ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Seitenblinker hält nicht mehr

Seitenblinker hält nicht mehr

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 17:24

Hallo Liebe Leut,

mit entsetzen musste ich heute Morgen folgende Situation feststellen...

 

 

 

:D

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2008 um 17:25

es hatte über Nacht gefroren und es sah so aus, als wenn der Blinker durch den Frost rausgedrückt worden wäre

Leider hält er jetzt nicht mehr wie er soll :(

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 17:25

hab leider nur Handy Cam zur Verfügung... ist da was abgebrochen??

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 17:26

die andere Seite hält bombenfest, den krieg ich ohne großes zutun nichtmal raus

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 17:27

Blinker kompletto

Mh, das Problem kenn ich nur vom 8L, da hatte ich nen ganz schönen Verschleiß, bis der Plastikclip endlich durch Metall ersetzt wurde.  

So siehts von der Rückseite aus. Zoom mal ran, da gibts eine Klammer, vielleicht ist die abgefallen.

 

 

Viele Grüße

MC :)

 

Hier nochmal das Bild mit Hilfe eines Eee auf normale Größe skaliert :D

GF

PS: Mission da müsse mer awwer noch üwe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hier nochmal das Bild mit Hilfe eines Eee auf normale Größe skaliert :D

 

GF

 

PS: Mission da müsse mer awwer noch üwe ;)

Das Foto ist absichtlich in höherer Auflösung. Firefox User (das sind die, die das 21.Jh. nicht verschlafen haben)

haben ein Add-on namens Image Zoom zur Verfügung, mit dem man wunnebar vergrössern kann ohne den Browser zu verlassen.

 

Welcome to the 21st Century :D

 

LG

MC

 

*dergernemalaufgeklärthat*

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 18:12

den Clip hab ich nicht :(

Man kanns leider kaum erkennen, aber an der markierten Stelle ist das Plastik eingerissen.

Du weißt doch das ich den Avant benutze und der beherrscht das *Downsizeing* in jeglicher Auflösung ;) Ich wollte es ja nur den Unbedarften Usern hier erleichtern :D

GF

PS: Gibt es eigentlich nen Foto-Scharfstell-Kurs in M-T?

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

den Clip hab ich nicht :(

 

Man kanns leider kaum erkennen, aber an der markierten Stelle ist das Plastik eingerissen.

Da fehlt die Halteklammer. Durch den Riss hat sie ihren Halt verloren. Is abba nicht schlimm.

 

Ein neuer Seitenblinker kostet schlappe 8,75€  Teilenummer: 8E0 949 127  (Blinkleuchte glasklar)

 

Viele Grüße

MC :)

am 9. Februar 2008 um 14:13

da war sicher ein Marder drin und hat den Ausgang nicht mehr gefunden :D

 

Bekommste sicher für lau bei dem neuen weissen Flitzer :)

 

Grüße

Domi

am 9. Februar 2008 um 21:11

...stefan du bezahlst gar nichts. is nämlich noch garantie. fahr zum az. basta.

gruß w.

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von one o

 

...stefan du bezahlst gar nichts. is nämlich noch garantie. fahr zum az. basta.

gruß w.

mach ich, gleich morgen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Seitenblinker hält nicht mehr