Was fehlt noch bei elkt Fensterheber
So glücklich habe ich mir elkt Fensterheber erworben genau für meinem Modell aus dem gleichen Baujahr mit Schaltern. Hier noch ein Bild angehängt ich denke da fehlen dann das mit dem Kabelbaum etc. ... Pcbastler1 wusste das glaub 🙂
Beste Antwort im Thema
Vergiss es gleich wieder.
Benutz mal die Suche zum Thema Motorumbau.
Nur ganz kurz: Der Motor ist nicht alles! das geht los bei der Benzinpumpe und hört auf bei den Bremsen.
Dazu kommt, dass kein Opelkenner freiwillig auf X16XEL umbauen würde!
67 Antworten
Ja du musst die vom 3 türer kaufen weil die vom 5 türer sind kürzer. Und die müssen für elekt. Fensterheber sein also Ohne Kurbel loch. mfg Tobi
VW stinkt 😁 Ich mag die nicht so sonderlich 😁 Aber okay 😉 Und das hat davor aber nicht so ruhig geklungen 😁 Astra 83 geht klar 🙂
Katamy lass das mal lieber sonst bekommst hier mächtig Prob. Ok. Lass das mit dem VW fahrern für dich und schreib es hier nicht rein.
Ähnliche Themen
Haha warum bekomme ich mächtig probs von wem und was soll passieren 😁 Also in Reallife gesehen 😁 Und Bann im Forum neu Acc also hm O.o
Naja aber immerhin weiß ich was ich wissen wollte 🙂
Du wirst wenns dum geht von einen mod. verwarnt. Und es war nicht böse gemeint falls ihr zwei das jetzt schon wieder in falschen Hals bekommen habt. Es ist hier ein Forum für Probleme mit Autos und nicht für Markenfeindlichkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Astratk83
Du wirst wenns dum geht von einen mod. verwarnt. Und es war nicht böse gemeint falls ihr zwei das jetzt schon wieder in falschen Hals bekommen habt. Es ist hier ein Forum für Probleme mit Autos und nicht für Markenfeindlichkeiten.
Das war hart 😁 Naja egal BTT Back2Topic
tzz...
Hat einen 93er Rostkübel mit absoluter 0,0 Austattung, wie sie sonst nur die Bundeswehr hat und schmipft über VW...
Für das Geld, was dich das Gebastel jetzt kostet hättest Du mal lieber ein anständiges Auto kaufen sollen! 😉
Hab ja noch nich viel reingesteckt O.o Bisher die Fensterheber und das Auto habe ich geschenkt bekommen ich habe meinen Führerschein erst seit dem 17ten Februar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Immer mit der ruhe , fährst nen VW?Ja und ich habe die von nem 3 Türer gekauft aus dem gleichen Baujahr wie meiner
wenn du nur eine vom 5 türer findest kannst du die griffmulde auch umbauen die paßt beim 3 türer auch nur nicht die komplette verkleidung
Zitat:
Haha warum bekomme ich mächtig probs von wem und was soll passieren 😁
Weil solche Äußerungen einfach nur von geistiger unterentwicklung zeugen (klingt hart - ist aber so!) und hier im Forum nichts zu suchen haben.
Wenn du so einen Kinderkram von dir geben willst mach das bitte an anderen Orten als in diesem Forum!
Hier wird nicht rumgestänkert!
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Weil solche Äußerungen einfach nur von geistiger unterentwicklung zeugen (klingt hart - ist aber so!) und hier im Forum nichts zu suchen haben.Zitat:
Haha warum bekomme ich mächtig probs von wem und was soll passieren 😁
Wenn du so einen Kinderkram von dir geben willst mach das bitte an anderen Orten als in diesem Forum!
Hier wird nicht rumgestänkert!
Was hast du was an meiner geistigen Bildung auszusetzen? Wenn den Leuten nichts mehr einfällt fangen sie an zu beleidigen. Also verschwinde doch lieber und nerv nicht 😉
Sorry, aber solche Markensprüche sind echt unterste Schublade!
Beleidigen hätte ich dich natürlich nicht sollen - entschuldigung hierfür.
Dennoch, solche Äusserungen sind echt Kindergarten!
Zitat:
Also verschwinde doch lieber und nerv nicht 😉
Meinst Du dass Dir in Zukunft noch jemand helfen möchte, wenn Du hier so ein infantiles Verhalten an den Tag legst?
Habichnet hat absolut recht.