Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Audi A5 F5 Coupe

Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?

Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁

Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕

Beste Antwort im Thema

10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße

1535 weitere Antworten
1535 Antworten

Zitat:

@Grey123 schrieb am 29. September 2022 um 14:12:58 Uhr:

Sind die allwetter Fußmatten auch passend fürs Cabrio?

Die hinteren sind ziemlich belanglos. Die sind ja einfach schwarz.
S5 signiert sind ja nur die vorderen bei Audi.

Sind übrigens noch da. Meiste der Sachen sind schon weg.

Zitat:

@basebbl schrieb am 11. Oktober 2022 um 23:17:47 Uhr:

Zitat:

@Fargrin schrieb am 7. Oktober 2022 um 08:00:02 Uhr:

Einiges ist schon weg.
Am Wochenende inseriere ich alles in Kleinanzeigen.

Hier also noch die letzte Chance. Ich mache hier sehr gute Preise. Da weiß ich, dass es bei aktiven Mitgliedern landet die ihren A5/S5/RS5 so schätzen wie ich meinen.

[...]

Bestellung wurde eben schnell und problemlos geliefert, vielen Dank! :-)

Als kleine Spielerei ist der Zigarettenanzünder nun beleuchtet ...

1

Hi DVE,
dachte die sind immer beleuchtet, zumindest die USB Buchse ist es.

20220929
Ähnliche Themen

Nee, da ist gar nichts beleuchtet. Weder der USB-A Anschluß noch der Ziggi. Allerdings habe ich nicht das Raucherpaket, da ist es ggf. anders.

Ja, beim Raucherpaket ist der Zigarettenanzünder beleuchtet

Komisch. Bei mir ist die Steckdose rechts ab Werk beleuchtet. Raucherpaket habe ich auch nicht.
Mit der USB Buchse habe ich mich vertan, die ist bei mir auch nicht beleuchtet.

Dann war die Steckdose bis MJ 2020 noch beleuchtet, danach bei Nichtraucher jedenfalls nicht mehr.

vFL 2017 war die Buchse beleuchtet, kein Raucherpaket.

Scheint wohl nach 2020 dem Rotstift zum Opfer gefallen sein..................

Edit:

Zitat:

@DVE schrieb am 26. März 2023 um 13:28:44 Uhr:

So wie die farbigen Fußraumleuchten, die (farbigen) Türtaschenbeleuchtungen usw. usf.

Die sind schon Ende 2019 gespart worden.
Diese ganzen kleineren Einsparungen/Änderungen kann man kaum nachhalten.

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 26. März 2023 um 13:11:50 Uhr:

Scheint wohl nach 2020 dem Rotstift zum Opfer gefallen sein..................

So wie die farbigen Fußraumleuchten, die (farbigen) Türtaschenbeleuchtungen usw. usf.

Rund um die USB-A Buchse war es doch recht dunkel - jetzt nicht mehr. Die Bilder geben es etwas heller wieder als es tatsächlich geworden ist. Angezapft habe ich dafür die Beleuchtung der Cupholder.

1
2
3
+1

Sehr schön! Ich mag solche Sachen.
Welche Leuchte hast Du eingebaut?
Gerne auch ein Foto mit Blitz, bzw. Tageslicht wenn die Ambiente aus ist.

Nachtrag: danke für die Infos und das Foto

Ist die gleiche Leuchte wie die vom Cupholder, aber nur die Platine ohne Gehäuse. Die Farbe ist somit immer passend zu den Cupholdern.
Unverständlicherweise ist dieser Bereich ab Werk unbeleuchtet, im Gegensatz z. B. beim A3.

5
A3

Zitat:

@DVE schrieb am 31. März 2023 um 21:58:57 Uhr:

Rund um die USB-A Buchse war es doch recht dunkel - jetzt nicht mehr. Die Bilder geben es etwas heller wieder als es tatsächlich geworden ist. Angezapft habe ich dafür die Beleuchtung der Cupholder.

Welche Teile werden dafür benötigt und welche Arbeitsschritte sind notwendig?
Das ist richtig gut so ??

Deine Antwort