ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was hält ihr von diesen Angebot:

Was hält ihr von diesen Angebot:

Themenstarteram 30. August 2005 um 10:40

Habe schon sein längerem einen A3 3.2 DSG in aussicht. Nun habe ich wieder mal gesucht und dieses Angebot gefunden:

Daten:

48.951 km, 184 kW (250 PS), EZ: 12/03, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Automatik, Zentralverriegelung, Jahreswagen, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

Sonderlackierung der Quattro GmbH: Oakgrün Perleffekt, Lederausstattung graphitschwarz, S-Line Fahrwerkspaket 17", Alarmanlage, Ablage-/Gepäckraumpaket, Navigationssystem, Sitzheizung vorn, Xenonlicht, Lichtsensor, Skisack, Lichtpaket, Radio Concert, BOSE Sound System, Klimaautomatik, elektr. Glasschiebedach, Mittelarmlehne, CD-Wechsler, Tempomat, Lendenwirbelstütze elektr., Dachhimmel schwarz, uvm! Werksdienstwagen Audi AG, Einzelstück, Irrtum vorbehalten, #5092 NEUPREIS: 47.590,- !!!

Preis 25.000€

War gestern bei diesem Händler und bin in mal gefahren. Mir ist eingentlich nichts besonderes aufgefallen nur das Standartgemäße klappern und knirschen das ich bei meinen jetzigen A3 auch unter konrtolle gebracht habe.

Der Händler verkauft ihn als Unfallfahrzeug da die Stoßstange vorne und hinten ausgetrauscht wurde. Das wäre ja nicht so schlimm allerdings beunruhigt mich eher daß auch noch die gesamte Hinterachse ausgetauscht wurde. Alles wurde von der Audi AG rep. Genaueres war nicht rauszubringen.

Und jetzt eure Meinungen dazu

Ähnliche Themen
28 Antworten

Kannst du mir eine Liste deiner Ausstattung und den Verkaufspreis nennen, wenn du deinen verkauft hast?

Danke!

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 8. September 2005 um 21:17

welchen meinst du jetzt?

den ich verkaufen will ist ein 2.0 FSI Ambiente

Autoscout24.de

Danke, genau den meinte ich. Deinen jetzigen Ambiente.

Gruß

PowerMike

ich glaube den 3,2er kannst du ganz beruhigt kaufen wenn er bei Audi auch wieder fertig gemacht worden ist

die Farbe finde ich auch sehr schön mal was anderes

allerdings wirst du deinen Wagen wohl nicht so schnell loswerden ich drücke dir aber drotzden die Daumen

Muss ich MR_X Recht geben. Sorry, aber ich denke dein Preis ist etwas zu hoch angesetzt

PS: Die Farbe vom 3,2 finde ich auch super geil :)

@hengchri

Ich muß meinen Vorrednern recht geben. Ich habe vor Kurzem meinen 8P verkauft. Der war neuer, hatte weniger Kilometer und die Ausstattung war sicher nicht schlechter.

Ich würde sagen, daß Du Deinen Preis ca. 1000-1500 Euro billiger ansetzen mußt.

Gruß, MacMaus.

@ MacMaus

Bin auch gerade dabei meinen zu verkaufen. Kannst du vielleicht mal was zum erzielten Preis und deiner Ausstattung sagen? Vielleicht kann auch einer noch was zu meinem angesetzten Preis sagen. Denke der ist im normalen Rahmen. Was denkt ihr darüber?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4568238&id=pnqtbhgyhgt

Hallo,

Du hast gerade eine PN bekommen. Ich denke, Du bist mit Deinem Preis ganz gut angesiedelt. Vielleicht ziehst Du noch 500 Euro, höchstens 1000 Euro ab, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Viel Glück, MacMaus.

Themenstarteram 9. September 2005 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@hengchri

Ich muß meinen Vorrednern recht geben. Ich habe vor Kurzem meinen 8P verkauft. Der war neuer, hatte weniger Kilometer und die Ausstattung war sicher nicht schlechter.

Ich würde sagen, daß Du Deinen Preis ca. 1000-1500 Euro billiger ansetzen mußt.

Gruß, MacMaus.

war ein bischen übermütig mit der Preis muß ich zugeben. Bin jetzt mit den Preis um 1300€ runtergegangen.

Hauptsache er kommt so schnell wie es geht weg.

Der Händler hätte mir 15.000€ dafür gegeben und daß war mir eindeutig zu wenig.

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 18:16

hi @ll

habe mich jetzt nun nach langer zeit enschieden.

Ich nehme ihn. :-)

Abholtermin ist am Donnerstag.

Freu mich schon rießig drauf.

aber wie es der Teufel will fahre ich heute von der Arbeit nach hause und nichts ahnend kreuzt ein hund die fahrbahn und habe ich voll erwischt. pervektes timing also am donnerstag gebe ich ihn nämlich ab. :-(

naja sofort in die werkstadt halt und die haben dann festgestellt die stoßstange getauscht werden muß und die Nebelleuchte also halb so wild. *puh* bekomme ihn dennoch rechtzeitig.

Bild1

Bild2

Bild3

PS: Der Hund lebt noch und ging auch noch selber obwohl ich ihn vielleicht mit 60 km/h erwischt habe.

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

hi @ll

habe mich jetzt nun nach langer zeit enschieden.

Ich nehme ihn. :-)

Abholtermin ist am Donnerstag.

Freu mich schon rießig drauf.

aber wie es der Teufel will fahre ich heute von der Arbeit nach hause und nichts ahnend kreuzt ein hund die fahrbahn und habe ich voll erwischt. pervektes timing also am donnerstag gebe ich ihn nämlich ab. :-(

naja sofort in die werkstadt halt und die haben dann festgestellt die stoßstange getauscht werden muß und die Nebelleuchte also halb so wild. *puh* bekomme ihn dennoch rechtzeitig.

Bild1

Bild2

Bild3

PS: Der Hund lebt noch und ging auch noch selber obwohl ich ihn vielleicht mit 60 km/h erwischt habe.

Schön, daß der Hund das gut überlebt hat, aber hoffentlich war auch noch das Herrchen in der Nähe, damit Du den Schaden auch von ihm ersetzt bekommst. ;)

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 20:36

@MdN

das ist kein problem. der hund gehört nen bekannten.

Deine Antwort