Was fehlt noch bei M-Front (ebay)?

BMW 3er E36

Moin!

hab mir ne m-stange gekauft, da ich meine gelöchert habe ^^

ist eine ausm zubehör, hab oft gelesen, dass da 1-2 sachen fehlen, nun wollte ich wissen, was genau ich noch brauche und ob evt. jemand die teilenummern hat?

die ist es

121 Antworten

Ich habe am 318 die Schürze von herko.de und am 328 die originale. Ich kann über die von Herko absolut nichts negatives sagen (bis auf das silberne Gitter). Passgenauigkeut und Verarbeitung echt gut.

genau, gebts alle den neidern, die zu viel für ihre oschinale bezahlt haben 😁 😁 😁

meine liegt jetzt auch lackiert rum...
eigentlich wollte ich die angegoßene Spoilerlippe nicht mitlackiert haben... doch der Lacker meinte das es komplett besser ist... einmal wegen dem ABS, das zum ausbleichen neigt und dann weil man durch das abkleben da halt ne Kante hat, die gefährdest ist, dass der Lack da aufplatzt und gammelt...
Leider hat der das Gitter auch nich mit lackiert weil der meinte das wird nich gescheit... deshalb werd ich mal demnächst nach nem schwarzen Gitter im Baumarkt schauen... außer ich finde noch ein cosmossschwarzes Gitter so 😉

@RedWraith sieht echt gut aus habe meine stoßstange heute bezahlt bin schon sehr gespannt wann die kommt und voller vorfreude 🙂 kann man das gitter entfernen oder abdecken wenn ich es net mitlackieren will?

Ähnliche Themen

@ Maggus:

Ich lieb dein Sound auch... musste mir grade 5 oder 6 mal hintereinander die File anschaun 😁

Bisschen neidisch wird man da ja schon 🙄

Tut nichts zur Sache aber warst grad hier im Fred unterwegs

Am besten find ich noch den Typen der meint ist ein 316 oder 318 das hört man doch weil ein 6 zylinder klingt anders 😉

also ich mag diese optik lieber.

@ bio: noch nie nen e30 m3 gehört? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Picollus

meine liegt jetzt auch lackiert rum...
eigentlich wollte ich die angegoßene Spoilerlippe nicht mitlackiert haben... doch der Lacker meinte das es komplett besser ist... einmal wegen dem ABS, das zum ausbleichen neigt und dann weil man durch das abkleben da halt ne Kante hat, die gefährdest ist, dass der Lack da aufplatzt und gammelt...
Leider hat der das Gitter auch nich mit lackiert weil der meinte das wird nich gescheit... deshalb werd ich mal demnächst nach nem schwarzen Gitter im Baumarkt schauen... außer ich finde noch ein cosmossschwarzes Gitter so 😉

also ich hab meine lippe nicht mit lackier aber mein gitter und es sieht super aus, also irgendwie schein dein lacker keine lust gehabt zu haben. stimmt schon das abkleben der lippe ist keine schöne arbeit aber sehen tut man hinterher nichts

danke danke leute ^^

ALSO das gitter lässt sich entfernen, da es nur eingeklebt ist, das aber richtig fest 🙂

wie gesagt ich lasse es mitlacken, da ich denke der kontrast zwischen hellem gitter und schwarzer stoßstange wird zu extrem :-/ und beizeiten mache ich nen richtiges m gitter rein 😉

@bio: ist mein thread, also passt das und jaaa ich liebe diesen sound UND mittlerweile ist er bedeutend lauter ^^

@schlumpf, also siehst ja das autkionsende des links und nun die lieferung, ging echt fix, ad tuning ist echt klasse, in den nsw waren sogar leuchtmittel drin.

ich hab bei carparts bzw herko bestellt. habs für 109 und 23,33 bekommen 🙂 heute bezahlt ma sehn wie lange es dauern wird...

ich find das silber schön mein auto ist so lilablau und den kontrast zu silber habe ich auch schon an der heckstoßstange

jo ad tuning kann man echt empfehlen! top und schnell!

markus deine schweinwerfer sind aber schick 😉 haste wenigstens neue standlicht birnen reingemacht?

wegen der stosstange.. ich bleib bei meinem orginal 😁 allein wegen der lippe.. die sollte bei mir abs bleiben und net lackiert mit übergang oder so faxen!

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also ich hab meine lippe nicht mit lackier aber mein gitter und es sieht super aus, also irgendwie schein dein lacker keine lust gehabt zu haben. stimmt schon das abkleben der lippe ist keine schöne arbeit aber sehen tut man hinterher nichts

hab ich irgendwie auch das Gefühl... naja, sieht so hoffentlich auch gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

markus deine schweinwerfer sind aber schick 😉 haste wenigstens neue standlicht birnen reingemacht?

wegen der stosstange.. ich bleib bei meinem orginal 😁 allein wegen der lippe.. die sollte bei mir abs bleiben und net lackiert mit übergang oder so faxen!

das komplette teil ist glaube och abs salih 😉 und die lippe unten wird nicht mitlackiert, mein lacker macht, was ich will ^^ und vorerst sogar in cosmosschwarz 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

das komplette teil ist glaube och abs salih 😉 und die lippe unten wird nicht mitlackiert, mein lacker macht, was ich will ^^ und vorerst sogar in cosmosschwarz 😉

weis ich doch.. aber es kann immer mal passieren das da lacknebel drauflandet etc... deswegen mein ich das..

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

weis ich doch.. aber es kann immer mal passieren das da lacknebel drauflandet etc... deswegen mein ich das..

LOL nene das ding wird gescheit abgeklebt 😉

Deine Antwort