowas ist ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Also die Corvette ist für mich immer noch ein schwuchteliges Zuhälterauto. Sorry für die konservative Einstellung aber es ist meine Meinung.

vermutlich sind weniger zuhälter schwuchtelig, als dir im ernstfall lieb sein dürfte... :D

 

 

ausserdem gibt es aktuell nur einen wirklich geilen ami-sportwagen:

den hier ---> K L I C K !

HOUH HOUH HOUH :D :D :D

mfg

ich kenn zuzeit nur ein wort zu dem Auto@Ypsilon

und das Wort ist :

HÄSSLICH

Zitat:

Original geschrieben von Traümer

ich kenn zuzeit nur ein wort zu dem Auto@Ypsilon

und das Wort ist :

HÄSSLICH

keine ahnung wen oder was du meinst - aber jetzt husch ins bett! ;)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was halten BMW-Fahrer von diesem Auto zu diesem Preis?