Was haltet Ihr denn von diesem M3
Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh
137 Antworten
Just for Info...
...hier mal die Datenblätter von M3 Limo, Coupe und Cabrio, sowie aller anderen E36iger Modelle !
:-)))
http://...wissenswertes.e36-page.net/.../...latt-e36-limousine-m3.html
.
Also hatte Kredenschel Recht und das Coupe ist schwerer. Also nix mit, dass das Coupe sportlicher ist. Sogar gleiche Beschleunigungswerte beim Coupe und bei der Limo.
Beschleunigungselastizität EGT1 13,2
Beschleunigungselastizität EGT2 6,9
Beschleunigungselastizität EG
Könnte mir das mal jemand ins deutsche übersetzen?!
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Also hatte Kredenschel Recht und das Coupe ist schwerer. Also nix mit, dass das Coupe sportlicher ist. Sogar gleiche Beschleunigungswerte beim Coupe und bei der Limo.
es sieht aber nun mal sportlicher aus, eben wegen der flachheit 😉
obwohl sportlich, was ist sportlich?
nen 100 meter sprinter ist sportlich, aber auch nen gewichtheber.. also von daher 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
???
wenn das QP schwerer ist, dennoch die gleichen beschleunigungszeiten hinlegt, dann ist es eben doch sportlicher?! oder verstehe ich da grad was falsch? 😕
Das Coupe dürfte dafür den besseren CW Wert haben 😉.
Herrgott, jetzt habe ich mich so auf Powertech`s Antwort gefreut ......... naja, als Hilfsarbeiter hat er wohl keinen I-Anschluss am Arbeitsplatz ...... schade !
Auftragen - polieren, auftragen - polieren ...... vielleicht macht er sich ja auch nur Karate-Kid mässig warm .........
Verdammt, ich kann es einfach nicht lassen ......... 😁.
MFG
Pommespapa
der compact ist sowieso der beste und wehe einer widerspricht... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Stimmt, einer Frau zu widersprechen bringt eh nix! (doch: streit.... 😁 )
Hmm, http://www.mark2-mpower.de/hauptseite-Dateien/Technische-Daten.htm behauptet, dass coupe und limo genau gleich viel wiegen und der ersteller der HP meinte mal in einem anderen Forum, dass die Daten direkt von BMW sind. Ok, er hat den M3 nicht als coupe und limo getrennt drin aber die tendenz ist ja auch bei den anderen limos/coupes zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Was ist schon -der Beste- ?
;-)
Aber flot ist der "Compi", ohne Worte !
Ich hatte vor meinem M3 Cab einen 318i Cab....
...und zu der Zeit bin ich mal einen Compact gefahren der die gleiche Maschine wie mein 318i Cab hatte, das war'n Unterschied wie Tag und Nacht !!!
Der Compact ging mit den 115 PS ab wie *Schmitz's Katze*, mein 318iCab dagegen war mit seinen 245er Schläppche und dem Mehrgewicht lahm wie'd Sau !!!!
Wie muss bloß ein Compakt mit'm *sixpack* abgehen ?
:-)
Wie Hölle ?
Hätte mir damals fast einen Compact gekauft, aber aus dem Wunsch ist dann doch ein 320D Touring geworden.
Naja, auch nett... ;-)))
also wenn ihr 2 euch trifft kungfu und power..ich will die vermarktungslizenzen 🙂 ich bekomm mich auch nicht mehr...seit ihr 2 geil
mir gefällt auch die limo..keine frage...mir gefallen eigentlich alle 3er..sofern das m-packet dabei ist 😁 und n sixpack drin...ohne ist für MICH die halbe miete...
aber wenn ich mich zwischen all den m3 modellen entscheiden dürfte..ich würd mir nen e30 m3 holen...is für mich der geilste der je gebaut wurde...man diese kurven...ein traum!
an denne sieht man wie der preis hoch geht...
beim e36..als single oder sommerfahrzeug klar ein coupe...jetzt als familenvater eher ne limo...wobei...da er selten ist, auch so ne limo 🙂 ich find die m3 limo klasse!
und wer was dagegen hat, dann treff ma uns morgen abend in esslingen vor konuk kebap 😁 man wie geil
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
und wer was dagegen hat, dann treff ma uns morgen abend in esslingen vor konuk kebap 😁 man wie geil
😁
naja ich weis ja net... egal welchen m3 ich würd den eh als 2 sitzer behandeln.. sprich nix mit family im gepäck... mein jetziger wird ja schon ähnlich genutzt
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
naja ich weis ja net... egal welchen m3 ich würd den eh als 2 sitzer behandeln.. sprich nix mit family im gepäck... mein jetziger wird ja schon ähnlich genutzt
dann wär wohl ne m3 limo verkehrt..bzw warum fährst du ne limo dann? das würd mich mal interessieren...warum kein coupe und rückbank raus? ausser natürlich coupes gefallen dir nicht 😁
@pfand
haja is doch wahr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
dann wär wohl ne m3 limo verkehrt..bzw warum fährst du ne limo dann? das würd mich mal interessieren...warum kein coupe und rückbank raus? ausser natürlich coupes gefallen dir nicht 😁
@pfand
haja is doch wahr 😁
jeder 2te gänxta hier fährt n heruntergekommenes coupe..wollte net in die gleiche schublade... und die limo mit 316/bzw jetz 318 aufm kennzeichen hat doch mehr überaschungseffekt!
gut damals hab ich auch übern unterhalt nachgedacht...da is die limo billiger