Was für eine Musik hört ihr im Auto?

BMW 3er E46

Ich möchte mir eine CD brennen .Vielleicht habt ihr gute Titels,die ich nicht kenne.

62 Antworten

Die Frage habe ich dir im anderen thread schon beantwortet!

black music, rap, hiphop, soull, rnb, house, techno, trance, jazz, klassik, rock, pop, metal (und konsorten)... bin noch lange nicht fertig°

am besten du schaust viva, wenn's dir um aktuelle musik geht: nach der werbung, wenns dir um alte musik geht: dann eben die werbung.

gruß
.marcel

mozart _ marriage of figaro wenn du was schönes willst

ärzte - 3 Tage Bart wenn du das wort "bmw" mit drin haben willst

ozzy osbourne - Paranoid wenn du mal was richtig aggressives willst

tatu - 30 minutes wenn du melancholisch bist :-)

Zitat:

ozzy osbourne - Paranoid wenn du mal was richtig aggressives willst

War mir gar nicht bewusst, das Osbourne aggresive Sachen macht. 😰

Ähnliche Themen

Oha. Nach langem graben.

http://www.motor-talk.de/t76827/f56/s/thread.html

Hard Rock und Heavy Metal. Zum Autofahren gut: "Warriors of the World" von Manowar (ultimativ für Cabriofahrer, besonders der Titeltrack), "Greatest Hits" von Whitesnake (schöner Mix), alles von Megadeth, "Operation: Mindcrime" von Queensryche, hin und wieder ne Prise Bon Jovi zum Weichspülen, "The Dark" von Metal Church usw. usf. Neuerer Stuff: Sevendust oder Disturbed (Gruß an Bipolar! *G*).

Cheers,

PB

jap... manowar is nicht schlecht... (kann's nur vor dem aktuellen weltpolit. hintergrund nich so ertragen..., halte es deshalb mit billy joel - we didn't start the fire)

megadeth is ooch goil... (symphony of destruction/countdown to extinction)

kommt immer auf die Fahrstrecke an...
Auf langen Autobahnetappen gerne mal Pink Floyd oder Deep Purple. Sonst auch Clapton, Spooky Tooth, Jagger.. je nach Laune.
Nächste Woche kommen neue Speaker, mal sehen was es bringt (und ob ich sie überhaupt hineinbekomme 🙂 )

Für Klassik ist mir im Auto das Grundgeräusch zu hoch.

Pink. Onkelz, Bon Jovi, Nirvana, Eminem oder Techno kommt
ganz auf die Laune an eigentlich alles was aktuell ist (Dank DSL🙂 )

Joooo...Manowar ist ja textlich mehr Slapstick/Realsatire, das sollte man nicht überbewerten (kennt einer "Pleasure Slave" von denen, war Bonustrack auf der 88er CD "Kings of Metal" *LACH*) . Aber den Rambo II-Soundtrack hab ich momentan eingemottet ;-)

- Megadeth kommt immer gut...und Ozzy sowieso. Gern auch Dio, Pink Cream 69, Pretty Maids, Dokken, Blind Guardian...ich hör mal auf, sonst schwafel' ich morgen noch.

Cheers,

PB

P.S. Kontrast: Robbie, Shania Twain, Kelly Osbourne *g*, Sinatra...

Also Musiktechnisch scheine ich ja auch der Opa zu sein.
Ich höre im Moment Sarah Connor. Meistens irgenwelche Sache wie Soul R&B, z.B. Jonny Gill, Kenny G., Samantha Mumba, Destinys Child usw. Für ganz harte Tage hab ich ne CD gemischt mit Musik aus der Schulzeit, Deep Purple,Led Zeppelin, ACDC, Jethro Tull,ZZ Top

@chrisi328ci
Bon Jovi das Soloalbum find ich übrigens hammerhart. Hat mich als Japanpressung mit Bonustracks 80.-DM gekostet.

hey, oerek, liste doch mal auf, was auf deiner cd aus "der schulzeit" so drauf ist... eine cd mit acdc, deep purple usw. habe ich nämlich auch - ist zwar bei mir noch vor der windelzeit, aber trotzdem gut anzuhören...

Deine Antwort