Was haltet Ihr denn von diesem M3

BMW 3er E36

Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh

137 Antworten

Wenn mir einer 8000,- Euro für meinen ti gibt, dann nehm ich die Kiste 😁

Limo als m3 ist aber seltener, und schöner 😁 😉

Richtig, deswegen, legen wir doch alle zusammen 11 leute brauchen wir (jeder 1000€) und jeder darf Ihn 1 Monat im Jahr fahren, ich weil ichs vorgeschlagen habe krieg ihn 2 Monate lang und als erster. HE HE HE

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Limo als m3 ist aber seltener, und schöner 😁 😉

seltener auf jeden Fall aber schöner nicht mal im Ansatz.

Übrigens wird das schon seinen Grund haben, warum
die M3 Limo so selten ist 😉 ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pikkachu_pk

Aber zurück zum eigentlichen Thema...

Die M3 Limo ist Top, das Angebot auf den ersten blick SUPER,

wer leiht mir 11.000 EURO?

Und woher willst wissen ob der in Live auch noch so gut ist?

Gerade Motor, Vanos würde ich da eher unter die Lupe nehmen. 😉

War sogar mal ein ehemaliger User von hier. (ca. 2 Jahre her)

Der Motor ist Top, kannst Du angeblich nen Euro Stück bei laufenen Motor hochkannt draufstellen. Ne kein Witz. Er verkauft den Wagen nur wegen Familenzuwachs und weil er halt nicht ganz billig im Unterhalt ist.

Da steht ja auch auf den ersten Blick, Logisch würd ich den genau unter die Lupe nehmen, aber 93.000 km sind OK und er sieht sehr gepflegt aus....

Zitat:

Original geschrieben von sl204

Der Motor ist Top, kannst Du angeblich nen Euro Stück bei laufenen Motor hochkannt draufstellen. Ne kein Witz. Er verkauft den Wagen nur wegen Familenzuwachs und weil er halt nicht ganz billig im Unterhalt ist.

Das Euro Stück klappt aber auch nur bei Motor "AUS" 😉 😁

Ein ///M Motor läuft nie so ruhig wie ein 320 oder 540

Gerade mit der Vanos wäre ich vorsichtig 😉

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wenn mir einer 8000,- Euro für meinen ti gibt, dann nehm ich die Kiste 😁

Du hast ja noch nicht mal Bilder von deinem "Neuen" gepostet und willst schon €8000,- dafür haben...😛

Sowas gibt dat net, erst muss das Forum darüber abstimmen, ob er das auch "Wert" ist...😁

Netter M3, haben den Link gleich mal weitergeleitet, an einem anderen User hier bei MT, welcher einen E36er M3 sucht.Vielleicht bekommen wir bald dann bald Verstärkung hier...🙂

Bär

@FlorianA.

...zumindest nicht im Standgas, bei 800U/min, gell!?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von pikkachu_pk

Richtig, deswegen, legen wir doch alle zusammen 11 leute brauchen wir (jeder 1000€) und jeder darf Ihn 1 Monat im Jahr fahren, ich weil ichs vorgeschlagen habe krieg ihn 2 Monate lang und als erster. HE HE HE

Und fährts ihn womöglich dann zu "Schrott" und alle anderen 10 Leuten, machen dann ne "lange Nase"...😛

*duckundwech*

Bär

NEEE; so fies bin ich nicht, aber der MOTOR würde schon an die Belastungsgrenzen getrieben werden.... ;-) muss ja schliesslich testen ob das Triebwerk auch Standhält.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

seltener auf jeden Fall aber schöner nicht mal im Ansatz.

Übrigens wird das schon seinen Grund haben, warum
die M3 Limo so selten ist 😉 ...

das ist ja zum glück ansichtssache 😁

aber der hintergrundgedanke ist wohl, das keiner einen 4 türigen sportwagen will 😁 trotzdem finde ich die limo schöner als das coupe, beim e46 andersrum!

von bmw gibts nen 4-türer? Limo - was ist das...?! 😁

für mich gibts nur coupés... 😉

Kann der Vorstellung einer 321PS-starken Sportlimo auch nicht wirklich was abgewinnen. zumindest definitiv nicht beim E36.
Sportlich klingt nach langen, flachen, eleganten formen...Coupé eben... 😉

Also ich würd ihn nehmen und hinten das M3 weg machen und 316 i drauf schreiben.