Was haltet ihr von dem? 328CI

BMW 3er E46

BMW 328CI 1.Hd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Der ist mir zu teuer, aber bestimmt ein guter Wagen... Stimmt du kommst ja aus MÜ :-)

Aus M bitte, MÜ ist Mühldorf, nicht ganz am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon sehen 😁

Finde den echt schick. Hinterachse anschauen, Automatiköl wechseln und ab gehts. Schade, dass es kein Touring ist.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Aber was man dagegenhalten kann ist halt das er 80 tkm weniger im innenraum bekommen hat.

Hast du einen für 3000 mile?

Da hast du natürlich Recht mit dem Innenraum - ich werde meinen irgendwann für 3500 an den Mann bringen wollen weil ein Cabrio gefragt ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Hübsch. Für wen alles soll ich den jetzt anschauen? 😁

Am Besten nachts! 😁

Zum Angebot: Schönes Auto, aber mehr auch nicht. Das alte Lenkrad gefällt mir bspw. gar nicht, weil es nicht zum E46 passt. Dann ohne die Styling V72, Automatik und keine Sportsitze.....

Da sollte sich doch etwas Besseres finden lassen würde ich meinen 🙂

Zitat:

Der ist mir zu teuer, aber bestimmt ein guter Wagen... Stimmt du kommst ja aus MÜ :-)

Aus M bitte, MÜ ist Mühldorf, nicht ganz am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon sehen 😁

Finde den echt schick. Hinterachse anschauen, Automatiköl wechseln und ab gehts. Schade, dass es kein Touring ist.

Zitat:

Immer schön vorsichtig mein Freund 😛

Ihr versnobten Großstädter wisst ja gar nicht was Lebensqualität bedeutet 😉

Ähnliche Themen

Die Felgen bekommste hinterher geschmissen, gel Tom :-)))))

Der muss natürlich was am Preis machen ist klar - wird er nicht und deswegen ist der schon 2 Monate drin.

Ich hab mal vor X Jahren in Mühldorf am Inn gearbeitet - ist schön da. Aber tod überm Zaun möchte ich da nicht hängen. .-)

Seit 55 Tagen drin ohne Preisreduzierung, jap.

Und auch wenn man die Felgen recht günstig bekommt nervt mich sowas! Immer schön im Angebot das Auto mit den schicken Alus fotografieren und dann gibt es nur lumpige Stahlfelgen dazu.....

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Seit 55 Tagen drin ohne Preisreduzierung, jap.

Und auch wenn man die Felgen recht günstig bekommt nervt mich sowas! Immer schön im Angebot das Auto mit den schicken Alus fotografieren und dann gibt es nur lumpige Stahlfelgen dazu.....

Da ist was dran. Blender!

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Zitat:

Aber was man dagegenhalten kann ist halt das er 80 tkm weniger im innenraum bekommen hat.

Hast du einen für 3000 mile?

Da hast du natürlich Recht mit dem Innenraum - ich werde meinen irgendwann für 3500 an den Mann bringen wollen weil ein Cabrio gefragt ist 😁

Kannst Dich ja mal Melden wenn du willst! Ob ich die 3,5 mile zahle? HAHAHAHA

Und gerade bei solch einem stolzen Preis sollten die schicken Alus auch inklusive sein!

Wenn der jetzt für die Hälfte angeboten werden würde, dann könnte man es ja verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Immer schön vorsichtig mein Freund 😛
Ihr versnobten Großstädter wisst ja gar nicht was Lebensqualität bedeutet 😉

Naja, bisschen grün ist es bei mir ja auch - das Unkraut vor meiner Haustür zum Beispiel 😁

Und wegen der Felgen, scheint ja so eine Unsitte geworden zu sein. Jeder muss die Felgen heutzutage extra verkaufen.

Zitat:

Hübsch. Für wen alles soll ich den jetzt anschauen? 😁

Würdest du das machen? Ich hab schon ziemlich starkes Interesse... Komme (leider) aus Hamburg... Ich suche ja grad einen mit Automatik :-) Und mir gefällt der ganz gut. HA könnte ja viellicht grad kein Thema mehr sein (03/2000) oder?

Naja kommt aufs Baujahr an, meiner stand auch 2 Monate beim Händler. Diese Woche schaffe ich es aber nicht, wenn, dann nächste. So schnell scheint der aber nicht verkauft zu sein 😉

Schönes Exemplar! Einer der wenigen 1. Besitzer, mit wenig km dazu noch 328i als Coupe! Auch wenn es 6k zum schluss kosten sollte, würde es nehmen. Viel besseres findest du nicht mehr um diesen Preis.

bg

Hasan du bist mein Mann :-)

Zitat:

Naja kommt aufs Baujahr an, meiner stand auch 2 Monate beim Händler. Diese Woche schaffe ich es aber nicht, wenn, dann nächste. So schnell scheint der aber nicht verkauft zu sein 😉

Ok, cool. Ja, wenn weg dann weg, aber Besichtigung vorher ist Pflicht! Vielen Dank schon mal!!

Deine Antwort