ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was habt Ihr heute alles gutes für Euren Golf 4 getan?

Was habt Ihr heute alles gutes für Euren Golf 4 getan?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 16:47

Hallo liebe Golfer,

 

ich hoffe, hier einen länger lebenden Thread ins Leben rufen zu können, den ich so ähnlich in einem anderen Forum kenne. Damit dieser aber von der Forenleitung nicht gleich gesperrt wird, bitte die Beiträge auf den Golf 4 zu begrenzen und kein Blödsinn schreiben, sonst sind wir einen wie ich finde schönen Thread gleich wieder los.

 

Um was soll es hier gehen? Ich will einfach mal hören (äh lesen natürlich), wer wann was für seinen Golf 4 tut. Gerne würde ich auch Links hier sehen, wenn jemand z. B. eine Reparatur macht, die woanders schon mal beschrieben wurde, dass er dann darauf verweist, damit nicht bei jeder nicht für jeden bekannten Arbeit die Diskussion losbricht: wie hast Du das denn gemacht.

 

Na dann fange gleich mal mit ein paar Kleinigkeiten an, die ich in den letzten Tagen für unseren 16 Jahre alten Golf 4 getan habe:

Winterreifen aufgezogen, Frostschutz aufgefüllt, Winterfest gemacht, Zündkerzen gewechselt,

Rostschutzöl (Owatrol Öl) gepinselt.

LG Holger

Beste Antwort im Thema

Die Bilder sagen glaube ich genug, oder?... :mad::rolleyes:

8429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8429 Antworten

So...es wird langsam Zeit das ganze OT zu beenden:

Heut ist Samstag, ich geh jetzt runter und putze meine Frontscheibe (innen)

und bau die Rückbank aus (somit muß der Sitz nicht weit nach vorne geschoben werden)

Soll später beim kleinen Umzug was transportieren.

Was ich heute gutes getan habe,

Golf stand und ich bin mit dem Rad zum Campingplatz.

@Voller75 putzt du meine innen gleich mit? Danke sehr

Was ich *gestern * gutes getan habe.

Ich hab mich getraut und bin mit dem **neuen** eingebauten Motor endlich auf die Autobahn :)

Erst 120 KM/H eine weile und dann wollt ich es wissen.

Ab Marsch. Der Golf und ich, 171km/h, aber nicht lange gehalten, war etwas unheimlich!!!

War mir zu schnell,. Und dem roten Bereich kam ich auch ein wenig näher. *lach* also brav mit 130 km/h weiter gefahren. Immernoch kein Ölverbrauch feststellbar. Jubel hoch jauchzend.

Wie ein silberner Blitz flog ich über die Autobahn....wuhuuuuuu

Du warst mit deinem Golf auf der Autobahn. Respekt! ;)

Wenn du es so schreibst, klingt es doof....und normal...:(

Du kennst ja die Geschichte mit dem alten Motor, da hab ich mich halt nicht getraut nun...lach. Bis gestern :)

Also , ja. RESPEKT!

@Khim, ich würde dir ja gern ein paar PS abgeben, aber das geht nicht so einfach. ^^

Aber wenn du magst, ziehe ich dich mit der Anhängerkupplung mal auf über 200 ;-)

Genau @das-Markus ,auf so eine Antwort habe ich gewartet und ich wusste das es nicht lange dauern wird. *Lach* ich gönne euch von Herzen den Spaß. Aber im Ernst, mir reicht es entspannt 130 zu fahren :) testen musste ich es aber trotzdem. Den Unterschied zum *alten* Motor merkt man einfach total. Auch wenn es nur der kleine ist.

:) in dem Sinne... Man sieht sich auf der Autobahn :-)

Zitat:

@das-markus schrieb am 10. August 2016 um 21:48:58 Uhr:

Aber wenn du magst, ziehe ich dich mit der Anhängerkupplung mal auf über 200 ;-)

Wie nett von dir...das spart das Botox die Mundwinkel *duckundfrech*

Wer will nicht so galant abgeschleppt werden? ;)

Apropos Vögeln und Natur: war es heute Morgen schon Winter?

Jedenfalls war es heute früh viel später...und kalt:p

20160806-163345

Der Kilometer stand ist aber klasse voller75

Zitat:

@voller75 schrieb am 10. August 2016 um 22:11:58 Uhr:

Jedenfalls war es heute früh viel später...und kalt:p

Das ist eher die Ansaugtemperatur oder ein Bild vom Sommer 2015 um 8 Uhr morgens. ;)

Ja...war auch der Grund für das Foto...

Leider wurde ich kurz darauf selbst....*grumbelfx*

@Cabrioracer-Tr

Nein das Bild ist vom letzten Samstag;)

 

Bild:

Cabrio mit wenig Kilometer:D

20160604-180046

gestern 500 km Trip gemacht, ab ins tiefste Niedersachsen nach Bramsche und zurück um mir die heißbegehrte(n) Stoßstange(n) in LC6M zu kaufen... als ich zuhause war, musste ich zwar feststellen, dass das auch keine Originallackierung mehr war sondern schonmal übergeduscht, aber da der Zustand bis auf ein paar kleine Kratzer völlig okay ist, gehen die 100€ für Stoßstange vorn und hinten zusammen auch in Ordnung.

Grill habe ich noch dazu geschenkt bekommen, auch wenn ich den (zum Glück noch) nicht brauche.

Fürs WE steht Montage an :D

Naja, bei uns war es heute wirklich kalt (4,5°C), und auch der Schnee kam herunter. Jetzt aber hat es angenehme 15°! ;)

 

Habe jetzt auch schon 88.888km auf der Uhr!

 

SG

Foto0488.jpg
Foto0485.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was habt Ihr heute alles gutes für Euren Golf 4 getan?