was haltet ihr vom a3 sportback 1,9tdi attraction

Audi A3 8P

ich will mir diese woche ein a3 kaufen was haltet ihr vom a3 attraction, wie ist das fahrgefühl im 1,9 tdi bitte um erfahrungsberichte

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Dann irrte ich mich wohl....

Ja, geändert hat sich auch zum MJ 07 nichts.

wie sieht es denn mit kindersitzen aus kriegt man die vorne platziert oder muß der nach hinten??? ( bei sportsitzen)

habe ja die aussatttung vom attraction vorher geschrieben und denn preis ist der überlegenswert oder doch der ambition was würdet ihr mir raten als familienmensch der so im jahr 20000km fährt objettiv gesehen kann man sich wohl fühlen,

bin eigentlich an mehr gewöhnt z.z. neuen passat mit ledersitzen, xenon usw.

Zitat:

Original geschrieben von mzek38

wie sieht es denn mit kindersitzen aus kriegt man die vorne platziert oder muß der nach hinten??? ( bei sportsitzen)

Der geht auch vorne rein. Zumindest habe ich vorne eine Isofixbefestigung. Und da es m.W. noch keine Isofixbefestigung für Bierkästen gibt, vermute ich mal, dass die für nen Kindersitz gedacht ist. 😁

Ohne Mittelarmlehne würde mir irgendetwas fehlen.Hat mein Attr. auch.Ich finde diese Kleinigekeiten schon wichtig.Genauso wie FIS usw.
Achja,die Sitze im Attraction/Ambiente find ich super.Die Standardsitze meines A4 waren viel schlechter und unbequemer.Da gabs regelmäßig Rückenschmerzen.