Was haltet ihr von dem? 328CI
BMW 328CI 1.Hd
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Der ist mir zu teuer, aber bestimmt ein guter Wagen... Stimmt du kommst ja aus MÜ :-)
Aus M bitte, MÜ ist Mühldorf, nicht ganz am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon sehen 😁
Finde den echt schick. Hinterachse anschauen, Automatiköl wechseln und ab gehts. Schade, dass es kein Touring ist.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hasan_2007
Schönes Exemplar! Einer der wenigen 1. Besitzer, mit wenig km dazu noch 328i als Coupe! Auch wenn es 6k zum schluss kosten sollte, würde es nehmen. Viel besseres findest du nicht mehr um diesen Preis.bg
Glaub ich auch!
Also vorrausgesetzt, er ist tatsächlich so gut wie er aussieht, das sind die meisten nämlich nicht und verkauft werden die Autos meist auch nicht weil sie super gut sind, ist der Preis immer noch happig, aber geht grad. Normal sind auch immer noch 500 euro drin.
AAAAber....keine Sportsitze
Und ohne die Felgen ist es völliger Quatsch weil dafür musste nochmal 1000 - 1500 Euro raushauen und dann haste 8000 Euro und dafür kriegste auch einen ebenso schönen 330.
Also letztendlich doch zu teuer, deswegen steht er auch noch.
Wo holst du deine Felgen?
Naja wenn ich diese Felgen wieder haben will die drauf sind, die kosten doch locker 500 Euro gebraucht. Vielleicht mehr vielleicht weniger. 18 Zoll vorne 235er hinten 255er Kostet der Satz Reifen 700 Euro. Macht 1200 Euro
Oder Soll er so 100 Euro BBS-Immitate drauf machen? sind auch 400 Euro plus Reifen dann von mir aus 17 Zoll 235 und 245 oder 255 oder was auch immer sind auch 500-600 Euro, also knappe 1000
Ähnliche Themen
Jedenfalls ist es Käse das auto nur auf Winterreifen für den Preis zu verkaufen
235 kannste vergessen... Ist auch egal.
Hier geht es um was ganz anderes...
Der Wagen ist so wie er da steht fast nicht mehr zu bekommen und der VK weis das ganz genau und der der ihn mal kauft wird es hoffentlich auch wissen.
Kauf Du zu dem preis einen 330i, interessiert nicht, da du anscheinend nicht weist was da für ein Angebot gemacht wird.
Oh doch, ich habe meiner Frau fast genau so ein Fahrzeug, nur innen mit Stoff, ein 328i, aus 1. Hand vom Prof.Dr.Med.Schießmichtod in Pension (der mich übrigens entbunden hat 🙂 ) gekauft, Scheckheft im Autohaus in dem mein Schwiegervater arbeitet vom Tag des Kaufs bis zum Verkauf an mich gepflegt, Garagenwagen, vom alten flott fahrenden Opa gefahren.
Einziger Unterschied wie gesagt kein Leder und 50tkm mehr. Aber bei den Motoren spielt das bekanntlich keine Rolle 3200 Euro....
Vielleicht war der zu billig und hat meine Preisvorstellung bissle getrübt, aber doppelt so viel scheint mir da doch etwas zu viel zumal Sommerreifen fehlen.
Da würde mich die Vin interessieren und Bilder.Mann muss auch mal Glück haben! Wenn man bedenkt was das Leder mal gekostet hat und ich weiß, das zahlt heute keiner mehr. Hat der auch das Navi und den Automat, das Telefon usw
Ich hatte 6000 geschrieben, glaube...
Jo Glück war auf jeden Fall dabei.
Naja ich sag mal, wer genau dieses Auto so haben will bzw. dass der Traum ist, sollte vielleicht auch 500 oder 1000 Euro zu viel in Kauf nehmen, wenn er wirklich tip top ist.
Bei dem Bj. kann die Hinterachse noch ausreißen. Vergesst das nicht. Ist das schon gemacht/geprüft worden ? BMW übernimmt mittlerweile die Kosten dafür nicht mehr.