ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Was habt ihr an eurem A4 B9 geändert oder für ihn schon gekauft?

Was habt ihr an eurem A4 B9 geändert oder für ihn schon gekauft?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 15. Dezember 2018 um 9:32

Angelehnt an den Thread aus dem A5 Forum würde ich sowas auch gerne hier vom A4 sehen.

Was habt ihr an eurem A4/S4 Limo, Kombi umgebaut, nachgerüstet usw.

Bilder sind gerne gesehen :)

Beste Antwort im Thema

Viel mehr als die 2 Fächer da hinten würde mir vorne die Optik des Klimabedienteils auf den Nerv gehen.

186 weitere Antworten
Ähnliche Themen
186 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 12:03

Zitat:

@Lleeoonniiee schrieb am 11. Juni 2020 um 21:50:29 Uhr:

Mal eine Frage an die Zubehör-Experten:

Irgendwie schaffe ich es nicht, beim Ein- und Aussteigen meine Schuhe (falls mal hohe Absätze) unter Kontrolle zu bekommen.

Ich versemmele mir immer diese schwarze Verkleidung - also die Verkleidung, die erhaben über den S-Line Leisten im Einstieg liegen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Also dieser schwarze Buckel, wenn man einsteigt.

Gibt es da etwas Schönes zum Kleben - dezent?

Danke, Leonie

Das ist Hartplastik, was willst du da drüber kleben? Entweder Füße ordentlich heben beim ein/aussteigen oder damit leben das es einfach nur ein Auto ist.

Zitat:

@Courghan schrieb am 12. Juni 2020 um 12:03:40 Uhr:

Zitat:

@Lleeoonniiee schrieb am 11. Juni 2020 um 21:50:29 Uhr:

Mal eine Frage an die Zubehör-Experten:

Irgendwie schaffe ich es nicht, beim Ein- und Aussteigen meine Schuhe (falls mal hohe Absätze) unter Kontrolle zu bekommen.

Ich versemmele mir immer diese schwarze Verkleidung - also die Verkleidung, die erhaben über den S-Line Leisten im Einstieg liegen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Also dieser schwarze Buckel, wenn man einsteigt.

Gibt es da etwas Schönes zum Kleben - dezent?

Danke, Leonie

Das ist Hartplastik, was willst du da drüber kleben? Entweder Füße ordentlich heben beim ein/aussteigen oder damit leben das es einfach nur ein Auto ist.

Sprühkleber und Alcantara z.B..

Sollte gut ausschauen und machbar sein.

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 13:30

Das sieht ja in kürzester Zeit dann noch schlimmer aus als das Hartplastik.

AH JA,

wer sucht, der findet:

https://asomo.de/...unststoffteile-fuer-audi-a4-avant-typ-b9-2015.html

Mit passenden Bildern - nur auf die Schnelle...sehe ich mir heute Abend mal genauer an.

Auch im Carbon-Look...na ja...

;-) Leonie

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 14:40

Wahnsinn was es nicht alles für Schrott gibt was die Leute kaufen...

Hab mal bei Mutterns PKW die Einstiegleisten/Bereiche abgeklebt mit so "Folien-Schrott" damit der Hund nicht alles versaut beim aus- und einsteigen mit den ratternden rutschenden Krallen...beim Wiederverkauf Folie abgezogen und gut wars...gibt auf MT ja genügend Kaufberatungs-Freds bei denen eine optisch verranzte Karre als NoGo angesehen wird, anscheinend mag nicht jeder Audi-Fahrer ein (ehrliches) Försterauto...

Leonie meinte:

"...versemmele mir immer diese schwarze Verkleidung - also die Verkleidung, die erhaben über den S-Line Leisten im Einstieg liegen..."

Neben der Folie hilft manchmal auch Bauchmuskeltraining und Körperspannung ;-)

Kunststoffpflege hilft auch.

Deine Antwort