Was für eine Musik hört ihr im Auto?
Ich möchte mir eine CD brennen .Vielleicht habt ihr gute Titels,die ich nicht kenne.
62 Antworten
Genau, ich hör im Auto nur di.fm Sachen 🙂 jetzt bräuchte ich nur noch ne permanente WLAN verbindung im auto oder so 🙄
Unterschiedlich, Doc ... beim Trance gleitet man dahin ... oder - wie bei the Darkside - zieht links rüber ...
Es gibt Musik, wo man sich irgendwie besser fühlt, bei mir ist Trance eine solche (HippHopp mag ich aber nicht) ...
Alles Liebe, Verena
Ich bin da flexibel... Hip-Hop mag ich eigentlich auch, aber nur die bischen heftigeren Sachen 😉 wenn ich dran denke erst vor 2 Monaten sonntag früh morgens, strahlender sonnenschein in L.A. den Pacific Highway Number One hoch, direkt nebenan das Meer und dann ein geiler Sound *träum* naja der schnee hat mich wieder eingeholt 🙁
Im Auto habe ich immer irgendwelche CDs mit MP3 Mitschnitten von di.fm
manchmal hör ich aber auch radio wenns mir grad aufn sack geht das gehämmere 😉
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
Trance ist auch geil 😉 verleitet aber eher zum heizen find ich *G*
stimmt
Ähnliche Themen
Der Soundtrack von "Nur noch 60 Sec. " ist auch geil vor allem der Track Moby - Flower (der am Anfang des Filmes zu hören ist )
House is chillig....
folgende titel fallen mir ein:
gipsy vs. spread love
Dj Falcon - Call on me
Thomas Falcon - High again
deep dish - flash dance
Tj Thomilla - freaky girl
Joachim deutschland - Marie (tom novy Mix)
lionel richie - all night long (house mix)
Moonlight vs. azoto - san salvador
pate No.1 - always
PIQUE & NIQUE - You will
N&K vs. Denis The Menace feat. Alex Prince - Cruisin
Richard F. ft. Samantha Stock - Let The Sunshine
Shapeshifters - Lolas Theme
Solitaire - I Like Love
stonebridge - put em high
tom novy - without your love
U2 - Take Me To The Clouds Above (house mix)
Öhmmm fast vergessen: den mix von gigi auf dem video von marco!
Zitat:
Original geschrieben von markan
@ bmw320 c:
Wie haste den URALT-THRAED denn rausgekramt?
Hatte gestern langeweile auf der Arbeit da habe ich mal in den alten Ruinen gegraben 😁
Mfg
@Lanzelott
so läuft der Hase 😁
ich machs immer so mth.house rippen, auf mp3 cd, und dann hab ich 12 stunden musik im auto 🙂
MfG
Zitat:
Original geschrieben von dasch
@Lanzelott
so läuft der Hase 😁ich machs immer so mth.house rippen, auf mp3 cd, und dann hab ich 12 stunden musik im auto 🙂
MfG
hey wir verstehen uns 😉! Wie geht des nochmal im einzelnen! ich will auch die 12h house mucke im auto! Wo kann ich mir die saugen???
Streamripper ist ein Plug-In für Winamp und das gibts hier
Dann kannste live mitschneiden. Und dann brennst du das auf daten-cd und hörst es im auto (mit mp3 radio).
MfG
ok, thx!
noch ein kleiner tipp:
www.housesession.com da sind alle dj-charts!
und ganz neu the weekend michael gray
Also bei mir gibts hauptsächlich viel House(aber weniger das kommerzielle Zeugs), auch mal gerne etwas härteren Beat(Schranz), Hip Hop teilweise und ein wenig Rock und Metal(nur Red Hot Chilli Peppers und Linkin Park)
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von dasch
Streamripper ist ein Plug-In für Winamp und das gibts hier
Dann kannste live mitschneiden. Und dann brennst du das auf daten-cd und hörst es im auto (mit mp3 radio).
MfG
Kann man mit dem Ding gleichzeitig hören und aufnehmen??? hab nur so nen kommandozeilen tool das tuts eigentlich ansonsten auch