Was fehlt noch bei M-Front (ebay)?
Moin!
hab mir ne m-stange gekauft, da ich meine gelöchert habe ^^
ist eine ausm zubehör, hab oft gelesen, dass da 1-2 sachen fehlen, nun wollte ich wissen, was genau ich noch brauche und ob evt. jemand die teilenummern hat?
121 Antworten
mag ja die gleiche Gußform sein. Aber die ist sicherlich nicht von Peguform. Bestimmt nicht.
das zeug ist glaube ich aus abs und warum ich die kaufe? wo gibts bitte schön de m-stoßstange mit nahezu allem drum und dran INCL. schwarzen klarglasneblern für 250€ incl versand? NEU? 🙄
außerdem kannste alle hier fragen, das ding sieht eigentlich aus wie original und scheint auch so zu passen!
kannst ja gerne meine orignale front haben wenn du magst, hoffe das LOCH da drin stört dich nicht!!! ^^
bei salesafter gibts die m stosstange (org. bmw teil) für 230€ ohne kack blackchrome nebler!
p.s.: ich gebe zu ich hatte ein klarglas teil dran... diese nebler haben volle 12std gehalten.. eine seite ist heute noch voller wasser.. den anderen hat n stein bei 120 oder weniger erwischt..geile quailtät
*edit* bei salesafter sind die bremsluftkanäle und die schutzleisten auch dabei!
Sooo, Salesafer: Versandkosten Deutschland: 25.90 €
und: alle Teile in M Technic
heißt also das is die Stange mit den Streben drin, und die sieht nicht so schön aus wie die "echte" M Stange. 😉
Ähnliche Themen
salih ich mach die nebler dicht 😉 außerdem passen die ins konzept.
desweiteren wollte ich die incl. der nebler, also bin ich da immer noch günstiger 😉
salesafter will auch 25€ versandkosten, dann fehlt noch die lippe, da komme ich dann über 300€ und lackiert werden, muss sie so oder so.
joaa stimmt schon.. ich bleib trotzdem bei org. teilen
das mit dem gitter is reine geschmackssache.. ich find die mit den streben schöner... das m3 gitter wurde bei m3s verbaut.. die streben bei m stossstangen... von daher stimmt die eine aussage da oben net ganz...
markus haste noch das versteifungskreuz?
sorry salih ist weg, ich brauchte das geld ^^
naja die stoßie ist bestellt, kannst sie dann ja live sehen, incl. meinem neuen Radio ^^
arsch.. was haste gezahlt?
hab auch n neues
nicht wenig, aber weniger als ovp 😉
UND WR hab ich mir gleich mitbestellt 😁 zivi müsste man sein, wa? ;-)))))))
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
nicht wenig, aber weniger als ovp 😉
UND WR hab ich mir gleich mitbestellt 😁 zivi müsste man sein, wa? ;-)))))))
schau dir meinen wagen im kaufzustand an.. dan weiste was ich mir gekauft habe mit dem zivi lohn 😉
achja, die 18er sind für nächstes jahr auch bestellt salih ^^
und die anlage muss ich auch langsam mal bisserl aufbauen 🙁
bin echt mal gespannt, wann die front endlich da ist. die sollen sich gefälligst mal beeilen!!! ich poste hier dann gleich, wie der erste materialeindruck ist und vor allem, wie passgenau das teil ist 🙂 und bilder gibts dann natürlich auch 😁
Zitat:
achja, die 18er sind für nächstes jahr auch bestellt salih ^^
und die anlage muss ich auch langsam mal bisserl aufbauen 🙁bin echt mal gespannt, wann die front endlich da ist. die sollen sich gefälligst mal beeilen!!! ich poste hier dann gleich, wie der erste materialeindruck ist und vor allem, wie passgenau das teil ist 🙂 und bilder gibts dann natürlich auch 😁
was haste an felgen jetz bestellt? kannst auch pnen wenn du es noch unter verschluss hälst😉
ob original oder nachbau, beide sind doch aus abs soweit ich weiß und am ende erkennt es doch keiner also warum mehr für ausgeben wenn es doch keiner sieht.
Zitat:
sorry salih ist weg, ich brauchte das geld ^^
naja die stoßie ist bestellt, kannst sie dann ja live sehen, incl. meinem neuen Radio ^^
da ich ja sowas in der art auch gerade such, darf man mal fragen was der spaß gekostet hat?? also das radio mein ich???
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
da ich ja sowas in der art auch gerade such, darf man mal fragen was der spaß gekostet hat?? also das radio mein ich???
hast eine PN 😉